Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

hardcore endlich geschaft -.- das ist die größte scheiße die ich je gemacht habe -.- nie wieder und jetzt muss ich fanatikere trotzdem spielen -.- naja wenigstens ne neue waffe xD unendlich muni und 1 schuss tod und kostet nichts xD

hir die waffe falls ihr sehn wollt habs mit handy gemacht sieht man leider net so schön:

110201_145455r7eh.jpg

Meinen Glückwunsch!! Wird bei mir wohl noch eine Weile dauern bis ich es durchgespielt habe. Wie ist das denn jetzt eigentlich wenn ich auf Hardcore spiele bekommen ich dann die Trophäen für Fanatiker ebenfalls oder nicht?

Ja kannst du. Zumindestens wenn du neues Spiel plus auswählst und dann den alten speicherstand lädst hast du alle Waffen (die du vorher hattest) ab einem bestimmten Punkt wieder zur verfügung. Ob man aber im Hardcore freigespielte Sachen auch mit nimmt kann ich nich sagen.

Grüße und an den HC spieler: hast du irgendwelche tipps für uns?

servus mal grad ne frage zur trophy

13.png Alleskönner

Erledige einen Nekromorph mit jeder Waffe im Spiel (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man mit jeder Waffe im Spiel einen Kill gemacht haben.

Waffen:

Spoiler: Hide

• Plasmacutter [ ]
  • Strahlenkanone [ ]
  • Impulsgewehr [ ]
  • Harpunengewehr [ ]
  • Flammenwerfer [ ]
  • Suchergewehr [ ]
  • Detonator-Minen [ ]
  • Energiekanone [ ]
  • Laserkanone [ ]
  • Ripper [ ]

müssen die kills in einem spieldurchlauf gemacht werden?hab das spiel durch und zocke jetzt auf ng+ um die restlichen trophys zu machen und hab eigentlich mit jeder waffe die ich vorher nicht hatte nen kill gemacht -aber kein bling

servus mal grad ne frage zur trophy

13.png Alleskönner

Erledige einen Nekromorph mit jeder Waffe im Spiel (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man mit jeder Waffe im Spiel einen Kill gemacht haben.

Waffen:

Spoiler: Hide

• Plasmacutter [ ]
  • Strahlenkanone [ ]
  • Impulsgewehr [ ]
  • Harpunengewehr [ ]
  • Flammenwerfer [ ]
  • Suchergewehr [ ]
  • Detonator-Minen [ ]
  • Energiekanone [ ]
  • Laserkanone [ ]
  • Ripper [ ]

müssen die kills in einem spieldurchlauf gemacht werden?hab das spiel durch und zocke jetzt auf ng+ um die restlichen trophys zu machen und hab eigentlich mit jeder waffe die ich vorher nicht hatte nen kill gemacht -aber kein bling

kannste auch in neues spiel+ mit rüber nehmen zählt auch :=)

Ne, bei DS1 konnte man die Waffen, etc. immer nur in einen neuen Durchgang des gleichen Schwierigkeitsgrades mitnehmen.

Also geht´s im 2er doch?! Dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte jetzt, man bekommt anstatt der gesammelten Waffen ´ne andere mit unendlich Ammo. Na also jetzt hab ich´s aber gecheckt. :cool2:

Also geht´s im 2er doch?! Dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte jetzt, man bekommt anstatt der gesammelten Waffen ´ne andere mit unendlich Ammo. Na also jetzt hab ich´s aber gecheckt. :cool2:

ne diese waffe bekommste nur wenn du hardcore durchzockst die waffe mit unendlich schuss usw den ich gespoilert habe ^^

ist der scheisse? wenn man ein spiel kaputt macht bekommt man nicht sein geld zurück xD sogar bei gamestop mit game protection bekommt man höchstens das spiel ersetzt aber den betrag nicht^^

ich werds wohl etlifhe male durchspielen^^ 2-3mal auf easy bsi ích die lieblingswaffen, stase und rig voll hab und dann voll ausgerüstet fanatiker :D anschliessend dann hardcore^^

ist der scheisse? wenn man ein spiel kaputt macht bekommt man nicht sein geld zurück xD sogar bei gamestop mit game protection bekommt man höchstens das spiel ersetzt aber den betrag nicht^^

ich werds wohl etlifhe male durchspielen^^ 2-3mal auf easy bsi ích die lieblingswaffen, stase und rig voll hab und dann voll ausgerüstet fanatiker :D anschliessend dann hardcore^^

In Amerika scheint das zu funktionieren. Land der unbegrenzten Möglichkeiten und so.

Ich bin immer noch meine Stase am "pimpen". =/

Danach kommt die Seeker Rifle. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...