John_Black2 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin auch gerade bei den Stalkern, aber beim 2ten Auftritt von den Dreckviechern. Chapter 9 mit den ganzen Containern Die werden mir auf Hardcore glaub ich noch das Genick brechen (oder ich einen Controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Denke du musst da weiter rennen:biggrin5: Das sind doch die Viecher die nicht sterben , oder? War da eben an dieser Stelle ! Echt fies:eek6: dann zu meinem flehen ^^ : - nach besagter Stelle bin ich nun glaube ich am Marker auf so'nem Planet wo mir so ein Geist hinterher läuft und so nervige Viecher zu Dutzenden auf dem Boden zu mir kommen. ICH SCHAFF das nit ;( Was muss man da tun? Hab nur wenig Mun. , kein Speicherpunkt wo ich zum Shop oder Ben könnte. Das ich grad Dort ankomme und dhab nur paar Schuß für den Detontor! Arghh bin grad bissle Niedergeschlagen nach 6 Versuchen. HeLP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin auch gerade bei den Stalkern, aber beim 2ten Auftritt von den Dreckviechern. Chapter 9 mit den ganzen Containern Die werden mir auf Hardcore glaub ich noch das Genick brechen (oder ich einen Controller) entweder stimmt was mit meiner speicherdateianzeigeoption (geiles wort oder?) nicht oder du meinst kapitel 7 weil ich dort nämlich grade bin und da die pisser durch das containerlabyrinth angekommen sind oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mich würde mal interessieren ob, wenn man auf Fanatiker spielt´,den Schwierigkeitsgrad kurzweilig runterschrauben darf ohne die Trophy zu verlieren.Also quasi kommt da 'ne sehr schwierige Passage,klappt zum 100.ten mal nicht, dann schraub ich runter mach die Stelle fertig und direkt danach schraub ich wieder hoch.Kann mir da jemand was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Achtung Spoiler Frage! Hey,bin gerade in Chapter 13 wo der Marker von den Lasern umkreist wird.Immer wenn ich sie mit Stase verlangsammen will klappt das nicht.Wie komme ich jetzt an den vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das geht einfach ohne. Du muss immer nach rechts stückt für Stück;) So ich hab's jetz durch und muss echt sagen : Wow is das geil:) der erste Teil hat ja schon gerockt aber das is der Hammer. Versuch jetz auf Fanatiker. Aber Hardcore tu ich mir echt nicht an. Das is einfach zu krass. Wird leider nichts aus Platin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mich würde mal interessieren ob, wenn man auf Fanatiker spielt´,den Schwierigkeitsgrad kurzweilig runterschrauben darf ohne die Trophy zu verlieren.Also quasi kommt da 'ne sehr schwierige Passage,klappt zum 100.ten mal nicht, dann schraub ich runter mach die Stelle fertig und direkt danach schraub ich wieder hoch.Kann mir da jemand was zu sagen? Nein geht nicht dann bekommst du die Trophäe nicht mehr. Wo kommst denn nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Haha.Da war ich auch grad. Die beste Strategie ist den Cutter um 90 Grad zu drehen (sekundärfeuer) Wenn die auf dich zugerannt kommen ballerst du ihnen die Beine weg. Das ist nämlich ihre Schwachstelle. Ein Schuss und es haut sie aus den Latschen Danach krabbeln sie auf dich zu & du musst sie wie gewohnt zerstückeln (oder zerstampfen ) Mit Stase ist das natürlich viel einfacher Am besten du gehst in die Mitte des Raumes nachdem die Tür gesperrt wurde. Dann sollte einer auf dich zugerannt kommen. Den killst du. Und dann machste dich auf die Suche nach einem Platz wo sie dich nur von vorne angreifen.^^ Ja, schieß mim Cutter immer im sek. Modus... hab ihn immer horizontal. Ging dann auch easy, wenn man mal weiß wie die ticken^^... Muss zugeben, gab aber auch anstrengende Situationen selbst in Level 6 oder 7.. da wo so 6 oder 7 von den Krabbelviechern kommen, die nen Stachelschwanz haben und so weit springen... da ging meine ganze Munition drauf für das Impulsgewehr Naja.. Hardcore werd ich nicht versuchen/schaffen(?). Das wäre mir einfach zu nervig als von vorne anzufanegn...bis es am Tag X in ferner Zukunft vllt mal kappt... zudem spiele ich Spiele nicht gern öfter als 2 mal durch, weshalb das auch ein Punkt ist, der gegen meinen Hardcore-Try ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So also hab es jetzt auch durch und muss sagen ... Hammer geil bis auf eins ... der schwiergkeitsgrad ... der hat ja enorm zugenommen ... teil 1 da bin durch unmöglich mehr oder weniger locker durchspaziert ... hab hier auf normal angefangen und hatte da schon so meine Probleme ... und dann noch schwere und nur 3 mal saven ... na das wird lustig ... bekomme ich die fanatiker troph auch gleich wenn ich jetzt hardcore spiele??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ja bekommste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja... wenn dir nichts mehr fehlt ausser der letzte Durchgang auf Hardcore blinkt die Platin bei der Abschlusssequenz auf.. sehr cool aber: Hardcore ist mir zu "verkackt"... iwie hätten die Entwickler es anders machen sollen. Aber stimmt schon ... ist wesentlich schwieriger der 2. Teil... spiel auch auf normal, das geht schon recht gut los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ja bekommste Wenn das aus sicherer Quelle kommt, dann solltest es vielleicht beim Leitfaden posten damit es übernommen werden kann. Auf diese Antwort warten schon einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jep ...schon Heavy .. naja ich werde es jetzt nochmal durchspielen ... auf Easy wegen den Upgrates usw ... und da werde ich mir gleich mal Punkte zum Saven aussuchen ... für Hardcore dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nein geht nicht dann bekommst du die Trophäe nicht mehr. Wo kommst denn nicht weiter? War 'ne allgemeine Frage.Bis jetzt brauchte ich das noch nicht.Hab gleich mit Fanatiker angefangen.Noch läuft's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn das aus sicherer Quelle kommt, dann solltest es vielleicht beim Leitfaden posten damit es übernommen werden kann.Auf diese Antwort warten schon einige. das wurde doch ier im forum schon öfter bejaht und angeblich auch "in den leitfaden übernommen" oO oder ich hab was falsches geraucht^^ (spaß, nichtraucher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn ich das Game auf Easy durchzocke, dann bleibt die Ausrüstung in meinem Fanatiker Run nicht gespreichert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 spielst auf leicht durch, machst neues spiel+ auf fanatiker dann behälst deine ausrüstung für fanatiker edit: mittlerweile auch bestätigt dass man die fanatiker trophäe auch so 100% bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, schieß mim Cutter immer im sek. Modus... hab ihn immer horizontal. Ging dann auch easy, wenn man mal weiß wie die ticken^^...Muss zugeben, gab aber auch anstrengende Situationen selbst in Level 6 oder 7.. da wo so 6 oder 7 von den Krabbelviechern kommen, die nen Stachelschwanz haben und so weit springen... da ging meine ganze Munition drauf für das Impulsgewehr Naja.. Hardcore werd ich nicht versuchen/schaffen(?). Das wäre mir einfach zu nervig als von vorne anzufanegn...bis es am Tag X in ferner Zukunft vllt mal kappt... zudem spiele ich Spiele nicht gern öfter als 2 mal durch, weshalb das auch ein Punkt ist, der gegen meinen Hardcore-Try ist... Oh ja, die haben genervt. Da kamen ja zuerst die fetten Nekros, was ja auch noch total easy war^^ (Ripper!!) Aber diese schwanzlosen, die scheinbar schwerelos durch die Luft springen konnten. Aber naja trotzdem: Platin bei Dead Space 2 muss sein^^ Selbst wenn ich mir den Hardcore Run auf unbestimmte Zeit verlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Platin auf unbestimmte Zeit verlege das sag ich mir bei jedem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 spielst auf leicht durch, machst neues spiel+ auf fanatiker dann behälst deine ausrüstung für fanatiker Das geht aber nicht wenn ich Hardcore starten will, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.