Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ja richtig mir fehlt nur noch fanatiker troph den platin find ich persöhnlcih bekloppt naja kann ich wenigstens mit der neuen waffe durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hardcore endlich geschaft -.- das ist die größte scheiße die ich je gemacht habe -.- nie wieder und jetzt muss ich fanatikere trotzdem spielen -.- naja wenigstens ne neue waffe unendlich muni und 1 schuss tod und kostet nichts hir die waffe falls ihr sehn wollt habs mit handy gemacht sieht man leider net so schön: Meinen Glückwunsch!! Wird bei mir wohl noch eine Weile dauern bis ich es durchgespielt habe. Wie ist das denn jetzt eigentlich wenn ich auf Hardcore spiele bekommen ich dann die Trophäen für Fanatiker ebenfalls oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nein bekommt man nicht das die letzte die mir fehlt mach ich gerade hab ich glaub ich aber schon gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ja richtig mir fehlt nur noch fanatiker troph den platin find ich persöhnlcih bekloppt naja kann ich wenigstens mit der neuen waffe durchzocken Versteh ich dich richtig? Kann man erstandene Waffen in einen anderen Schwierigkeitsgrad mitnehmen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Darf man fragen an welchen Stellen du gespeichert hast? Also, welche Kapitel? Könnte man evtl in dne Leitfaden aufnehmen. Ansonsten, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja kannst du. Zumindestens wenn du neues Spiel plus auswählst und dann den alten speicherstand lädst hast du alle Waffen (die du vorher hattest) ab einem bestimmten Punkt wieder zur verfügung. Ob man aber im Hardcore freigespielte Sachen auch mit nimmt kann ich nich sagen. Grüße und an den HC spieler: hast du irgendwelche tipps für uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bei hardcore nicht aber bei den anderen ja wenn du hardcore fertig hast kannste neues spiel+ auch machen mit fanatiker und bekommt ne neue waffe mit unendlich schuss ect sone imba waffe halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 servus mal grad ne frage zur trophy Alleskönner Erledige einen Nekromorph mit jeder Waffe im Spiel (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Hierfür muss man mit jeder Waffe im Spiel einen Kill gemacht haben. Waffen: Spoiler: Hide Plasmacutter [ ] Strahlenkanone [ ] Impulsgewehr [ ] Harpunengewehr [ ] Flammenwerfer [ ] Suchergewehr [ ] Detonator-Minen [ ] Energiekanone [ ] Laserkanone [ ] Ripper [ ] müssen die kills in einem spieldurchlauf gemacht werden?hab das spiel durch und zocke jetzt auf ng+ um die restlichen trophys zu machen und hab eigentlich mit jeder waffe die ich vorher nicht hatte nen kill gemacht -aber kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bei hardcore nicht aber bei den anderen ja wenn du hardcore fertig hast kannste neues spiel+ auch machen mit fanatiker und bekommt ne neue waffe mit unendlich schuss ect sone imba waffe halt Okay, glaub so war´s im 1er auch in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Okay, glaub so war´s im 1er auch in etwa. Ne, bei DS1 konnte man die Waffen, etc. immer nur in einen neuen Durchgang des gleichen Schwierigkeitsgrades mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 servus mal grad ne frage zur trophy Alleskönner Erledige einen Nekromorph mit jeder Waffe im Spiel (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Hierfür muss man mit jeder Waffe im Spiel einen Kill gemacht haben. Waffen: Spoiler: Hide Plasmacutter [ ] Strahlenkanone [ ] Impulsgewehr [ ] Harpunengewehr [ ] Flammenwerfer [ ] Suchergewehr [ ] Detonator-Minen [ ] Energiekanone [ ] Laserkanone [ ] Ripper [ ] müssen die kills in einem spieldurchlauf gemacht werden?hab das spiel durch und zocke jetzt auf ng+ um die restlichen trophys zu machen und hab eigentlich mit jeder waffe die ich vorher nicht hatte nen kill gemacht -aber kein bling kannste auch in neues spiel+ mit rüber nehmen zählt auch :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 dass fanatiker nicht mit freigespielt wird bei hardcore run ergänz ich im faq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 endlich ist meins gekommen Hab da nur 1 Frage: Muss ich das Spiel auf Fanatiker beginnen, oder bekomme ich die Trophäe auch wenn ich zuerst auf normal, und dann im 2. Durchlauf auf Hardcore spiele? edit: habs gerade gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ne, bei DS1 konnte man die Waffen, etc. immer nur in einen neuen Durchgang des gleichen Schwierigkeitsgrades mitnehmen. Also geht´s im 2er doch?! Dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte jetzt, man bekommt anstatt der gesammelten Waffen ´ne andere mit unendlich Ammo. Na also jetzt hab ich´s aber gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also geht´s im 2er doch?! Dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte jetzt, man bekommt anstatt der gesammelten Waffen ´ne andere mit unendlich Ammo. Na also jetzt hab ich´s aber gecheckt. ne diese waffe bekommste nur wenn du hardcore durchzockst die waffe mit unendlich schuss usw den ich gespoilert habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 warum sind eigentlich die threads für "bewerte zeitaufwand/schwierigkeit für platin" geclosed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 weil der leitfaden noch nicht fertig ist denk ich ^^ oder vl giebts ne zeitbeschrenkung einfach mal die zugehörigen mods anschrieben die wissen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gott. In einem anderen Forum hat einer sein DS2 kaputt gemacht und zurückgegeben um sein Geld zurückzubekommen, nur weil er den 1. Boss nicht gepackt hat. UND JAWOHL: Mindestens 3 Mal DS2 genießen. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ist der scheisse? wenn man ein spiel kaputt macht bekommt man nicht sein geld zurück sogar bei gamestop mit game protection bekommt man höchstens das spiel ersetzt aber den betrag nicht^^ ich werds wohl etlifhe male durchspielen^^ 2-3mal auf easy bsi ích die lieblingswaffen, stase und rig voll hab und dann voll ausgerüstet fanatiker anschliessend dann hardcore^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ist der scheisse? wenn man ein spiel kaputt macht bekommt man nicht sein geld zurück sogar bei gamestop mit game protection bekommt man höchstens das spiel ersetzt aber den betrag nicht^^ich werds wohl etlifhe male durchspielen^^ 2-3mal auf easy bsi ích die lieblingswaffen, stase und rig voll hab und dann voll ausgerüstet fanatiker anschliessend dann hardcore^^ In Amerika scheint das zu funktionieren. Land der unbegrenzten Möglichkeiten und so. Ich bin immer noch meine Stase am "pimpen". =/ Danach kommt die Seeker Rifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.