Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich komm grad irgendwie nicht mehr weiter. Bin jetzt beim Marker und muss irgendwie versuchen dass mich die Tusse net absorbieren kann, weil sonst Pflog durch Kopf!:eek6:

Ich knall die immer ab, aber die kommt immer und immer wieder und dann noch die kleinen kinderartigen Aliens, die gehen mir auch aufn Sack! Die machen mich immer platt! :banghead:

Muss ich da irgendwas machen oder immer nur die Tusse abballern??

Ich komm grad irgendwie nicht mehr weiter. Bin jetzt beim Marker und muss irgendwie versuchen dass mich die Tusse net absorbieren kann, weil sonst Pflog durch Kopf!:eek6:

Ich knall die immer ab, aber die kommt immer und immer wieder und dann noch die kleinen kinderartigen Aliens, die gehen mir auch aufn Sack! :banghead:

Muss ich da irgendwas machen oder immer nur die Tusse abballern??

ja und nein. du musst nicole sollange abschißen bis im hintergrund der marker aufplatzt und du eine art herz sehen kannst. dann sofort auf das herz des markers schißen. das machste dann ca. 4 bis 5 mal je nach dem welchen schwierichkeits modus du gewählt hast.

ja und nein. du musst nicole sollange abschißen bis im hintergrund der marker aufplatzt und du eine art herz sehen kannst. dann sofort auf das herz des markers schißen. das machste dann ca. 4 bis 5 mal je nach dem welchen schwierichkeits modus du gewählt hast.

Oh mann ich schaff des aber grad net mehr wie 3x, dann machen mich die Aliens platt. Spiel den ersten Durchgang auf Normal und danach wollt ich evtl Fanatiker, aber des Spiel hats schon auf Normal in sich! :eek6:

Kümmer dich im übrigen nicht zu sehr um diese kleines Alienviecher. Die kommen immer wieder, also konzentrier dich in erster Linie um Nicole und schieß dann sofort auf das "Herz" des Markers. Nebenbei noch die Muni und Medipacks von den kleinen Viechern einsammeln und alles ist nur noch halb so schwer^^

Ich glaub ich muss nochmal vom letzten Save anfangen, hab nämlich nur noch Flammenwerfer- und Detonatormunition, Plasmacutter und die vierte Waffe hab ich kaum Muni!! :banghead:

EDIT: Ich glaub ich mach ne Pause und spiel morgen wieder weiter. Vllt hab ich da mehr Glück! :biggrin5:

Mit der Energiekanone hats auch super geklappt, hatte keine Harpune^^

Kommt eben drauf an, welche Waffen man mit sich rumschleppt. Es gibt eigentlich genug gute Möglichkeiten die kleinen Aliens schnell zu beseitigen. Am Anfang jeder neuen "Runde" kommen ziemlich viel auf einmal, dann einfach irgendwas flächendeckendes reinfeuern. Meistens sind 1-2 Medipacks dabei, so müsstest du es relativ leicht schaffen und auf "Normal" sowieso :)

EDIT: Mit dem Flammenwerfer gehen die auch sehr schnell futsch und mit dem Detonator kannst du Nicole sehr viel Schaden machen, den hab ich nämlich auch benutzt ;)

Mit dem Detonator gings bei mir irgendwie nicht, hab 3 so Minen auf die geschossen, aber die hat nicht mal mit der Wimper gezuckt!

Ich versuchs jetzt nochmal vom letzten Save aus, da war auch n Shop! :biggrin5:

Noch ne andere Frage. Behält man bei Neues Spiel+ nur die Sachen ausm Inventar oder auch die gekauften Sachen, welche man im Shop gelagert hat!?

EDIT: JAAAAAA!! Ich habs geschafft! :biggrin5: Und danke für eure Tipps! :thumbsup:

Hier noch zwei Fragen:

Wenn man auf Normal ein Spiel beendet und man dann Neues Spiel + startet, muss es dann wie in Dead Space 1 im selben S-Grad sein oder kann ich dann meine Sachen mit in Fanatiker nehmen?

Und dann noch das hier:

Behält man bei Neues Spiel+ nur die Sachen ausm Inventar oder auch die gekauften Sachen, welche man im Shop gelagert hat!?

Hab auch ne Frage: hab jetzt bis Kapitel 7 auf normal gespielt und komm mittlerweile hart an die Grenzen. Kann ich den Schwierigkeitsgrad noch runter stellen auf leicht oder muss ich dazu ein neues Spiel starten um auf leicht zu spielen?

Danke schonmal für eure antworten

Danke für die schnelle Antwort :)

Naja ihr habt mir da Angst gemacht nachdem ich die letzten Beiträge hier gelesen hab. Werd's aber erstmal weiterhin auf normal versuchen, jedoch ist es teilweise schon happig mit den medipacks und der Munition. Dafür sind die Checkpoints sehr fair gesetzt.

Gute Nacht

Hier noch zwei Fragen:

Wenn man auf Normal ein Spiel beendet und man dann Neues Spiel + startet, muss es dann wie in Dead Space 1 im selben S-Grad sein oder kann ich dann meine Sachen mit in Fanatiker nehmen?

Und dann noch das hier:

Behält man bei Neues Spiel+ nur die Sachen ausm Inventar oder auch die gekauften Sachen, welche man im Shop gelagert hat!?

Nein Neues Spiel+ geht mit jeden Schwierigkeitsgrad ausser Hardcore.

Behält ALLE Sachen.

Hab ja leider das gleiche Prob!

Bin dort mit Waffen angekommen die ich dort nicht gebrauchen kann! DANN auch NUR noch Muni für DETONATOR. Ach beim dritten x terbe ich, weil der Kampf mit wenig Energie anfängt und ich auch nur ein kl. medi finde. Trotzdem schaff ich das nit .

Saves sind auch Mist. Ich glaub muss von neu anfangen o.0

Warum liegt vorm ENdboss keine Plasmamun ????:banghead:

Fand Nicole im ersten Durchgang auf Fanatiker auch recht schwer. Hatte zum Glück noch einen Savepoint am Anfang des Kapitels. Hab den Line-Cutter oder wie das Ding heißt hochgerüstet und sie damit geplättet. Ging total easy. Einfach Stase & Sekundärfeuer wenn sie auftaucht, sie geht sofort down und der Marker öffnet sich, dann mit dem Line-Cutter 4-5x reinfeuern. Die Prozedur 4-5x wiederholen und win. Klappt meist ohne auch nur einmal vom Pack berührt zu werden. xD

Auf Normal oder ähnlichem müsste das ja noch fixer gehn. :)

Kleine Frage mal so am Rande: Wieso benutzt ihr eigenlich immer die englischen Namen der Waffen (zB. Line-Gun, Riffle-Gun usw.)? Ich muss dann immer erst überlegen, um welche Waffe es sich handelt...wir spielen das Spiel doch alle auf deutsch oder? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...