Markus Adling Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habs hinbekommen,Weist du welcher Schauspieler noch die Stimme hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ist das irgendwie ein Bug? Spiele aktuell auf Hardcore und bin jetzt glaube Kapitel 5 oder 6. in dem Raum wo alles brennt und man muss die Sauerstoffzufuhr kappen damit das Feuer ausgeht. Da sind eigendlich 3 Energiezellen in der Nähe des Feuers die man alle 3 entfernen muss. Das Problem nur es stecken keine Energiezellen drin und das Feuer brennt fröhlich vor sich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 auf einem teil ist ne farbe drauf ich glaub rot und der muss entweder vorne links auf den oder den oben in der schwerelosigkeit. alsoich musste jedenfalls einen einsetzen. und dann einen anderen mit in den nächsten raum nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 In dem Raum ist aber nicht eine Energiezelle... Ich glaube ich muss mein 1. Savepoint verbraten und checkpoint neuladen vllt behebt das ja das problem... Wollte aber eigendlich bis Kapitel 7 warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 würd ich net tun. such immer weiter ich hab auch an der stelle gehangen! war in dem raum knapp ne halbe stunde unterwegs nach dem motto "sinnlos im weltraum"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habs hinbekommen,Weist du welcher Schauspieler noch die Stimme hat? Wer isses nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Reden wir auch beide vom gleichen raum? links ist da wo die zelle drin sein müsste die ich entfernen muss, damit rechts das feuer ausgeht. Aber wie du siehst ist da keine Zelle und das Feuer brennt. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch und jedesmal waren da Zellen drin. Nur diesmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ja das ist der raum. wenn du von dieser position nach rechts gehst um die ecke ist noch so ein energiezellen teil wo eine reinmuss/drinwar die ist mit einer blende bedeckt die du mit kinese entfernen musst und wenn du der jetzigen position gradeaus nach oben fliegst ist an der decke auch noch so ein (ich glaube auch mit einer blende). der zellenblock der auf dem screenshot zu sehen ist da muss nachher eine zelle rein. und eine andere zelle musst du dann 2 räume weiter mitnehmen per kinese und da in einen zellenblock einfügen. hört sich vielleicht kompliziert an aber hoffe es hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja ich wollte jetzt nur nicht alle 3 Fotografieren. Denn die anderen beiden sind genauso leer wie der auf dem foto und die Blenden die normalerweise da sind waren auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 und es schweben auch keine irgendwo rum? dann weiss ich es nämlich auch nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Der hat die Stimme von cliff owen der shoot em up gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nein sag ja da ist gar nichts, bin rein in den raum und da war das schon so. Hab es auch mal mit speichern probiert und neuladen... vergebens trotzdem nichts drin. Ich fang nochmal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das tut mir leid für dich. nervt sicher tierisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel mehr würde es mich nerven, wenn ich wieder dahin spiele und der Fehler wieder auftritt. Dann gebe ich wirklich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 da wär bei mir wieder so einiges neues von nöten neue tastatur, neuer controller, neuer gipsverband ich reg mich ja schon leicht auf aber bei sowas würd ich explodiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ey wie komm ich denn aus der Kirche lebend raus/weiter wo diese schnellen Viecher kommen. Ich geh innen Raum rein, da knallt was gegen die Tür, was sie ausschaltet... ich solle mich irgendwie nach anderen Ausgängen umsuchen... keine Anweisung wos lamnggeht über R3... und dann kiommen so schnelle 2 beinige total überstarke Viecher Vllt sollt ichs mal mitm Cutteerr versuchen aber die kommen und rennen wieder weg.. soll ich einfach alle erschießen oder mussm an da iwie wegrennen?? O.oKomische Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das sind stalker. die musste ins gesicht leuchten wenn sie um die ecke schaun, dann rennen sie auf dich zu, machste stase drauf, ballerste die beine weg, zertrampelst die mistviecher und dann gehts auch wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 XDXDXD Oh mann erlich? Stalker die erst angreifen, wenn ich ihnen ins Gesicht leuchte? Oh mein Gott... die sind voll komisch.. die rennen da im Kreis rum, ich treffe noicht dann kommen sie auf mich zu und dann drehn sie ab und verstecken sich wieder.. und dann warn das so 4 stück oder so.. die machen mir iwie angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ja wenn sie auf dich zurennen, stase, beine weg, fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 XDXDXD Oh mann erlich? Stalker die erst angreifen, wenn ich ihnen ins Gesicht leuchte? Oh mein Gott... die sind voll komisch.. die rennen da im Kreis rum, ich treffe noicht dann kommen sie auf mich zu und dann drehn sie ab und verstecken sich wieder.. und dann warn das so 4 stück oder so.. die machen mir iwie angst Haha. Da war ich auch grad. Die beste Strategie ist den Cutter um 90 Grad zu drehen (sekundärfeuer) Wenn die auf dich zugerannt kommen ballerst du ihnen die Beine weg. Das ist nämlich ihre Schwachstelle. Ein Schuss und es haut sie aus den Latschen Danach krabbeln sie auf dich zu & du musst sie wie gewohnt zerstückeln (oder zerstampfen ) Mit Stase ist das natürlich viel einfacher Am besten du gehst in die Mitte des Raumes nachdem die Tür gesperrt wurde. Dann sollte einer auf dich zugerannt kommen. Den killst du. Und dann machste dich auf die Suche nach einem Platz wo sie dich nur von vorne angreifen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.