Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal Männers, die Sammelobjekte - werden die durchgangübergreifend gespeichert? Soll heißen, wenn ich z.B. im 1. Run 50 Logs finde, werden die mir dann angerechnet wenn ich den 2. Run starte, oder muss ich wieder von vorne suchen?

wenn du 100 logs gefunden hast machts bling und du kannst es nicht mehr sehn bei logs bin ich mir net sicher ob man die mit übernimmt aber die anderen sachen schon wie körperteile abtrennen gegner wegsaugen ect

Stimmt, sry Oo

Irgendwie hab ich das so rausgelesen, obwohl es ziemlich deutlich da so steht. Tschuldigung^^ Ich würd trotzdem aufpassen, du weißt sicherlich nichts über den letzten Boss und ich hab hier auch schon einige offene Posts darüber gelesen. Auf eigene Gefahr :)

kein problem^^, bis jetzt hatte ich glück und habe noch kein spoiler gelesen aber wenn auch nich so schlimm, weil das bilderlebnis kann man hier nicht posten :biggrin5:

wenn du 50 logs gefunden hast machts bling und du kannst es nicht mehr sehn bei logs bin ich mir net sicher ob man die mit übernimmt aber die anderen sachen schon wie körperteile abtrennen gegner wegsaugen ect

Hmm ok danke! Weiß das denn sonst jmd?

Andere Frage: Habe jetzt 3 "power nods" gefunden, nehme mal an das sind besagte "Knoten", im Moment kann ich damit nix anfangen, richtig? Bin grade in Kapitel 1.

@ phunkeetown

also dein banner is ja echt der hammer :D lol

Haha...danke :cool2:

wenn du 50 logs gefunden hast machts bling und du kannst es nicht mehr sehn bei logs bin ich mir net sicher ob man die mit übernimmt aber die anderen sachen schon wie körperteile abtrennen gegner wegsaugen ect

könntest du mal kurz beschreiben, wie du den letzten durchgang geschafft hasst? würd mich mal voll interessieren, nachdem was ich hier so gelesen habe und funktioniert es wirklich mit dem speicher glitch?

Hmm ok danke! Weiß das denn sonst jmd?

Andere Frage: Habe jetzt 3 "power nods" gefunden, nehme mal an das sind besagte "Knoten", im Moment kann ich damit nix anfangen, richtig? Bin grade in Kapitel 1.

Haha...danke :cool2:

wenn du an so einen kasten kommst wo du deine waffen pimpen kannst, dann wirst du die brauchen :smile:

wenn du an so einen kasten kommst wo du deine waffen pimpen kannst, dann wirst du die brauchen :smile:

Jau danke, stehe gerade vor der 1. Bank. Bin gerade in Kapitel 2 angekommen, jetzt habe ich erstmal 3 von 4 Konoten verbraten. Gibts ne besonders kluge Taktik, auf welchen Posten ich die zuerst einsetze? Habe mir grade die Line Gun gekauft und 3 Knoten wie folgt eingesetzt.

1 x Damage Plasma Cutter

1 x Damage Line Gun

1 x Stasis - Duration

Gibts ne bessere Lösung? Oder wie mache ich am besten weiter?

Jau danke, stehe gerade vor der 1. Bank. Bin gerade in Kapitel 2 angekommen, jetzt habe ich erstmal 3 von 4 Konoten verbraten. Gibts ne besonders kluge Taktik, auf welchen Posten ich die zuerst einsetze? Habe mir grade die Line Gun gekauft und 3 Knoten wie folgt eingesetzt.

1 x Damage Plasma Cutter

1 x Damage Line Gun

1 x Stasis - Duration

Gibts ne bessere Lösung? Oder wie mache ich am besten weiter?

Wenn es dein erster Durchgang auf nem leichtne bis mittleren Schwierigkeitsgrad ist (leicht oder normal), musste dir nicht allzu viele Gedanken machen.

Bist ja kein absoluter PS3-Neuling, was 3rd Person Shooter angeht, wie man an deinem Forentitel sieht...also mach was du willst.

Bevorzugt eben Plasmacutter, Stase evtl. ne andere Waffe und ab und zu sollte auch mal der Suit gepimpt werden ;)

edit: Etherid war schneller. Ja kurz und knapp kann Man(n) es auch so sagen ;)

also ich habe als erstes den plasma cuter und den anzug gepimmt. damit hat man gute feuerkraft und überlebt ein paar angriffe ohne probleme. nebenbei kannst du auch eine zweite waffe deiner wahl pimpen, wenn du keine munition mehr für den cuter hast. ich habe da des gewehr genommen was man zum anfang bekommt.

Ja, die zählen auch, wenn du sie verkaufst.

EDIT: da war wer schneller :)

EDITEDIT: Auf der vorherigen Seite habe ich ne Frage gepostet, hat da jemand eine Antwort drauf?

ich denke das man das auch beim zweiten mal bekommen kann. ich hatte sie mir auch bei der ersten begegnung geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...