Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Ich habe ein dickes Problem!:frown:

Ich bin gerade im Kapitel 7 am Hauptrechner (da wo man auch den Peng-schatz findet). Ich habe alle Kineseteile richtig eingesetzt und den Schutz dann deaktiviert. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin komplett abgeschlossen, kann in den Rechner sehen und weiß nicht mehr weiter.

Ich brauche schnell eine Lösung!!!!:frown:

MFG

Haha. Das Problem hatte ich auch.

In der Kammer, wo du die Stöpsel für den PENG - Schatz einstöpselst, da gibt es ein 2. Muster, am Boden, wie in der anderen Kammer und dann fährt auch da der Rechner hoch.

Hoffe du verstehst was ich meine.

Geschrieben

gott bewahre das das so lang dauert wie beim duke. ich WETTE durch die 12jahre aufgebaute "das spiel muss der megahit werden" stimmung werden etliche fans letztendlich doch maßlos von dem spiel enttäuscht sein aber naja so kann man auch sein geld verdienen^^ paar spiele machen, 12 jahre lang 1x im monat arbeiten gehn für 8h im monat ansonsten saus und braus style leben und dann n spiel rauskacken weil man genau weiss die fans kaufen es und es macht umsatz genug für die nchsten 12 jahre ;) aber ich will mal nicht hier alles kritisieren wir werdne sehen wie duke wird^^

Geschrieben
gott bewahre das das so lang dauert wie beim duke. ich WETTE durch die 12jahre aufgebaute "das spiel muss der megahit werden" stimmung werden etliche fans letztendlich doch maßlos von dem spiel enttäuscht sein aber naja so kann man auch sein geld verdienen^^ paar spiele machen, 12 jahre lang 1x im monat arbeiten gehn für 8h im monat ansonsten saus und braus style leben und dann n spiel rauskacken weil man genau weiss die fans kaufen es und es macht umsatz genug für die nchsten 12 jahre ;) aber ich will mal nicht hier alles kritisieren wir werdne sehen wie duke wird^^

Ich seh das ähnlich, lass mich allerdings auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben

Neben dem rechten Behälter liegt ein blau leuchtende Scheibe, nimm die mit Kinese und setze sie in das mittlere Gerät ein. Dann öffnest du den linken Behälter mit Kinese, und holst noch so ne blaue Scheibe raus und setzt sie in die mittlere Maschine. Zuletzt dann den rechten Behälter öffnen, mit Stase fixieren und das letzte fehlende Teil mit Kinese rausholen und in die mittlere Maschine setzen.

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Geschrieben

moin...

also alle sagen das soll mal mehr horror werden und so....

ich sehe das eigentlich genauso...

nur ich glaube das problem ist das ds1 halt was neues nicht so bekanntes war wobei man bei ds2 schon mehr oder weniger wusste was einen erwartet....

man stumpft halt ab und das is das prob...

bsp. saw1 gänsehaut feeling und dann wurd es immer schlechter

Geschrieben

Oder hab noch eine Frage und zwar hab ich miir im Store die zusatz Dinger für je 4.99 euro rundergeladen.Hab das spiel gestern angefangen und war auch schon im Shop im Spiel aber da ist nix.

Geschrieben

hast du denn auch installiert???

weil wenn du die direkt übern psn store gekauft hast, hast du im xmb menü unter spiel den dlc in einer blase und musst den manuell instllieren...aber wenn du die dlcs über den spielmenüshop gekauft hast sollte es sich eigentlich von selbst installieren

Geschrieben

Hab da mal eine Frage: Wenn ich jetzt auf Neues Spiel+ gehe, dann übernimmt er ja meine Ausrüstung! Wie sieht es denn dann mit dem Trophäenfortschritt aus? Übernimmt er ihn auch oder wird der auf null gesetzt?

Mit freundlichen Grüßen: Predator

Geschrieben
Oder hab noch eine Frage und zwar hab ich miir im Store die zusatz Dinger für je 4.99 euro rundergeladen.Hab das spiel gestern angefangen und war auch schon im Shop im Spiel aber da ist nix.

hast auch geschaut das du die passende version hast. also UK version mit DE store geht nicht. bis jetzt weiß ich das AT mit DE store geht.

welcher schauspieler isaac spricht? keine ahnung mr.t eventuell. wenn ich eherlich bin ist mir in den spielen meist egal wer den spreicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...