Gast Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Er schiebt nicht auf, er bereitet sich vor. Wenn die Vorbereitung so aussieht ein Spiel nach dem anderen dazwischen zu schieben nur um sich vor dem Hardcore Run zu drücken dann gebe ich Dir Recht Da es hier so aktiv ist, wollte ich mich auch wieder an den Hardcore Run setzen aber da meine Schwester meine PS3 geliehen hat, um Conan zu gucken, wird es nicht möglich sein Ich verfluche Sony dafür, dass sie nicht die PS3 spiele auf der 4 spielbar gemacht haben. Ausreden.. Leihe Deiner Schwester doch übergangsweise Deine PS4 für die Zeit in der Du Hardcore machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich hab kein Bock auf die Doppelplatin werde aber weiterhin mitlesen und derweil darüber rätseln, wie lange Matzn diese Aufschiebetaktik noch beibehalten möchte Sent from my SM-G920F Die Frage ist, wie lange er die Aufschiebetaktik noch beibehalten kann, bei dem gesellschaftlichen Druck dem er hier ausgesetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wenn die Vorbereitung so aussieht ein Spiel nach dem anderen dazwischen zu schieben nur um sich vor dem Hardcore Run zu drücken dann gebe ich Dir Recht Ausreden.. Leihe Deiner Schwester doch übergangsweise Deine PS4 für die Zeit in der Du Hardcore machst Auf der ps4 sind keine dvds abspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 @Duc Mentale Vorbereitung ist genauso wichtig, wie Nachbereitung von bereits erlebten. @Schlosser Da werden nur Fingerfertigkeiten trainiert;). @Tarwok Du musst mit mir noch ein paar Schlachten schlagen, vergiss das nicht. Und da ich dein Meister bin, geht halt viel Zeit für deine Ausbildung drauf:D. Gebetsmühlenartig werde ich nicht müde zu wiederholen, dass es noch getan wird. Die letzte Grenze wird überschritten werden. Es bedarf jedoch Geduld und den perfekten Zeitpunkt. Und den kann man nicht herbeizaubern:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Irgendwann will ich das auch tun. Zweimal sogar. Die uk ps3 Fassung und die deutsche xbox 360 Version. Wenn ich mal zeit habe im nächsten Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich hab das ja auch noch vor mir. Einen echten "no save"-Run. Ich denke, so im übernächsten Leben komme ich dazu. In diesem und im nächsten Leben schaffe ich es eher nicht mehr. Da hab ich schon viel zu viele Games hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mal ne kleine Frage. Fanatiker. Ist das Hardcore nur mit unendlich speichern? Hab durch ein Lets Play wieder Bock drauf bekommen und Fanatiker und Hardcore sind mit Peng das einzige was zu Platin fehlt. Wollte mich wieder bissl einspielen auf Fanatiker. Manche Stellen sind ja doch echt knifflig - weit bevor der ersten pot. Speichermöglichkeit in Kapitel 6. Bei den ersten Packs oder beim ersten Mal in der Kirche hats mich dann zerlegt. Das ja dann übelst kacke, wenns auf HC passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich glaube, da sind wir uns hier immer noch nicht 100%ig einig. Das hier war meine letzte Meinung dazu: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/60942-allgemeiner-thread-zu-dead-space-2-a-254.html#post5126835 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Gut zu wissen. Bisher, abseits dessen das ich auch krepiert bin, gehts eigentlich. Wenn man Zeit und Muse hat auch mit spitzen Gegenständen zu arbeiten um sie aufzuspießen, dann gehts. Aber bis Anfang Kapitel 4 hatte ich eh schon paar Stellen, die knapp waren und ich mir denke wie ich die hinkriegen soll. Pack Auftauchen die Erste. Isaac verkehrt herum an der Bahn. Der erste Raum in der Kirche wo abgesperrt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Sind ja auch wirklich nur die ersten Kapitel, die einem das Leben schwer machen. Ob es daran liegt, dass diese Kapitel wirklich schwer zu schaffen sind oder daran, weil man am Anfang einfach nicht viel hat, kann ich nicht so genau beurteilen. Trotz etlicher Durchgänge. Die von dir genannten Stellen wären ein paar Beispiele. Wobei gegen die Packs hatte ich eher wenig Probleme (wenn du die Stelle meinst, wo zwei Laufbänder im Raum sind und die Packs von allen Seiten kommen, ziemlich am Anfang). Dafür aber umso mehr nach der Zugszene und in der Kirche. Schau dir am besten auch mal den HC-Leitfaden von Mja an. Einige extrem kritische Stellen sind lustigerweise extrem leicht zu lösen. Sofern man sie so lösen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Muss ich mal schauen. Das mit dem kleinen Kerzenraum wusste ich noch das da ein Infector kommt und hab alle Leichen entsorgt. Nur gebracht hats nix, weil der sich dann auch gleich auf mich konzentriert. Resultat. Durchbohrter Kopf. Ah das krieg ich noch hin. Fanatiker ist ja ne gute Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Pff, Kerzenraum. Das große und wirklich wahre Problem ist der Waschmaschinenraum am Anfang Ne Spaß beiseite. Im Kerzenraum wurde ich auch fertiggemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ok jetzt weiss ich warum man anfang kap 6 speichern sollte. 3 pregnant und 6 leaper. Wurde 5 mal zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich hatte so eine Panik vorm Kerzenraum, ich habe direkt davor gespeichert. Dann bin ich beim ersten Versuch durchgekommen, aber der Waschmaschinenraum hat mich auch mehrfach zerlegt Wenn du es schon so weit geschafft hast ist das schlimmste (meiner Meinung nach) vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie gesagt auf Fanatiker geht das ja noch. Der verzeiht ja Fehler. Aber wenn ich HC mache, dann speicher ich spät. da. Klar man muss glaub 4 Leaper dort nicht machen. Mal schauen wie ich es dann versuche. Z.B. die Stalker später in Kapitel 5 oder 6 haben mich z.B. nie gekriegt. Gab ne Stelle da hat mich keiner erwischt weil sie nur von vorne kommen konnten. Und wenn nur einer nach dem anderen kommt sind die auch nicht so kritisch wie angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie gesagt auf Fanatiker geht das ja noch. Der verzeiht ja Fehler. Aber wenn ich HC mache, dann speicher ich spät. da. Klar man muss glaub 4 Leaper dort nicht machen. Mal schauen wie ich es dann versuche.Z.B. die Stalker später in Kapitel 5 oder 6 haben mich z.B. nie gekriegt. Gab ne Stelle da hat mich keiner erwischt weil sie nur von vorne kommen konnten. Und wenn nur einer nach dem anderen kommt sind die auch nicht so kritisch wie angenommen. Bei den Stalkern hast du recht. Wenn du eine Stelle findest, bei denen sie nur von vorne angreifen können sind sie halb so wild. Aber vor dem Kerzenraum hab ich auf Hardcore immer schiss gehabt. Hab beides mal vor dem Kerzenraum gespeichert. Hab es dann zwar immer auf Anhieb gepackt, aber vermutlich nur weil dann der Druck nicht mehr so hoch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Werd dort aber wohl die Variante nehmen nach den 2 ersten Leapern abzuhauen. Wo ich drin war und den Dicken und die ersten 2 Leaper gemacht habe, hab ich gedacht wieviele da noch kommen. Wollte einfach nicht aufhören. Bisher sind das die Gegner, die für mich am unvorhersehbarsten agieren. Aber ich sterb dennoch auf Fanatiker viele dumme Tode. Den Tripod-Aufzug gemacht. Dann kommen oben ja Zysten. Alle erledigt. Kurz vor der Tür zur KI denk ich mir: Hm, da grunzt noch was. Ach scheiß drauf. Die wird schon nicht in der Nähe sein. Was passiert? Tür geöffnet, peng, Isaac fliegt in Teilen durch den Raum. Joa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Werd dort aber wohl die Variante nehmen nach den 2 ersten Leapern abzuhauen.Wo ich drin war und den Dicken und die ersten 2 Leaper gemacht habe, hab ich gedacht wieviele da noch kommen. Wollte einfach nicht aufhören. Bisher sind das die Gegner, die für mich am unvorhersehbarsten agieren. Aber ich sterb dennoch auf Fanatiker viele dumme Tode. Den Tripod-Aufzug gemacht. Dann kommen oben ja Zysten. Alle erledigt. Kurz vor der Tür zur KI denk ich mir: Hm, da grunzt noch was. Ach scheiß drauf. Die wird schon nicht in der Nähe sein. Was passiert? Tür geöffnet, peng, Isaac fliegt in Teilen durch den Raum. Joa. Das hört sich nach so einem typischen Hardcore-Tod an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wars auch. ^^ Muss mir aber für HC andere Taktiken überlegen. Im Transitknoten später hab ich halt so blöd wie ich bin alles verhauen und wurde verhauen, weil da ja nur Viehzeug kommt. Man kann sichs da wohl ja auch total leicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wars auch. ^^ Muss mir aber für HC andere Taktiken überlegen. Im Transitknoten später hab ich halt so blöd wie ich bin alles verhauen und wurde verhauen, weil da ja nur Viehzeug kommt. Man kann sichs da wohl ja auch total leicht machen. Wo du recht hast... Schau mal hier rein --> Leitfaden für den Hardcore-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.