Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss ab jetzt nur noch alle Waffen (ausserm Plasma Cutter & Ripper tunen, RIG Stase hatt ich ab Chapter 10 voll ^^)

Das wird schon ^^

Irgendwann zock ichs dann mal auf Zealot

Ich muss ab jetzt nur noch alle Waffen (ausserm Plasma Cutter & Ripper tunen, RIG Stase hatt ich ab Chapter 10 voll ^^)

Das wird schon ^^

Irgendwann zock ichs dann mal auf Zealot

Gut, ich könnte Stase echt in Chapter 10 voll kriegen.

Bin ja nun Chapter 10 und muss nur noch 2 Knoten einbauen.

Schade, dassman es erst nach HC bekommt. So ein Extra soll ja eigentlich dasSpiel interessanter machen. Nach HC hat leider jeder schon das Game 2-3 mal durchgespielt, da hilft sone Waffe-dere-Name-nicht-genannt-werden-darf auch nicht ;)

Außer man zockt erst Hardcore, dann Fanatiker... hat man die dann dort zur Auswahl? Wenn ja, kann mans ja so machen^^

Hab gehört das die nur Instant-Kills macht... also direkt mit einem Schuss.

Kann aber auch sein, dass man pro Gliedmaße einen Schuss braucht.. ka.. auf jedenfall sollte selbst Fanatiker mit der ein Kinderspiel werden.

Nur siehts so aus, als hätte die kein Fadenkreuz, also muss man sich an dem Lichtstrahl orientieren..

Und wenn, egal, ob sie mit einem Schuss tötet oder nicht, spielt keine Rolle.

Feuerrate wiene voll upgegradete Rivetgun und unendlich Munition^^ Das sollte alles sagen.. da wäre jede Waffe unschlagbar!

hört sich vllt. dumm an meine frage aber ich hab so ziemlich keine ahnung also hier die frage

auf dem höhsten schwierigkeitsgrad kann man ja nur 3 mal speichern

ich spiel gerade auf normal(was für mich schon recht heftig ist) und wollte wissen ob es da auch ne begrenzte speicheranzahl gibt

DAS wäre dann nämlich mein ende da ich immer und überall speicher wos geht^^

hört sich vllt. dumm an meine frage aber ich hab so ziemlich keine ahnung also hier die frage

auf dem höhsten schwierigkeitsgrad kann man ja nur 3 mal speichern

ich spiel gerade auf normal(was für mich schon recht heftig ist) und wollte wissen ob es da auch ne begrenzte speicheranzahl gibt

DAS wäre dann nämlich mein ende da ich immer und überall speicher wos geht^^

Du kannst auf allen Schwierigkeitsgraden so oft speichern wie du willst, es gibt kein Limit. Einzige Ausnahme ist der Hardcore-Modus (3mal speichern). Hab auch überall gespeichert und ich persönlich fand den Normal-Modus auch recht anspruchsvoll, obwohl ich in Dead Space Platin hab. Also denk dir nichts bei^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...