Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob schon jemand alle versteckten Trophäen gefunden hat und wie man die bekommt.

Weiss jemand ob es für die deutsche Version auch eine Speziall Edition mit Cutter gibt oder ist der Cutter nur bei der Englischen dabei.

Danke!

Der Cutter ist nur bei der Collector's Edition dabei!

Generell haben, glaube ich, alle Editionen deutsche Tonspuren.

Hier habe ich meine bestellt: https://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/17630462/Dead-Space-2-Collector-Edition/Product.html?searchstring=dead+space+2&searchtype=allproducts&searchsource=0&urlrefer=search

Bin jetzt in Kapitel 11 auf Hardcore angeleangt....Bin jetzt an der Absturzstelle(wo ich mit der Rettungskapsel abgestürtzt bin)dort gibts einen Speicherkasten,kommt da noch einer oder ist das zwischen dem Bohrer der einzige?

MFG *METALLICA*

Willst Du vor dem Bohrer speichern? Dann kannst Du doch einfach erst mal zum Bohrer gehen. Kannst jederzeit durch die Tür, die dort ist zurück. Direkt vor dem Bohrer ist ein Raum, mit Shop, Speicherstelle und Workbench. Die Tür bleibt offen, bis Du den Bohrer neu verkabelt hast und Elli Ihn dreht.

Bin jetzt in Kapitel 11 auf Hardcore angeleangt....Bin jetzt an der Absturzstelle(wo ich mit der Rettungskapsel abgestürtzt bin)dort gibts einen Speicherkasten,kommt da noch einer oder ist das zwischen dem Bohrer der einzige?

MFG *METALLICA*

ja da kommen noch ein paar speicher punkte. einer ist ein raum vor dem bohrer

Leute,

eine Bitte. Bitte spoilert IMMER, wenn es etwas mit der Story zu tun hat. Ich hab mir jetzt schon so viele Stellen versaut, nur weil ich hier normale Texte gelesen habe.

Eventuell auch immer das Kapitel über den Spoiler schreiben damit man weiß, ob man draufklicken kann oder nicht.

Vielen Dank!

Irgendwo habt ihr ja Recht, aber ihr müsst immer davon ausgehen dass irgendwo gespoilert wird. Demnach müsst ihr euch klar sein, dass ihr ein gewisses Risiko eingeht hier im Forum sich alles durchzulesen. Bisher hab ich zwar noch nicht gespoilert, aber sowas passiert sehr schnell und leicht und ist bestimmt auch keine Absicht.

^^ Blöd, wenn die PS3 im Wohnzimmer steht und der PC im eigenen Zimmer...^^

Da lauf ich dann en halben Marathon :D

dito! geht mir genau so! zwischen pc und tv liegen bestimmt fast 25m! udn da hab ich noch glück, weil ich das pc-zimmer ursprünglich in die andere etage machen wollte :biggrin5:

So, habs jetzt durch.

Habe meine Eindrücke nem Freund geschildert innem Chat. Hab jetzt keine Lust alles neu zu schreiben, deswegen mach ichs als Zitat.

theorder . sagt

ich find den ganzen hype um dead space irgendwie komisch

hab das spiel jetzt durch

und irgendwie

find ich den ersten teil besser.

Timo sagt

hui

hätt ich nich erwartet

theorder . sagt

diese ganze "wir sind alle verrückt, töten menschen und malen alle wände mit blut voll" wirkte irgendwie viel zu aufgesetzt

genau das is mir in einem fahrstuhl in ds2 klar geworden

und das ende is nur so gutes mittelmaß

viel besser hätt ichs gefunden wenn der anfang gewsen wäre, dass man igendwie "quests" auf einer heilen tollen raumstation erledigt und so langsam mitbekommt wie alles den bach runter geht

Timo sagt

klingt nicht nach schlechten spiel, sondern eher nach zu hohen erwartungen

theorder . sagt

jup

das spiel is nich schlecht, es ist richtig gut. aber an die atmosphäre von ds1 kommts nich ran

ich würds nich als horror bezeichnen sondern eher action

alle 5 sekunden kommt ne herde necros aus den wänden

da kommt keine spannung auf

in ds1 is man ne viertel stunde rumgelaufen ohne das was pasiert is und dann, muss nur einer auf einmal kommen und ich lieg hier im koma nach nem herzinfarkt

Wie seht ihr das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...