Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe auf schwer gestartet, und, äh, ich gucke ebend...

Bin Chapter 10 und bei knappen 6 Stunden [5:57]. Aber da ich kA habe was noch kommt, was gut ist, rechne ich mal realistisch +7h drauf, da ich auch unter anderem gern erkunde und einige Trophäen, wenn eine passende Stelle kommt, da schon unbedingt holen möchte. ;)

So Liebe Leut bin jetzt zweimal durch. Einmal Normal und einmal Fanatiker! Jetzt noch einmal leicht wegen der restlichen trophäen und dann geht der Hardcore Modus ab!

Sag mal kennt einer von nen guten Trick/ Waffe um die Tripods im Aufzug möglichst schnell zu erledigen? Denke auf easy ist kein Problem, aber schon mal als tip für Hardcore!

Grüße

IMPULSGEWEHR MIT MASSSSSSSIIIIIIIIG MUNITION am besten alles verkaufen und impulsprojektile kaufen! kommt n tripod sekundärfeuer granate drauf > insta kill, und das bei allen. so hab ichs first try geschafft :D anschliessend speicherstand davor neu laden und normal weiterspielen, auf easy reichen 2 schuss auf körper oder 1 schuss auf die gelben stellen um ihn normal zu killen.

So Liebe Leut bin jetzt zweimal durch. Einmal Normal und einmal Fanatiker! Jetzt noch einmal leicht wegen der restlichen trophäen und dann geht der Hardcore Modus ab!

Sag mal kennt einer von nen guten Trick/ Waffe um die Tripods im Aufzug möglichst schnell zu erledigen? Denke auf easy ist kein Problem, aber schon mal als tip für Hardcore!

Grüße

Im Leitfaden steht ein super Tipp:

Wartet mit der Trophäe bis zum 2. Durchgang. Nehmt die Laserkanone und entfernt alle Knoten von allen Sachen bis ihr 25 habt ,sollte kein Problem sein da die Aufzug Aktion direkt vor einem Speicherpunkt mit Shop und Werkbank ist! Rüstet die Laserkanone voll auf und nehmt 50-60 Schuss mit! Jetzt geht ihr in den Aufzug und dann mit Sekundarem Dauerfeuer, auf den Boden schießen.

So hab ich es gemacht, dann brauchst nur mitten im Aufzug stehen bleiben.

Die Waffe ist wirklich heftig (werd ich mir auf Hardcore vermutlich auch zulegen, da beim Sek. alle Gegner im Umkreis zusätzlich in Stase versetzt werden)

ich habe das ende nciht kapiert warum

shaut isaac elli so komisch an

Weil er im 1. Teil am ende auch in so einem Raumschiff sitzt und nach rechts guckt. Aber im Teil 1 hat er seine Tote Frau gesehen in der Form wie sie die ganze Zeit als Halo auftritt. Deswegen dieser Blick zu Elli. Weil diesmal etwas lebendiges, nettes da sitzt. ^^

muss aber gestehen dass ich bisher erst 1 knotentür geöffnet habe und zwar die bevor man im all die sonnenanlage aurichtet. in dem raum wo das schema für ich glaube energiekanone oder so drin war. ansonsten hab ich die knotentüren nie geöffnet^^

Kannst du mal für mich innem Spoiler schreiben, wo genau diese Tür ist, welches Chapter etc, weil ich die Energiekanone mal testen will.

Wenn dus schreibst, dann aber in einen Spoiler.

du kommst in einen länglichen raum der orange beleuchtet ist in kapitel 7 nach der aufzug sequenz. da kommt einer von diesen springenden ohne beine und zwei oder drei von den die an der wand laufen und 3 kugeln schiessen. wenn du mittig des raumes nach rechts siehst siehst du ein panel das du hacken musst und nebendran eine tür. wenn du aber gradeaus weiter gehst ist direkt vor dir an der wand eine speicherstation. davon gehts nach links zu einer tür die du mit einem knoten überbrücken musst. darin war das schema aber ich bin mir nicht sicher obs die energiekanone oder die laserkanone war. hoffe du weisst jetzt grob wo ich meine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...