Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Mh, vll liegt es an der Version. Dead Space: Ignition (DE) ist ja mit Dead Space 2 (AT) kompatibel, was die Boni angeht. Ne Meldung, dass ich wegen dem 1. Teil (DE) Extras im 2. Teil bekomme, habe ich aber glaube ich auch nicht bekommen. Bin mir aber nicht sicher.

Aber ich glaub, man muss das Log dazu auch erst finden, genauso wie die Logs um den Hacker-Suit aus Ignition kaufen zu können. Vielleicht haste das einfach übersehen oder du bist noch nicht weit genug, um entsprechende Logs zu finden. ;)

ich hab mich auch vom multiplayer überzeugt :D will net angeben aber ich bin level 27, war schon platz 26 in der weltrangliste und über 3 tage in den top 50 weltweit ;) und dann hab ich angefangen singleplayer zu zocken und jetzt werd ich wohl mit glück noch in den top 500 sein xD hmm ok ich wollte doch angeben 8-) ich glaube die audiologs sind auch in den nächsten durchlauf mit pbernehmbar oder?

Bei mir ist´s meist umgekehrt, da wird erst der SP gespielt bevor ich mich online in den Kampf stürze. ;)

Normalerweise ists bei mir auch so. Aber auf den MP war ich echt neugierig. Ich wollte eig. nur mal schnell 2-3 Matches spielen, um nen Eindruck zu bekommen. Stattdessen hab ich gespielt, bis ich Stufe 7 war und dann hats sich nich mehr wirklich gelohnt, noch mit dem SP anzufangen, da ich noch weg musste.

Am Samstag hatte ich dann wenigstens nen gutes Stündchen Zeit, um damit anzufangen und am Mittwoch werden wieder 1-2h im SP verbracht. Aber am Wochenende wird die nicht genutzte Zeit dann wieder aufgeholt. Das, was ich bisher vom SP gesehen hab, war jedenfalls übertrieben geil. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...