Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab beim Plasmacutter den letzte "Special Knotenpunkt" gekauft. Damit sollen angeblich die Gegner Feuer fangen.

Geändert hat sich aber irgendwie gar nix.

Ist das Verarsche oder ist die Auswirkung einfach minimal? Wäre ärgerlich einen wertvollen Energieknoten für so einen Mist vergeudet zu haben :(

Das Spiel macht mich fertig :D

Ich bin grad da wo

Isaac mit dem Zug fährt und dann Kopfüber die Mutanten Killen muss

. Das ist echt Heavy und ich bin so ein richtiger schisser xD

Huu das war ne cool Stelle, geistesgegenwärtig die Invertierung der Y-Achse wieder aufgehoben und alles lief wie geschmiert!

Ich bin ja echt kein großer ScienceFiction-Alien-Space-haste nicht gesehen Fan, aber Dead Space zieht mir echt die Latschen aus.

Bin gerade im 3. Kapitel angekommen und freu mich wie n Schneekönig über brennende Lampen aka Beleuchtung - Entspannung pur für die Augen!:cool2:

anfangs hab ich mir auch ziemlich in die hose geschi**en aber jetzt wo meine waffen gepimpt sind is es einfach nur rennen, ballern und manchmal noch einschei**en :D

So gings mir auch, hab mich anfangs total eingeschissen.

Is schon echt Fies,

wenn man am Anfang in der Zwangsjacke vor den Zombies wegläuft.

Oder ohne Waffen mit der Lampe durch den dunklen Raum :eek6:

Finde aber nach Kapitel 3 hat man sich dran gewöhnt.

Wie oft kann ich "Neues Spiel+" eigentlich anwenden? Weil ich habe die Befürchtung, dass ich meine Staubsaugertrophy, die bei 19/20 steht zum Ende vom zweiten Durchlauf (Einfach/Fanatiker) nicht mehr schaffe weil ich nicht weiß ob ab Kapitel 10 nochmal so ein Fenster kommt...kann ich, wenn ich auf Fanatiker durchgespielt habe mit dem Savegame dann nochmal ein "neues Spiel+" auf "einfach" anfangen um den einen fehlenden gestaubsaugten Nekro noch zu bekommen?

Wie oft kann ich "Neues Spiel+" eigentlich anwenden? Weil ich habe die Befürchtung, dass ich meine Staubsaugertrophy, die bei 19/20 steht zum Ende vom zweiten Durchlauf (Einfach/Fanatiker) nicht mehr schaffe weil ich nicht weiß ob ab Kapitel 10 nochmal so ein Fenster kommt...kann ich, wenn ich auf Fanatiker durchgespielt habe mit dem Savegame dann nochmal ein "neues Spiel+" auf "einfach" anfangen um den einen fehlenden gestaubsaugten Nekro noch zu bekommen?

ich glaub kap. 10 ist die ishimura und ab da an kommt kein fenster mehr. aber eventeull kannste auch einen save laden wo noch ein fenser kommt (kap.9 müsste das letzte sein) die gegner raus saugen und dich dann selber umbringen. dann werden die glaub gezählt nun vom checkpoint starten und kannste das fenster erneut kaputt machen und dann so lange bis es bling macht.

achja wie offt mann + neues spiel machen kann weiß ich leider auch nicht. ich hab mich gleich auf den hardcore mod gestürzt

ich glaub kap. 10 ist die ishimura und ab da an kommt kein fenster mehr. aber eventeull kannste auch einen save laden wo noch ein fenser kommt (kap.9 müsste das letzte sein) die gegner raus saugen und dich dann selber umbringen. dann werden die glaub gezählt nun vom checkpoint starten und kannste das fenster erneut kaputt machen und dann so lange bis es bling macht.

achja wie offt mann + neues spiel machen kann weiß ich leider auch nicht. ich hab mich gleich auf den hardcore mod gestürzt

es kommt noch ein fenster wo du von dem vieh wegrennen musst was sich immer regeneriert ^^ kap 14 wars denk ich ^^

schnelle Frage in die Runde ^^

Wird der Hardcore-Modus bei jedem Run freigeschaltet oder nur auf Fanatiker ? Im Leitfaden steht Fanatiker,..hab ich aber anders gehört,..sollte egal sein welcher Schwierigkeitsgrad,oder ?

kannst auch auf einfach freischalten ^^ ist eigentlich egal hauptsache einmal durchgezockt

Moin Moin,

Ich hätte mal eine Frage.

Ich bin jetzt bei Kapitel 14 und bin ja durch. Gespielt habe ich auf Normal.

Wenn ich danach den Hardcore Modus versuche, behalte ich dann die Sachen im Safe beim Shop? Und wie sieht das mit den Knoten aus übernehme ich die mit ins neue Spiel?

Grüße :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...