Markus Adling Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 weiss einer wie lang die spieldauer ist wenn man auf schwer spielt ist? so ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 weiss einer wie lang die spieldauer ist wenn man auf schwer spielt ist?so ca. Das wird wohl bei jedem Gamer unterschiedlich sein. Einer hat mal geschrieben das er den ersten Durchgang in 7h beendet hat und ich bin im 10. Kapitel jetzt schon fast bei dieser Zeit (auf Normal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe auf schwer gestartet, und, äh, ich gucke ebend... Bin Chapter 10 und bei knappen 6 Stunden [5:57]. Aber da ich kA habe was noch kommt, was gut ist, rechne ich mal realistisch +7h drauf, da ich auch unter anderem gern erkunde und einige Trophäen, wenn eine passende Stelle kommt, da schon unbedingt holen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bin in kapitel 8 mit 5:12 auf easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So Liebe Leut bin jetzt zweimal durch. Einmal Normal und einmal Fanatiker! Jetzt noch einmal leicht wegen der restlichen trophäen und dann geht der Hardcore Modus ab! Sag mal kennt einer von nen guten Trick/ Waffe um die Tripods im Aufzug möglichst schnell zu erledigen? Denke auf easy ist kein Problem, aber schon mal als tip für Hardcore! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 IMPULSGEWEHR MIT MASSSSSSSIIIIIIIIG MUNITION am besten alles verkaufen und impulsprojektile kaufen! kommt n tripod sekundärfeuer granate drauf > insta kill, und das bei allen. so hab ichs first try geschafft anschliessend speicherstand davor neu laden und normal weiterspielen, auf easy reichen 2 schuss auf körper oder 1 schuss auf die gelben stellen um ihn normal zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich habe das ende nciht kapiert warum shaut isaac elli so komisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So Liebe Leut bin jetzt zweimal durch. Einmal Normal und einmal Fanatiker! Jetzt noch einmal leicht wegen der restlichen trophäen und dann geht der Hardcore Modus ab!Sag mal kennt einer von nen guten Trick/ Waffe um die Tripods im Aufzug möglichst schnell zu erledigen? Denke auf easy ist kein Problem, aber schon mal als tip für Hardcore! Grüße Im Leitfaden steht ein super Tipp: Wartet mit der Trophäe bis zum 2. Durchgang. Nehmt die Laserkanone und entfernt alle Knoten von allen Sachen bis ihr 25 habt ,sollte kein Problem sein da die Aufzug Aktion direkt vor einem Speicherpunkt mit Shop und Werkbank ist! Rüstet die Laserkanone voll auf und nehmt 50-60 Schuss mit! Jetzt geht ihr in den Aufzug und dann mit Sekundarem Dauerfeuer, auf den Boden schießen. So hab ich es gemacht, dann brauchst nur mitten im Aufzug stehen bleiben. Die Waffe ist wirklich heftig (werd ich mir auf Hardcore vermutlich auch zulegen, da beim Sek. alle Gegner im Umkreis zusätzlich in Stase versetzt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich habe das ende nciht kapiert warum shaut isaac elli so komisch an Weil er im 1. Teil am ende auch in so einem Raumschiff sitzt und nach rechts guckt. Aber im Teil 1 hat er seine Tote Frau gesehen in der Form wie sie die ganze Zeit als Halo auftritt. Deswegen dieser Blick zu Elli. Weil diesmal etwas lebendiges, nettes da sitzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Würd ja gern auf die Spoiler klicken.. aber nenene am Wochenende dann^^ Naja gut, dass ihr es spoilert, immer schön spoilern, sonst muss ich mit zugehaltenen Augen versuchen euren Beitrag zu editieren Und das fände ich nicht sehr toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bis jetzt macht das Spiel tierischen Spaß. Suspense und jede Menge guter Horroreffekte. Gegner kommen nicht "auf Ansage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mit der Laserkanone hab ich auch schon überlegt aber war mir nicht sicher ob der radius reicht. Aber danke für die antworten. So jetzt werden ein paar nekros verbrannt und Lurker Extremitäten abgetrennt!!!! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bin kapitel 8 und hab erst 55 logs oO Ich 56! Scheint als wären´s bis dorthin nicht viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 muss aber gestehen dass ich bisher erst 1 knotentür geöffnet habe und zwar die bevor man im all die sonnenanlage aurichtet. in dem raum wo das schema für ich glaube energiekanone oder so drin war. ansonsten hab ich die knotentüren nie geöffnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 muss aber gestehen dass ich bisher erst 1 knotentür geöffnet habe und zwar die bevor man im all die sonnenanlage aurichtet. in dem raum wo das schema für ich glaube energiekanone oder so drin war. ansonsten hab ich die knotentüren nie geöffnet^^ Kannst du mal für mich innem Spoiler schreiben, wo genau diese Tür ist, welches Chapter etc, weil ich die Energiekanone mal testen will. Wenn dus schreibst, dann aber in einen Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du kommst in einen länglichen raum der orange beleuchtet ist in kapitel 7 nach der aufzug sequenz. da kommt einer von diesen springenden ohne beine und zwei oder drei von den die an der wand laufen und 3 kugeln schiessen. wenn du mittig des raumes nach rechts siehst siehst du ein panel das du hacken musst und nebendran eine tür. wenn du aber gradeaus weiter gehst ist direkt vor dir an der wand eine speicherstation. davon gehts nach links zu einer tür die du mit einem knoten überbrücken musst. darin war das schema aber ich bin mir nicht sicher obs die energiekanone oder die laserkanone war. hoffe du weisst jetzt grob wo ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also die beiden letzten knotentüren im Spiel aufjedenfall öffnen. Da sind 2 Knoten drin in der einen und in der letzten ist der elite Anzug drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du meinst die in kapitel 14? in dem einen sind 2 knoten und ein rubin halbleiter drin oder? dann weiss cih welchen du weisst den hab ich in nem video gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab mit Knoitentüren aus DS1 relativ viel Pech gehabt immer Aber okay.. also so ab Ch. 13 alle versuchen zu öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja da hat man auch echt genug geld da dürfte es kein problem sein 1 knoten aufzugammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.