Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 muss aber gestehen dass ich bisher erst 1 knotentür geöffnet habe und zwar die bevor man im all die sonnenanlage aurichtet. in dem raum wo das schema für ich glaube energiekanone oder so drin war. ansonsten hab ich die knotentüren nie geöffnet^^ ´kay. Hab bis hier hin alle geöffnet. Hab immer 3 - 4 Knoten in Reserve, also spar mir die immer schön für die Türen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich 56! Scheint als wären´s bis dorthin nicht viel mehr. IN Kapitel 9 hatte ich irgendwas mit 85 Logs. Bin jetzt Kapitel 10.. Was im Übrigem extrem geil ist, wieder auf die Ishimura zurück zukehren. Find ich richtig geil gemacht. Ist bis jetzt mein Lieblingskapitel ... und müsste die Trophäe langsam bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab mir ne to do liste mit word gemacht an jeder speicherstation speicher ich und aktualisier dann die liste damit cih weiss wieviel was ich noch brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab mir ne to do liste mit word gemacht an jeder speicherstation speicher ich und aktualisier dann die liste damit cih weiss wieviel was ich noch brauch Du meinst für alle Trophies? Wenn ja warum schaust dann nicht ab und zu in die Ingame Trophyliste? Wäre meiner Meinung nach weniger Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 so schau cih kurz vom tv vor mir nach rechts aufn monitor und seh direkt alles schön untereinander, knapp verfasst und muss nicht runterscrollen udn mir die beschreibungen durchlesen beispiel: 17/50 in stase gekillt erweiterter anzug kaufen 7/10 pläne usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Aber so Trophies wie " in stase gekillt " oder " 10 pläne " " so und so viel kisten zertrampelt " etc. kommen doch sowieso irgendwann von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja aber ich möchte grob abschätzen können wann sie kommen die "so und soviel von soetwas" trophäen sind auch alle die mir noch fehlen^^ und nebenbei noch den erweiterten anzug und dann locker flockig fanatiker und hardcore durchwandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bekomme das Spiel auch bald, möchte versuchen die Platin in 2 Durchgängen zu schaffen. Ist das Spiel auf Fanatiker ziemlich schwer ?? Wenn Ja, warum ? Hoffe auf sinnvolle Antworten Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bekomme das Spiel auch bald, möchte versuchen die Platin in 2 Durchgängen zu schaffen. Ist das Spiel auf Fanatiker ziemlich schwer ?? Wenn Ja, warum ? Hoffe auf sinnvolle Antworten Danke naja jeder definiert schwer anderst. ich persönlich find es ein bissel fordernd. aber nich sonderlich schwer. aber das liegt bestimmt daran das ich schon dead space, resident evil und co. schon ewig spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab mir ne to do liste mit word gemacht an jeder speicherstation speicher ich und aktualisier dann die liste damit cih weiss wieviel was ich noch brauch Good idea! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Weiß jemand vielleicht ob wenn man ein Scheme irgendwo nicht eingesamellt hat es später wieder irgendwo auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Weiß jemand vielleicht ob wenn man ein Scheme irgendwo nicht eingesamellt hat es später wieder irgendwo auftaucht? ich glaub bin mir aber nich sicher das die schemen keinen festen plaz haben sondern in reinfolge gelistet sind. soll heißen in raum x findest du das schema für denn cutter in raum y das für cutter muni. vergisst du aber das in raum x würd aus dem in raum y das schema für den cutter usw. das nur ne theorie. da ich am ende beim ersten durchlauf eine waffe nicht hatte aber ein kumpel mein die liegt in den raum xy aber ich bin mir sicher das ich da drin war und das schema eingesammelt hab aber was anderes im shop bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich glaub bin mir aber nich sicher das die schemen keinen festen plaz haben sondern in reinfolge gelistet sind. soll heißen in raum x findest du das schema für denn cutter in raum y das für cutter muni. vergisst du aber das in raum x würd aus dem in raum y das schema für den cutter usw.das nur ne theorie. da ich am ende beim ersten durchlauf eine waffe nicht hatte aber ein kumpel mein die liegt in den raum xy aber ich bin mir sicher das ich da drin war und das schema eingesammelt hab aber was anderes im shop bekommen Hat sich gerade erledigt. Ich mach grad Hardcore und habe mir etwas über 60.000 Credits angesammelt für Energieknoten. Bin jetzt in der Kirche und im Shop waren keine Knoten zu kaufen. Hab dann in der Kirche nen Knoten gefunden und bin zur Werkbank gelaufen. Habe dann nochmal im Shop nachgesehen und plötzlich konnte ich welche kaufen. Beim letzten durchgang habe ich das Schema für die Knoten in einem Raum ziemlich am Anfang gefunden und bin diesmal aber dran vorbei gelaufen. Dachte schon ich könnte keine mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bekomme das Spiel auch bald, möchte versuchen die Platin in 2 Durchgängen zu schaffen. Ist das Spiel auf Fanatiker ziemlich schwer ?? Wenn Ja, warum ? Hoffe auf sinnvolle Antworten Danke Bist du erfahren in Dead Space und hast Unmöglich in Dead Space 1 ohne größere Probleme gemeistert, so dürfte Dead Space 2 (vorallem auf Hardcore) anspruchsvoller als gewohnt sein. Wie Monio sagte, man kann es nicht definieren... manche sind schon auf normal gefordert, was ja nicht schlimm ist...jeder hat seine favorisierten genres, andere haben ohne weiteres keine Probleme auf Fanatiker oder Hardcore. Eins kann ich dir aber versichern, hast du keine Dead Space Erfahrung würd ich dir von Fanatiker abraten... dann, vorallem jetzt beim 2. Teil, würde ich dir erstmal Normal empfehlen. Da braucht man keine bestimmten Vorgehensweisen. Taktisch muss man nicht unbedingt denken, man kann also enfach reinlaufen, egal was kommt und man ist trotzdem leicht gefordert. Für totale Neulinge oder Leute, dies chillig haben wollen empfiehlt sich eben "leicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann da rafaeld92 nur zustimmen, ich würde es erstmal auf Normal versuchen. Vor allem wirst du Platin nicht in 2 Durchgängen (inklusive Hardcore) schaffen. Du musst für eine Trophäe allein schon 2500 Gliedmaßen abtrennen. Ich hatte nach einem Spieldurchgang "nur" 1800 und ich hab auf jedem Alien rumgetrampelt. Nebenbei musst du wirklich auf so vieles achten (zB. die Crawler nicht zum explodieren bringen, da es nicht sooo viele im Spiel gibt). Ich rate dir wirklich erst auf Normal und dann mit "Neues Spiel+" auf Fanatiker den Rest zu erledigen. Außerdem hast du dann umso mehr Übung und weißt besser wo welche Gegner kommen. Den Hardcore-Modus muss man wörtlich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ist die UK Version denn jetzt auf deutsch spielbar, oder nicht.? Im FAQ steht ja, auf anderen Internetseiten sagen sie alle nein. Zudem, sind es noch die gleichen Sprecher wie im ersten Teil.? Fand die nämlich echt gut, daher möchte ich hier auch gerne deutsche Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpingjack4 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 tag, kann mir einer sagen in welchen levels die staubsauger trophie gut zu machen ist? kenne nur die stelle in level3. kann es sein das man für die trophie fast das ganze game nochmal durchspielen muss weils kaum diese fenster gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 tag, kann mir einer sagen in welchen levels die staubsauger trophie gut zu machen ist? kenne nur die stelle in level3. kann es sein das man für die trophie fast das ganze game nochmal durchspielen muss weils kaum diese fenster gibt? Gibt schon einen Thread dafür, schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61542-staubsauger-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 fanatiker ist noch leich weil man da die ganzen items noch mitnehmen kann harcore wird schwerer da darfste nix mitnehmen und darfst nur 3 mal saven -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ist die UK Version denn jetzt auf deutsch spielbar, oder nicht.? Im FAQ steht ja, auf anderen Internetseiten sagen sie alle nein.Zudem, sind es noch die gleichen Sprecher wie im ersten Teil.? Fand die nämlich echt gut, daher möchte ich hier auch gerne deutsche Sprachausgabe. Ja ist sie!!! Hab die UK Version von Amazon UK für 39€ und sie ist komplett deutsch. Sprache und Text. Ebenso Dead Space Extraction was in der Limited Version automatisch dabei ist. Aber dass die UK Version deutsch beinhalten wird konnte man sich eigentlich denken nachdem Problemen die sie mit der deutschen Version und der CSU hier hatten. Wussten ja lange Zeit nicht ob es überhaupt in D raus kommt. Da muss man sich ein Hintertürchen offen halten Ob es die gleichen Sprecher sind wie im ersten kann ich nicht sagen. Hab es noch nicht richtig gespielt. Aber Ist ja auch egal da bis auf einen ja eh alle tot sind aus dem ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.