Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja ist sie!!!

Hab die UK Version von Amazon UK für 39€ und sie ist komplett deutsch.

Sprache und Text. Ebenso Dead Space Extraction was in der Limited Version automatisch dabei ist.

Aber dass die UK Version deutsch beinhalten wird konnte man sich eigentlich denken nachdem Problemen die sie mit der deutschen Version und der CSU hier hatten. Wussten ja lange Zeit nicht ob es überhaupt in D raus kommt. Da muss man sich ein Hintertürchen offen halten :smile:

Ob es die gleichen Sprecher sind wie im ersten kann ich nicht sagen. Hab es noch nicht richtig gespielt.

Aber Ist ja auch egal da bis auf einen ja eh alle tot sind aus dem ersten Teil :biggrin5:

Keine Ahnung, ich habe hier im Forum rein nichts verfolgt, nur eben mal nachgesehen, da mir auffiel, dass das Spiel ja raus gekommen ist. Hab auch jetzt erst was von der gehackten PS3 gelesen. :biggrin5:

Danke.! Gleich mal bei Zavvi vorbei schauen.

Sorry, aber ist "Deutsch" nicht die Amtssprache in Österreich?

ja amtssprache mag schon sein trotzdem spricht ein

Ösi Österreichisch

Bayer Bayrisch

und ein

Ossi Ossisch? ;D

Seit wann ist Extraction mit deutscher Sprache oO

afaik: nur deutsche untertitel weil es gar keine deutsche syncro gibt (auch nicht im orgnial)

DAS dachte ich auch immer, deshalb war ich mir auch so unsicher! Weil die AT Version war ja extra für Osterreich. Ergo hab ich gedacht dass die da Österreichisch sprechen, auch wenn ich mich mit dem Gedanken nicht abfinden konnte wenn man einem Necromorph den Kopf abschießt und dabei "BAM OIDA" schreit :D

ja amtssprache mag schon sein trotzdem spricht ein

Ösi Österreichisch

Bayer Bayrisch

und ein

Ossi Ossisch? ;D

Klar, aber als Spieleentwickler muss ich ja von der off. Amtssprache ausgehen.

Ansonsten fänd ich ein Badisches Sprach-Patch fü DS2 nicht schlecht!

Isaac, hersch? Sie kumme, renn um din läwe!

hardcore endlich geschaft -.- das ist die größte scheiße die ich je gemacht habe -.- nie wieder und jetzt muss ich fanatikere trotzdem spielen -.- naja wenigstens ne neue waffe xD unendlich muni und 1 schuss tod und kostet nichts xD

hir die waffe falls ihr sehn wollt habs mit handy gemacht sieht man leider net so schön:

110201_145455r7eh.jpg

*Schnief* Ich beneide dich offiziell .__.

Ich spiel nun erstmal auf Fanatiker durch, um ein Gefühl für den schwereren Grad zu bekommen. Versteh ich das nun richtig, dass du noch nicht die Fanatiker Trophy hattest, auf HC gespielt hast und du nicht die Trophäe bekommen hast? Oo

Überall im Forum steht, dass es geht. Da sollte mal was geändert werden, wie Etherid schon sagte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...