uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 freut mich das es gefällt dein profilbild is auch genial ich liebe neil patrick harris (in einem nicht homoerotischen weg)^^ geh doch bitte auf mein faq thread und bewerte ihn oben rechts auf "Thema bewerten" falls du das noch nciht hast. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ok also weil ich hier im Forum gelesen habe das man für die 4 Waffen aufgemotzt trophäe alle Punkte mit Knoten versehen muss wollte ich kurz mal drauf was schreiben ... es stimmt nicht, man muss nur die Punkte mit Knoten besetzen die auch was bringen - vorraussetzung ist es alle 4 waffen beim erhalten der trophie im Inventar zu haben .... hoffe habe jetzt bischen klarheit geschafft :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 jadas wurde bereits geklärt ich hab mich da vertan sorry. ich schreibs gerade noch schnell in den FAQ thread (den ihr btw bewerten könnt wenn ihr dies möchtet, ich hoffe sehr das ich das möchtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 freut mich das es gefällt dein profilbild is auch genial ich liebe neil patrick harris (in einem nicht homoerotischen weg)^^ geh doch bitte auf mein faq thread und bewerte ihn oben rechts auf "Thema bewerten" falls du das noch nciht hast. danke Danke danke...ja ist ein legendärer Typ fast so cool wie ich Wird erledigt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hab's seit heute durch und geht's nur mir so oder klingt die Musik am Ende so wie bei Inception? Müsst ihr mal drauf achten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kann man eigentlich den im Spiel den Anzug wechseln oder ist der, den man zuletzt gekauft hat, der einzige den man tragen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Kann man eigentlich den im Spiel den Anzug wechseln oder ist der, den man zuletzt gekauft hat, der einzige den man tragen kann? Du kannst alle Anzüge die du bereits gekauft hast, nach belieben wechseln / umziehen, so oft du willst. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 So, habs jetzt durch.Habe meine Eindrücke nem Freund geschildert innem Chat. Hab jetzt keine Lust alles neu zu schreiben, deswegen mach ichs als Zitat. Wie seht ihr das? Sehs ähnlich wie du,...Teil 1 ist in Sachen Atmosphäre unschlagbar,.... Bin erst Kapitel 8,..aber bisher war alles sehr "nett".....keine Höhepunkte an die ich mich mal später erinnern werd,..die epiness fehlt, Das Storytelling in DS 1 ist überragend,..,beginnt schon mit dem Anflug auf die Ishimura mit dem anschließenden Crash rein ins Schiff,...,dann der Satz von der Hacker-Tussi,...."Sie haben nicht die Verbindung zum Boardpuster verloren,.Sie haben den Boardpuster verloren"-GENIAL !! Und so gehts bis zum Schluß weiter,...,ob es das Andoggen der Trailbahn ist,das Auftanken des Schiffes,..das rausschießen des Asteroiden,..die Untersuchung der Kriegsflotte in Kapitel 8,..mit dem genialen Memo "-Isaac,..die Stase muss sich in das Fleisch der Soldaten eingemorpht haben,..das hat sie irgendwie schneller werden lassen "--dann gleich die erste Konfrontation mit den gruseligen Gegnern...und so gehts bis zum Schluß weiter... In DS 2 fehlt dieses Storytelling,..das alles wirkt bis jetzt etwas aufgesetzt um für die Shooterelemente zu dienen,...aber ich hoffe jetzt auf Kapitel 8,..denn Kapitel 7 hat mir mit Abstand am besten gefalln bis jetzt,...das Ausrichten der Solarzellen war echt super,..da blitzte das Spiel für nen Moment wieder auf mit seinen riesigen Apparaturn des 1.Teils,...hoffe es geht so weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Du kannst alle Anzüge die du bereits gekauft hast, nach belieben wechseln / umziehen, so oft du willst. Gruß frage und antwort in den faq thread übernommen bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 eine sehr lustige geschichte wie ich finde!! Geschrieben von: Don Kan Onji Donnerstag, den 03. Februar 2011 um 22:50 Uhr Es gibt viele Mittel und Wege, um an eine signierte Dead Space 2 Version zu kommen. Aber noch nie war ein Hund so erfolgreich und bescherte einem Dead Space Fan namens Ashley eine Dead Space 2 Version für die Xbox360 und mehr - signiert von den Entwicklern Visceral Games. Während Ashley fröhlich mit Dead Space 2 beschäftigt war, hatte ihr Hund wohl nicht besseres zu tun, als über ihre Xbox360 herzufallen. Er beschädigte damit leider irreparabel die DVD, die im Laufwerk fröhlich vor sich hinrotierte. Ashley war so erbost, dass sie kurzerhand ihre Tastatur in die Hand nahm und ihren Frust auf Twitter ausließ. Dann geschah das Unglaubliche. Der Art Director von Visceral Games, Ian Milham, sichtete ihre Tweets, fragte kurzerhand nach ihrer Adresse und sendete ihr zwei Goodies. Eine herzerwärmende Geschichte über eines der brutalsten Spiele auf dem Markt. Lege das Glück in die Hände des Himmels. In diesem Fall hat es sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wunder gibt es immer wieder *g* Coole Geschichte. Sogar mit 'ner Zeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wie viel das Spiel jetzt wohl wert ist mit den ganzen Unterschriften Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hab mal ne frage und zwar hab ich dead space 2008 verpasst und bisher nie gespielt. bei dem zweiten teil bin ich aber drauf aufmerksam geworden und jetzt wollt ich fragen ob man den zweiten teil einfach so spielen kann (wegen der story) oder sollte man vorher den ersten gespielt haben um auch zu verstehen worum es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Man muss den ersten nicht gespielt haben, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man sehr viele Dinge nicht sofort versteht, eventuell sogar nie, also würde ich dringend empfehlen zuerst DS1 zu spielen. Es ist es auch definitiv wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Theoretisch kannst du Dead Space 2 spielen und größtenteils verstehen, auch ohne vorher DS1 gespielt zu haben. Aber ich würde dir trotzdem raten den ersten Teil gespielt zu haben, da man dann Hintergrundwissen hat und generell ist es der Teil wert. Im Hauptmenü des zweiten Teils gibt es allerdings die Option "Was bisher in Dead Space 1 geschah" oder so ähnlich. Die Filmsequenz geht ein paar Minuten und zeigt einem die wichtigsten Sachen zusammengefasst, was so passiert ist. Heißt man ist nicht völlig ratlos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Du kannst alle Anzüge die du bereits gekauft hast, nach belieben wechseln / umziehen, so oft du willst. Gruß danke, aber wo mach ich das im Spiel? :emot-raise: Edit: habs gefunden, einfach im Shop im Safe nach ganz unten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 frage und antwort in den faq thread übernommen bewerten Hab grad eben bewertet ist echt eine COOLE Ide von dir, so ein FAQ-Theard auf die Beine zu stellen, schon alleine deswegen, weil sehr vieles im allgemeinen Theard leider untergeht !!! Von mir hast du die VOLLE Stern-Zahl sehr hilfreich dein Theard :emot-waycool: Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 danke, aber wo mach ich das im Spiel? :emot-raise:Edit: habs gefunden, einfach im Shop im Safe nach ganz unten gehen Null Problemo, wünsche dir noch viel Spaß bei Necro-Metzeln Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Man muss den ersten nicht gespielt haben, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man sehr viele Dinge nicht sofort versteht, eventuell sogar nie, also würde ich dringend empfehlen zuerst DS1 zu spielen. Es ist es auch definitiv wert Kommt bestimmt auch cool erst den 2er zu spielen und dann die ein oder Andere überraschende Wendung erst zu peilen, nachdem man den 1er nachgeholt hat. Ich persönlich bin aber auch für die richtige Reihenfolge, am besten direkt nacheinander - da wird dann aus dem Cliffhanger des 1ers ein fliessender Übergang zum 2er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 soo .. eben einen optimalen durchlauf gehabt. hardcore bis kapitel 7 ... vor den tripod-aufzug ... und vom anfang mal abgesehen hab ich nicht 1x schaden genommen ... von mir aus, kann das so weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.