Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaub, wenn Dead Space 3 rauskommt nehm ich mir direkt mal 2 Tage frei und machs dann auch so, dass ich alles direkt mach xD

Will auch mal 1. international sein, der die Platin hat xD

Ne aber nervt mich an, habs Spiel ne Woche... nie Zeit oder Platz vor der Ps3 und muss hier hören, wie schwer das und das und Level 10 ist und erst recht Level 11 oder 14 :D Und nichts davon hab ich einmal gesehn, da ich mit grad mal 3h Spielzeit oder so noch in Ch. 7 rumhäng... das ist so traurig :D

oh man ich glaube ich bin süchtig nach DS2 :eek6:

Jetzt beim dritten durchgang und es wird einfach nicht langweilig :)

jetzt muss ich nur mal zeit finden das ich auch mal mit hardcore anfange ...

aber erstmal alle trophies geholt bis auf fanatiker und hardcore.

Naja so weiß ich welche waffen mir am besten liegen.

Kann es sein das das Impulsgewehr einer mit der besten waffen geworden ist?:eek6:

also im gegensatz zum ersten teil.

Ich glaub, wenn Dead Space 3 rauskommt nehm ich mir direkt mal 2 Tage frei und machs dann auch so, dass ich alles direkt mach xD

Will auch mal 1. international sein, der die Platin hat xD

Ne aber nervt mich an, habs Spiel ne Woche... nie Zeit oder Platz vor der Ps3 und muss hier hören, wie schwer das und das und Level 10 ist und erst recht Level 11 oder 14 :D Und nichts davon hab ich einmal gesehn, da ich mit grad mal 3h Spielzeit oder so noch in Ch. 7 rumhäng... das ist so traurig :D

Kannst dich noch glücklich schätzen.

Ich komme zur Zeit so wenig zum spielen, ich hänge noch in Kapitel 4 >_<

Viele schreiben hier, dass die Stalker so schwer sein sollen, ich hatte mit denen nie Probleme (hab aber auch nur auf Normal bisher gespielt). Ich hatte mit den kriechenden Viechern mit Stachel wesentlich mehr Probleme. Bei den Stalkern muss man doch nur gut aufpassen und sich ne gute Stelle suchen und warten. Vielleicht ein paar Fallen mit dem Detonator und das wars. Oder unterschätz ich das alles, weils HC ist?

Herzlichen Glückwunsch an die ersten verrückten die die Platin schon haben.

Habe das Game gerade erst bekommen und schon sind die ersten Platins da......... wow.

Ich habe schon bei so manchem Spiel gedacht das ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber dann ging es irgendwie ja doch immer undso geht das hier jetzt auch und alles andere ist Panikmache und wenn man "Zeit" hat und Bock auf viele Anläufe mit Frust weil man im 9 Level draufgeht obwohl man im 10ten das erste mal speichern wollte, dann klappt das im nächsten Durchgang besser weil man ja direkt weiß ohhh an der Stelle habe ich sch..... gebaut das geht so besser..... usw.

Jetzt lasst nicht gleich alle die Köpfe hängen.....

Herzlichen Glückwunsch an die ersten verrückten die die Platin schon haben.

Habe das Game gerade erst bekommen und schon sind die ersten Platins da......... wow.

Ich habe schon bei so manchem Spiel gedacht das ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber dann ging es irgendwie ja doch immer undso geht das hier jetzt auch und alles andere ist Panikmache und wenn man "Zeit" hat und Bock auf viele Anläufe mit Frust weil man im 9 Level draufgeht obwohl man im 10ten das erste mal speichern wollte, dann klappt das im nächsten Durchgang besser weil man ja direkt weiß ohhh an der Stelle habe ich sch..... gebaut das geht so besser..... usw.

Jetzt lasst nicht gleich alle die Köpfe hängen.....

Hab bei Hardcore auch fast aufgegeben ^^ man braucht nur nerven aus stahl xD

Wenn du das Spiel noch nicht mal gespielt hast, würd ich hier im Forum nicht so viel lesen, da die Spoilergefahr ab und zu recht groß sein kann. Ich würd mich einfach überraschen lassen, was so für Gegner auf dich zukommen. Ist doch besser alles schon zu kennen ;)

Wenn du das Spiel noch nicht mal gespielt hast, würd ich hier im Forum nicht so viel lesen, da die Spoilergefahr ab und zu recht groß sein kann. Ich würd mich einfach überraschen lassen, was so für Gegner auf dich zukommen. Ist doch besser alles schon zu kennen ;)

das is richtig aber ich habe das game und habe geschrieben das ich es noch nich durch habe.

Stimmt, sry Oo

Irgendwie hab ich das so rausgelesen, obwohl es ziemlich deutlich da so steht. Tschuldigung^^ Ich würd trotzdem aufpassen, du weißt sicherlich nichts über den letzten Boss und ich hab hier auch schon einige offene Posts darüber gelesen. Auf eigene Gefahr :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...