Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich muss ab jetzt nur noch alle Waffen (ausserm Plasma Cutter & Ripper tunen, RIG Stase hatt ich ab Chapter 10 voll ^^) Das wird schon ^^ Irgendwann zock ichs dann mal auf Zealot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich muss ab jetzt nur noch alle Waffen (ausserm Plasma Cutter & Ripper tunen, RIG Stase hatt ich ab Chapter 10 voll ^^)Das wird schon ^^ Irgendwann zock ichs dann mal auf Zealot Gut, ich könnte Stase echt in Chapter 10 voll kriegen. Bin ja nun Chapter 10 und muss nur noch 2 Knoten einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 frage: MUSS man die logs in einem durchlauf holen oder werden diese auch in den nächsten durchgang übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hab jetzt Platin drecks spiel eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 auf pc muss man ja im spiel die discs wechseln (gibt 2 discs) und auf hardcore wechselt man auf die 2te disc und wenn man stirbt landet man nicht wie auf den konsolen wieder im intro sondern direkt wieder am anfang von disc 2 -.- find ich bissjen beschissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wow echt??? Wie war hardcore? an uprisen: Mal ehrlich wer zockt denn jz wo es ps3 gibt und die trophies noch auf pc ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hardcore war wie der name schon sagt hardcore rofl meine letzte troph war aber die fanatiker troph weil über all stand das man die fanatiker troph auch bekommt wenn man hardcore durchzockt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Und das stimmt nicht nehme ich an??? aber man kann ja auf neues spiel+ gehen und fanaticker auswählen das machts einfacher dies ging ja bei ds1 zum Beispiel für unmöglich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch Zantos! Fanatiker ging aber schnell. Heut Morgen noch drüber geschrieben und jetzt schon durch. Respekt^^ (auch wenn du die Hilfe von der du-weißt-schon-welche-Waffe hattest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 die waffe-die-nicht-genannt-werden-darf haut wohl auch ordentlich rein mega ansturm... peng peng puh puh peng.... items einsammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 peng peng puh puh peng... Da nimmts aber einer GANZ genau Pass auf, dass du nicht zu viel verrätst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ok nur bringt das nix^^ kannst eh erst nach hadcore zocken die Waffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 der durchgang mit der waffe hat 3 stunden und paar zerquetschte gedauert hab nur das nötigste gemacht und alles liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schade, dassman es erst nach HC bekommt. So ein Extra soll ja eigentlich dasSpiel interessanter machen. Nach HC hat leider jeder schon das Game 2-3 mal durchgespielt, da hilft sone Waffe-dere-Name-nicht-genannt-werden-darf auch nicht Außer man zockt erst Hardcore, dann Fanatiker... hat man die dann dort zur Auswahl? Wenn ja, kann mans ja so machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ah ich habs ja jz durch guck mir jz mal das Video an wo die ihr-wisst-schon-welche Waffe gezeigt wird is die wirklich soooo stark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Als ich die Waffe getestet hab, musste ich an das denken: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EMSwOvedydw]YouTube - Pew Pew, Gotcha. Family Guy[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab gehört das die nur Instant-Kills macht... also direkt mit einem Schuss. Kann aber auch sein, dass man pro Gliedmaße einen Schuss braucht.. ka.. auf jedenfall sollte selbst Fanatiker mit der ein Kinderspiel werden. Nur siehts so aus, als hätte die kein Fadenkreuz, also muss man sich an dem Lichtstrahl orientieren.. Und wenn, egal, ob sie mit einem Schuss tötet oder nicht, spielt keine Rolle. Feuerrate wiene voll upgegradete Rivetgun und unendlich Munition^^ Das sollte alles sagen.. da wäre jede Waffe unschlagbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hört sich vllt. dumm an meine frage aber ich hab so ziemlich keine ahnung also hier die frage auf dem höhsten schwierigkeitsgrad kann man ja nur 3 mal speichern ich spiel gerade auf normal(was für mich schon recht heftig ist) und wollte wissen ob es da auch ne begrenzte speicheranzahl gibt DAS wäre dann nämlich mein ende da ich immer und überall speicher wos geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hört sich vllt. dumm an meine frage aber ich hab so ziemlich keine ahnung also hier die frageauf dem höhsten schwierigkeitsgrad kann man ja nur 3 mal speichern ich spiel gerade auf normal(was für mich schon recht heftig ist) und wollte wissen ob es da auch ne begrenzte speicheranzahl gibt DAS wäre dann nämlich mein ende da ich immer und überall speicher wos geht^^ Du kannst auf allen Schwierigkeitsgraden so oft speichern wie du willst, es gibt kein Limit. Einzige Ausnahme ist der Hardcore-Modus (3mal speichern). Hab auch überall gespeichert und ich persönlich fand den Normal-Modus auch recht anspruchsvoll, obwohl ich in Dead Space Platin hab. Also denk dir nichts bei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nur bei Hardcore gibt es eine beschränkte Anzahl von Speicherständen, bei allen anderen Schwierigkeitsgraden kannst du speichern bis zum Umfallen. Edit: zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.