Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

So folgende Frage:

Wenn ich einen Schwierigkeitsgrad durch spiele, sagen wir mal einfach. Hab ich dann noch mein ganzen Zeug wie in Dead Space 1? Also sprich ich zocke es auf einfach durch und fange dann Fanatiker an, hab ich dann mein ganzen Zeug von Einfach noch? Und ist somit Fanatiker für mich leichter?

Und Hardcore ist ja soviel ich weiß unabhängig davon da man da ja immer bei 0 anfängt.

Hoffe mir kann jemand helfen. Möchte endlich loslegen;):biggrin5:

Kurze Zwischenfrage, ist das im Leitfaden korrekt geschrieben, dass beim durchspielen des Hardcore-Modus nicht Fanatiker gleichzeitig mit freigeschaltet wird? Heißt man muss wenn man nur 2x durchspielen mag, direkt auf Fanatiker starten?

Dann würd ich´s ja jetzt auf "normal" quasi umsonst durchspielen bzw. den Fanatiker-Schwierigkeitsgrad gar nicht freispielen. :stunned:

So folgende Frage:

Wenn ich einen Schwierigkeitsgrad durch spiele, sagen wir mal einfach. Hab ich dann noch mein ganzen Zeug wie in Dead Space 1? Also sprich ich zocke es auf einfach durch und fange dann Fanatiker an, hab ich dann mein ganzen Zeug von Einfach noch? Und ist somit Fanatiker für mich leichter?

Und Hardcore ist ja soviel ich weiß unabhängig davon da man da ja immer bei 0 anfängt.

Hoffe mir kann jemand helfen. Möchte endlich loslegen;):biggrin5:

Dann muss ich mich wohl selber mal zitieren......weiß es jemand?

man MUSS es DREI MAL durchspielen. in einem durchgang sind die stackbaren trophäen NICHT möglich. für 2500 gliedmaßen braucht man zwei durchgänge. auf hardcore beginnt man aber bei 0 somit muss man es vorher 2mal durchzocken. zum thema pc: ich lieg im bett, vor mir tv, rechts neben mir pc :D luxus pur ^^

Hmm nur damit ich das richtig verstehe - ich bin durch die ganzen Kommentare etwas verwirrt.

1. wenn ich den 1. Run beendet habe, kann ich doch alles mitnehmen in den nächsten Run richtig? Also Waffen, Upgrades und Ammo.

Ja iost anders als Dead Space!

Hier zockst du auf leicht durch und danach kannst du auf Neues Spiel + gehen und mit dem Equip as dem Leicht-Durchgang auf Fanatiker spiele/beginnen. Danach meinetwegen wieder neu beginnen und dann mit dem angesammelten Kram aus Leicht+Fanatiker auf Normal spielen.

Du kannst nur nicht mit Neues Spiel + einen Hardcore Modus-Durchgang starten. Da musste komplett neu ran.

Was ich mich frage, wenn man Hardcore durch hat, darf man danach mit dem im HC gesammelten Kram in Fanatiker zb.?

Was ich mich frage, wenn man Hardcore durch hat, darf man danach mit dem im HC gesammelten Kram in Fanatiker zb.?

ja wie soll man sonst den schaumstofffinger benutzen können ;) anders müsste man ja neues spiel starten und alles wär wieder auf 0 und es wäre auch unfair die hardcoresachen nur immer wieder auf hardcore zu benutzen.

ja. und du kannst mitsamt deiner ausrüstung den schweierigkeitsgrad beibehalten oder ändern :)

Jau danke

Ja iost anders als Dead Space!

Hier zockst du auf leicht durch und danach kannst du auf Neues Spiel + gehen und mit dem Equip as dem Leicht-Durchgang auf Fanatiker spiele/beginnen. Danach meinetwegen wieder neu beginnen und dann mit dem angesammelten Kram aus Leicht+Fanatiker auf Normal spielen.

Du kannst nur nicht mit Neues Spiel + einen Hardcore Modus-Durchgang starten. Da musste komplett neu ran.

Na das ist doch mal ne ausführliche Antwort - besten Dank!

sorry für doppelpost aber DAS muss ich kopieren! seht ihr wie mein FAQ thread langsam in der menge untergeht? wollt ihr nicht auch dass er angepinnt wird?! :D

Also meinen Segen hat du. ;) Sehr saubere Arbeit und beantwort so ziemlich alle Fragen die man am Anfang so hat. Auch allgemeine Fragen werden beantwortet. Hatte die ganze Zeit "Neues Spiel +" im Kopf deswegen hatte ich das übersehen....:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...