Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

nich ganz ...

einmal wie gesagt jetzt im 7. kapitel

weil ich im fahrstuhl auf fanatiker von den tripods 2x auseinander genommen wurde .. war allerdings nebenbei mit der trophäe dort beschäftigt.

der 2. speicherpunkt wird vor der bohrerfahrt, die fand ich auch recht scheisse und das letzte mal wird vor der augenmaschine.

ich hab mich eh schon drauf eingestellt, dass ich den teil ab der augenmaschine bis zm schluss mehrmals machen muss ^^

dazu kommt noch, dass ich mich auf fanatiker glei richtig für hardcore vorbereitet und alle schwierigen passagen mehrmal auf ne gute taktikt untersucht habe.

denn noch gabs 2 punkte, die ich beinahe vermasselt hätte ...

beide mal in der kirche. einmal glei am anfang wo der typ mit dem raumschiff durch die decke ballert, da wär ich rindvieh fast schön reingelaufen. das zweite mal war, wo der tripod in der "zeremonie-halle von der decke kommt und einen wegschleift .. ich hab auf biegen und brechen den scheiss gelben knubbel nich getroffen xD.

is mir noch nie passiert, darum weiß ich nichma ob man dort überhaupt stirbt, aber ich geh mal davon aus. ^^

Scheint ja doch nicht so schwer zu sein, wenn man vorher auf Fanatiker gespielt hat.

Wo speichersz du?

Kapitel 7, 13 und vor dem Endgegner ?

Finde ich deutlich zu schwer ,da 9,10,11 die wohl schwersten Kapital sind wo man sich ganz schnell ablegen kann.

Bei mir war es 7,10,13

Ich hatte den letzten vor dem rotierenden Laser ,also kurz vor der Augenmaschine .Wenn man da seinen last save hat ,hat man es quasi geschafft ,da ab da nur noch stase ,heilen und rennen angesagt ist .sollte man versagen steht man inner halben Std wieder vorm Endgegner.

Soo,.habs jetzt auch durch..

War ja bis Kapitel 7 nicht soooo begeistert,...aber ab diesem Kapitel muss auch ich meinen Lob an Visceral Games aussprechen,..GUTE ARBEIT !

Jetzt Hardcore-Modus---ich nehme mal an,das "nur 3 mal Speichern"hier das Schwierige ist-----oder sind auch die Gegner noch schwerer als auf "fanatiker" ??

Moin Moin alle zusammen ... würde gerne mal wissen ob die stufe fanatiker schwer ist?? Also games wie bfbc2,mw2,black ops,mafia,infamous,resident evil usw.... habe ich immer sofort auf schwer oder hardcore angefangen ( wenn auswählbar ) ... da ich mir das game gleich aus der videotheke leihe und es mal durchzocken möchte, woll ich wissen ob es ein ganz normaler schwieriger grad ist oder doch schon etwas anders ? ..... hoffe ihr wisst was ich meine :) danke euch schonmal im vorraus ...

War ja bis Kapitel 7 nicht soooo begeistert,...aber ab diesem Kapitel muss auch ich meinen Lob an Visceral Games aussprechen,..GUTE ARBEIT !

Fand ich auch, bis 7 ist´s ein wenig dröge. Dann zieht´s aber unglaublich an und die Entwickler feuern ein paar wirklich gute Momente ab! Nachdem man diese Ellie... mit Rettungskapsel... na ihr wisst schon (möchte ja nicht spoilern), find ich´s teilweise wieder sehr daneben und auch etwas einseitig. Bin jetzt beim Endgegner und empfinde den 1er als eindeutig besseren Teil, obwohl der 2er natürlich auch seine Quallitäten hat. ;)

Moin Moin alle zusammen ... würde gerne mal wissen ob die stufe fanatiker schwer ist?? Also games wie bfbc2,mw2,black ops,mafia,infamous,resident evil usw.... habe ich immer sofort auf schwer oder hardcore angefangen ( wenn auswählbar ) ... da ich mir das game gleich aus der videotheke leihe und es mal durchzocken möchte, woll ich wissen ob es ein ganz normaler schwieriger grad ist oder doch schon etwas anders ? ..... hoffe ihr wisst was ich meine :) danke euch schonmal im vorraus ...

die "normalen" schwierigkeitsgrade sind:

einfach, normal und schwer

und dann gibts noch fanatiker und hardcore, die man beide erst freispielen muss. die sind was munition, heilmittel und stärke der gegner angeht identisch und logischerweise nochmal einen zacken anspruchsvoller als die oberen drei. das besonder bei hardcore is halt noch, dass es eben keine checkpoints gibts und man nur 3x speichern kann.

Um´s mal direkt mit Mafia II zu vergleichen - ganz ernsthaft: Ich empfinde den 2t-höchsten Schwierigkeitsgrad (normal) von Dead Space 2 ca. 5mal schwerer als den höchsten Grad bei Mafia II. Das ist aber keine Kunst, denn Mafia 2 ist´n Witz was den Schwierigkeitsgrad betrifft. ;)

die "normalen" schwierigkeitsgrade sind:

einfach, normal und schwer

und dann gibts noch fanatiker und hardcore, die man beide erst freispielen muss. die sind was munition, heilmittel und stärke der gegner angeht identisch und logischerweise nochmal einen zacken anspruchsvoller als die oberen drei. das besonder bei hardcore is halt noch, dass es eben keine checkpoints gibts und man nur 3x speichern kann.

Fanatiker muss man nicht erst freispielen, kann man gleich mit beginnen, ist aber wirklich anspruchsvoll.

Finde ich zumindest! :D

Um´s mal direkt mit Mafia II zu vergleichen - ganz ernsthaft: Ich empfinde den 2t-höchsten Schwierigkeitsgrad (normal) von Dead Space 2 ca. 5mal schwerer als den höchsten Grad bei Mafia II. Das ist aber keine Kunst, denn Mafia 2 ist´n Witz was den Schwierigkeitsgrad betrifft. ;)

mafia II kann man überhaupt nicht zum vergleich stellen. wäre ja so als würde ich einen smart mit einem porsche vergleichen :biggrin5:

ja ich weiss :smile:, wahr aber auch ein geiles game ;)
Find ich auch! :yesnod: Eine meiner letzten Platins. :cool2:
Mache einfach einen Raum und wenn er zu schlecht lief dann bring dich um und mach ihn nochmal besser. Spart Munition und viel Geld ;)
Diesen Satz beziehst du jetzt auf Dead Space 2 oder? Geht das? Also man darf nur 3mal speichern, aber draufgehn so oft man will, versteh ich das richtig? :emot-raise:

alles klar , ich danke euch :) das stimmt aber wirklich , mafia2 war ein witz auf schwer, habe ich gar net mehr dran gedacht, aber das isn game was mir gerade eingefallen ist :) hätte mal anstatt mafia2 , moh tier1 modus nehmen sollen, naja schwer war der ja auch nicht wirklich, nur der zeitdruck war das ätzende dran .... aber ma gucken ich werde es mal testen... behalte das game wohl auch bis montag, da habe ich bisschen zeit :) und nochmal eine frage .... braucht man die disk um Extraction zu zocken ?? weil sonst hät ich ja ein neues game :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...