Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Spiel jetzt auf Fanatiker neues Spiel+. Meine ganze Munition is ziemlich schnell aufgebraucht und kann es sein das Geld nicht mehr so viel gedroppt wird? Ich brauch noch die 4 Waffen voll aufgelevelt? Welche habt ihr denn da genommen? Ich bisher den Cutter, strahlenkanone und suchergewehr. Für die 4te hab ich mich noch nicht entschieden:)

Spiel jetzt auf Fanatiker neues Spiel+. Meine ganze Munition is ziemlich schnell aufgebraucht und kann es sein das Geld nicht mehr so viel gedroppt wird? Ich brauch noch die 4 Waffen voll aufgelevelt? Welche habt ihr denn da genommen? Ich bisher den Cutter, strahlenkanone und suchergewehr. Für die 4te hab ich mich noch nicht entschieden:)

der Detonator braucht am wenigsten knoten

Ah gut zu wissen:) werd mir das Spiel nochmal ausleihen müssen. Hab's jetz einmal durch auf Normal und Fanatiker bis chapter 7. Ist echt irre geil das Spiel.ich Renn eigentlich nur durch auf Fanatiker man weiß ja wo was ist;) aber für Hardcore hab ich einfach nicht die nerven. Einmal tot und man Ost so weit hinten wieder:/ das mi den 3 savegames ist zu krass find ich. Aber jeder der das schafft ist schon n cooler typ^^

leute bitte bitte bitte bitte bitte bitte, wait for it, bitte bitte helft mir :D ich irre seit knapp ner stunde durch kapitel 4 und find den scheiss ort net wo man fällt und die ganzen ADS kiddies kommen >.< sagt mir bitte schnell jemand wo die stelle ist in welchem kapitel und wenns geht auch noch wann genau in dem kapitel.. vorgestern hab ichs direkt gefunden, jetzt verzweifel ich bitteeee schnell :D:D:)

Was meinst Du mit "fallen?"

Meinst Du, wo mein das Fenster schiessen kann?

Das laden bringt nichts, weil man damit auch seine Statistik auf den Stand zurückstellt, wie sie auch beim speichern war. Einfach weiter spielen, um 4 Waffen voll aufzurüsten, muss man eh ein 2. Spiel anfangen, da kann man die Kills die einem noch fehlen dabei machen.

Nein, Kapitel kann man nicht einzeln laden. Nur wenn Du dort gespeichert hast, kannst Du natürlich Deinen Speicherstand laden.

Aha, jetzt weiß ich welche Stelle Du meinst. Aber das ist keine Brute, sondern ein Tripod.

Dürfte Mitte von Kapitel 5 sein, kurz bevor Du mit dem Aufzug zu Diana fährst.

moin, ich hab mal n kurzes anliegen,

hab hier ein thema gesehen, worin es um den plasma cutter ausm ersten teil ging. ich wollte meine frage dort posten, aber das thema wurde geschlossen, mit der begründung es sei ein gerücht?!

also ich hab gestern gezockt und hab 2 verschiedene plasma cutter!

bin der meinung einer sieht aus wie der ausm ersten teil.

ich konnte den "retro cutter" im ersten store kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...