Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Mal eine Frage: Wenn man das Spiel auf Hardcore beendet, schaltet man damit automatisch die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad Fanatiker frei?

So richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden... eigentlich ist es i.d.R. bei vielen Spielen so. Wäre gut zu wissen, ob ich dann vorher noch mal auf Fanatiker durch muss oder nicht.

Das steht bereits im Leitfaden ;)

hast du denn ersten teil gespielt???in dunkeln und mit ner schönen anlage???ich bin persönlich sehr enttäuscht...teile eins ist besser...

klar hab ich DS1 gespielt(was mann meiner signatur auch entnehmen kann)

aber ich finde du übertreibst auch ein bissel mit dem gruselfaktor vom ersten teil es hatte seine höhen und perse gute stellen aber das mann nach jedem level um 10 jahre vor schreck gealtert ist ist auch nicht war.

EA hat nach dem ersten teil bekannt gegeben das sie aus dead space eine trilogie machen wollen womit DS3 schon so gut wie sicher ist. aber meiner meinug nach sollte dann aber auch schluss sein. denn zuviele teile, spinoffs und neu erfindung des spiels führen früher oder später ins lächerliche.

mann brauch ja nur mal auf command and conquer oder resident evil zu schauen. seiner zeit revolutionäre chanre ergründer und heute umsetzung von dummen ideen und schlechten gameplay im fall von c&c. und zu action lastiges rumgeballer ohne horror bei RE

klar hab ich DS1 gespielt(was mann meiner signatur auch entnehmen kann)

aber ich finde du übertreibst auch ein bissel mit dem gruselfaktor vom ersten teil es hatte seine höhen und perse gute stellen aber das mann nach jedem level um 10 jahre vor schreck gealtert ist ist auch nicht war.

EA hat nach dem ersten teil bekannt gegeben das sie aus dead space eine trilogie machen wollen womit DS3 schon so gut wie sicher ist. aber meiner meinug nach sollte dann aber auch schluss sein. denn zuviele teile, spinoffs und neu erfindung des spiels führen früher oder später ins lächerliche.

mann brauch ja nur mal auf command and conquer oder resident evil zu schauen. seiner zeit revolutionäre chanre ergründer und heute umsetzung von dummen ideen und schlechten gameplay im fall von c&c. und zu action lastiges rumgeballer ohne horror bei RE

darauf hab ich jetzt nicht geguckt...aber mehr schock szenen hätte sie schon machen können...

natürlich ich hät auch nix dagegen gehabt. aber es müssen doch schon einige leute in den EA foren gemeint haben das teil ein zu schlimm war sonst hätten sie DS2 nicht abgeschwächt. aber unterm strich ist DS2 ein guter horror action mix geworden. hätte echt schlimmer enden können grade EA baut manchmal konfus fortsetzungen

die leute habe alle ein schwaches herz...alle zu weich

können ja nicht alle so hardcore sein wie wir:biggrin5: ich find es ziemlich amüsant wenn ich kumpels beim zocken zu kuck und die schon bei den kleinsten geräuschen zusammen zucken und nich mehr weiter laufen wollen

Hi Ich habe ein dickes Problem!:frown:

Ich bin gerade im Kapitel 7 am Hauptrechner (da wo man auch den Peng-schatz findet). Ich habe alle Kineseteile richtig eingesetzt und den Schutz dann deaktiviert. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin komplett abgeschlossen, kann in den Rechner sehen und weiß nicht mehr weiter.

Ich brauche schnell eine Lösung!!!!:frown:

MFG

natürlich ich hät auch nix dagegen gehabt. aber es müssen doch schon einige leute in den EA foren gemeint haben das teil ein zu schlimm war sonst hätten sie DS2 nicht abgeschwächt. aber unterm strich ist DS2 ein guter horror action mix geworden. hätte echt schlimmer enden können grade EA baut manchmal konfus fortsetzungen

EA hat das unter anderem auch deswegen abgeschwächt weil sich DS 1

nicht so gut verkauft hat wie erhofft.Das führen Sie auch auf den angeblich zu hohen Gruselfaktor zurück.Im Endeffekt geht's wieder mal nur um die Kohle.

EA hat das unter anderem auch deswegen abgeschwächt weil sich DS 1

nicht so gut verkauft hat wie erhofft.Das führen Sie auch auf den angeblich zu hohen Gruselfaktor zurück.Im Endeffekt geht's wieder mal nur um die Kohle.

ist aber leider überall so das es nur um die patte geht. aber wie ich schon ein paar mal gesagt hab. es hätte wirklich schlimmer mit DS2 enden können

ich glaub die entwicklung hat schon kurz nach dem reales von DS1 angefangen. ich fand in DS1 die stelle schon bissel gruselig wo mann die toten babys auf der geburtsstation in denn glaskästen gesehen hat und den ersten lurkern begegnet ist. aber mit der stelle im kindergarten setzt DS2 noch eins drauf. denn horrormomente mit kleinkinder und co. ist das einziege was mir bis heute noch nen klein schauer über den rücken laufen lässt.

ich find das spiel richtig geil ABER die hätten noch mehr horror reinmachen sollen das man echt nicht mehr traut vom tv wegzusehen geschweigedenn aufs klo zu gehn! aber trotzdem ich wollte den höchsten adrenalinanstieg dens gibt ohne einen anfall zu bekommen^^ ich glaube die verkaufszahlen waren einfahc nicht so hoch weil es ein neues franchise ist und jeder der sich nicht etwas damit beschäftigt hat dachte es wäre nur wieder ein unnötiger shooter oder wannabe horror dreck. ich will ein spiel bei dem ich angst bekomme wenn ich nur im hauptmenü bin. soviel angst das ich heulen muss und alle 5min aufs klo muss aber nicht gehen will weil ich schiss hab. das sollen sie bitte in dead space 3 einbauen ich will schüttelfrost vor angst haben!

keine dummen kommentare, horror ist mein fetisch :D:D

ich find das spiel richtig geil ABER die hätten noch mehr horror reinmachen sollen das man echt nicht mehr traut vom tv wegzusehen geschweigedenn aufs klo zu gehn! aber trotzdem ich wollte den höchsten adrenalinanstieg dens gibt ohne einen anfall zu bekommen^^ ich glaube die verkaufszahlen waren einfahc nicht so hoch weil es ein neues franchise ist und jeder der sich nicht etwas damit beschäftigt hat dachte es wäre nur wieder ein unnötiger shooter oder wannabe horror dreck. ich will ein spiel bei dem ich angst bekomme wenn ich nur im hauptmenü bin. soviel angst das ich heulen muss und alle 5min aufs klo muss aber nicht gehen will weil ich schiss hab. das sollen sie bitte in dead space 3 einbauen ich will schüttelfrost vor angst haben!

keine dummen kommentare, horror ist mein fetisch :D:D

na denn kannst ja nur für ds3 warten

hoffe sie machen was draus^^ am besten in 3D ^^

wär das geil xD

offtopic: bei dem film "the ring" als samara aus dem brunnen kriecht, die fliege im video plötzlich real vor dem tv ist und samara anschliessend aus dem tv kriecht diese stelle würde in 3D so abgehn oO

so psycho thriller horror mix wie the ring oder the unborn gehn mir gut ab.^^

hoffe sie machen was draus^^ am besten in 3D ^^

wär das geil xD

offtopic: bei dem film "the ring" als samara aus dem brunnen kriecht, die fliege im video plötzlich real vor dem tv ist und samara anschliessend aus dem tv kriecht diese stelle würde in 3D so abgehn oO

so psycho thriller horror mix wie the ring oder the unborn gehn mir gut ab.^^

Wo Du recht hast, hast Du recht.Wer weiss? Vielleicht schon demnächst auf der PS4.Ich denk mal da wird's erst richtig ausgereift sein und auch dementsprechende Hardware zu humanen Preisen (z.B. 3D Fernseher ohne Brille) usw. geben das auch genügend User sich den Spaß leisten können.

Für DS3 wird's wohl noch ein bisschen zu früh sein.Es sei denn, Sie machen's wie beim Duke.:tongue3:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...