Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, Nicole kommt aber wieder im zweiten Teil. Die arme Frau braucht schließlich auch ne Synchro^^ In der AT Version hat sie die selbe Stimme wie im ersten Teil. Daher schätz ich mal wirds bei der UK Version auch die selbe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 In Österreich sprechen Sie ja z.B. auch Deutsch! Das Spiel hätte bestimmt auch ne dt. Synchro gehabt, wenn es nicht in Deutschland erschienen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja ist sie!!!Hab die UK Version von Amazon UK für 39€ und sie ist komplett deutsch. Sprache und Text. Ebenso Dead Space Extraction was in der Limited Version automatisch dabei ist. Aber dass die UK Version deutsch beinhalten wird konnte man sich eigentlich denken nachdem Problemen die sie mit der deutschen Version und der CSU hier hatten. Wussten ja lange Zeit nicht ob es überhaupt in D raus kommt. Da muss man sich ein Hintertürchen offen halten Ob es die gleichen Sprecher sind wie im ersten kann ich nicht sagen. Hab es noch nicht richtig gespielt. Aber Ist ja auch egal da bis auf einen ja eh alle tot sind aus dem ersten Teil Keine Ahnung, ich habe hier im Forum rein nichts verfolgt, nur eben mal nachgesehen, da mir auffiel, dass das Spiel ja raus gekommen ist. Hab auch jetzt erst was von der gehackten PS3 gelesen. Danke.! Gleich mal bei Zavvi vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 In Österreich sprechen Sie ja z.B. auch Deutsch! das ist für ösis warscheinlich genauso beleidigend wie wenn jemand zu mir (Oberbayer!) sagen würde ich spreche deutsch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 das ist für ösis warscheinlich genauso beleidigend wie wenn jemand zu mir (Oberbayer!) sagen würde ich spreche deutsch ;P Sorry, aber ist "Deutsch" nicht die Amtssprache in Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das soll jetzt überhaupt nicht beleidigend klingen, aber ich war mir am Anfang echt etwas unsicher, ob auf meiner AT Version alles komplett in Deutsch ist oder nicht doch in irgend einem Dialekt. Im Nachhinein ist mir das etwas peinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 komplett deutsch.Sprache und Text. Ebenso Dead Space Extraction was in der Limited Version automatisch dabei ist. Seit wann ist Extraction mit deutscher Sprache oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Es ist irgendwie etwas lustig sich diese Seite durchzulesen^^ Ja, Deutsch ist Amtssprache in Österreich. Es ist wirklich lustig sich Isaac mit Dialekt vorzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sorry, aber ist "Deutsch" nicht die Amtssprache in Österreich? ja amtssprache mag schon sein trotzdem spricht ein Ösi Österreichisch Bayer Bayrisch und ein Ossi Ossisch? ;D Seit wann ist Extraction mit deutscher Sprache oO afaik: nur deutsche untertitel weil es gar keine deutsche syncro gibt (auch nicht im orgnial) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 DAS dachte ich auch immer, deshalb war ich mir auch so unsicher! Weil die AT Version war ja extra für Osterreich. Ergo hab ich gedacht dass die da Österreichisch sprechen, auch wenn ich mich mit dem Gedanken nicht abfinden konnte wenn man einem Necromorph den Kopf abschießt und dabei "BAM OIDA" schreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich als Ossi spreche nicht sächsisch, nur ums klarzustellen Wessis sprechen ja auch nicht alle bayrisch.. Und das mit Extraction weiss ich ja, nur war die info des zitierten eben falsch formuliert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ja amtssprache mag schon sein trotzdem spricht einÖsi Österreichisch Bayer Bayrisch und ein Ossi Ossisch? ;D Klar, aber als Spieleentwickler muss ich ja von der off. Amtssprache ausgehen. Ansonsten fänd ich ein Badisches Sprach-Patch fü DS2 nicht schlecht! Isaac, hersch? Sie kumme, renn um din läwe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich als Ossi spreche nicht sächsisch, nur ums klarzustellen Wessis sprechen ja auch nicht alle bayrisch.. Jeder der nördlich von münchen wohnt spricht nicht meine sprache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dafür schreibst du aber ziemlich hochdeutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dafür schreibst du aber ziemlich hochdeutsch bayern haben hochdeutsch als fremdsprache in der schule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich lass mich zu leicht auf sowas ein. Bitte Back2Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bayern können auch keine Umlaute wie ä, ö, ü! München = Minga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hardcore endlich geschaft -.- das ist die größte scheiße die ich je gemacht habe -.- nie wieder und jetzt muss ich fanatikere trotzdem spielen -.- naja wenigstens ne neue waffe unendlich muni und 1 schuss tod und kostet nichts hir die waffe falls ihr sehn wollt habs mit handy gemacht sieht man leider net so schön: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Du hast Hardcore gepackt? Respekt dafür !!!!! Fanatiker wurde nicht mit freigeschaltet? das wäre was fürs FAQ, da steht glaube ich was anderes drin. Bei mir wirds noch ewig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 *Schnief* Ich beneide dich offiziell .__. Ich spiel nun erstmal auf Fanatiker durch, um ein Gefühl für den schwereren Grad zu bekommen. Versteh ich das nun richtig, dass du noch nicht die Fanatiker Trophy hattest, auf HC gespielt hast und du nicht die Trophäe bekommen hast? Oo Überall im Forum steht, dass es geht. Da sollte mal was geändert werden, wie Etherid schon sagte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.