Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Was ist das den für ein Dreck.

Hatte ich grad PENG geholt. Aber der fuhr dann nicht den zweiten Rechner hoch, daher hab ich vom letzten Kontrollpunkt neugestartet und jetzt komm ich nicht mehr zum PENG - Schatz. o_O

/E: lol. selfown. Falsches Muster benutzt -_____- Das System komplett falsch verstanden.

Ich Idiot.

der zweite teil ist ne richtig enttäuschung für mich....keine guter schocker und das mit den hardcore modus ist ja alles gut aber das mit nur 3 mal speichern ist richtig scheisse....wäre das mit den 3 mal speichern nicht dann hätte ich das schon fertig gemacht....aber ich brauch erst mal ne pause von den spiel....

kein thema :)

edit:

bin ich der einzige bei dem im psn shop ingame also im hauptmenü folgendes steht:

dead space 2 onlinepass 0,00eur

dead space 2 onlinepass 0,00eur

warum steht das 2mal da und warum 2mal umsonst oO

Ja ist bei mir auch so.Keine Ahnung warum.Über den Ösi Account müsstest Du direkt 9,99 Euro löhnen.Kann aber trotzdem Online zocken obwohl ich's über den dt.Store aktiviert habe.

der zweite teil ist ne richtig enttäuschung für mich....keine guter schocker und das mit den hardcore modus ist ja alles gut aber das mit nur 3 mal speichern ist richtig scheisse....wäre das mit den 3 mal speichern nicht dann hätte ich das schon fertig gemacht....aber ich brauch erst mal ne pause von den spiel....

Das kommt davon wenn man "überspielt" ist und nur durchzocken will.

Das kommt davon wenn man "überspielt" ist und nur durchzocken will.

PS: ich bin die ganze woche nur am arbeiten und nicht so wie andere leute die jeden tag zuhause sind und nur zocken....arbeit ist 1000 mal wichtiger als zocken....

das kommt bestimmt nicht von überspielen....der erste teil war der hammer...da hatte ich beim ersten mal durch spielen noch herzrasen und nicht so wie jetzt bei ds2....da schläft man ja fast ein....so ist es ja lustig....aber der schocker von teil eins hat es nicht übertroffen....eher 100 mal schlechter geworden....was den schock teil betrifft....

das kommt bestimmt nicht von überspielen....der erste teil war der hammer...da hatte ich beim ersten mal durch spielen noch herzrasen und nicht so wie jetzt bei ds2....da schläft man ja fast ein....so ist es ja lustig....aber der schocker von teil eins hat es nicht übertroffen....eher 100 mal schlechter geworden....was den schock teil betrifft....

das liegt aber daran das manche leute meinen das teil 1 zu gruselig ist und es deshalb nie durchgespielt haben. deshalb hat EA den schockfaktor bei 2 ein bissel runter gedreht. der anfang ist eigentlich in sachen schockfaktor noch recht gelungen aber im späteren spiel wird es recht schocklos. aber es hätte viel schlimmer enden können.

O.K. kann ja sein. Man gewöhnt sich an alles.Trotzdem ist das Game an sich schon recht cool gemacht.Also ich kann eigentlich nur positives sagen.Ausserdem hatte EA ja auch angekündigt es nicht mehr ganz so "gruselig" zu gestalten.

das liegt aber daran das manche leute meinen das teil 1 zu gruselig ist und es deshalb nie durchgespielt haben. deshalb hat EA den schockfaktor bei 2 ein bissel runter gedreht. der anfang ist eigentlich in sachen schockfaktor noch recht gelungen aber im späteren spiel wird es recht schocklos. aber es hätte viel schlimmer enden können.

hast du denn ersten teil gespielt???in dunkeln und mit ner schönen anlage???ich bin persönlich sehr enttäuscht...teile eins ist besser...

O.K. kann ja sein. Man gewöhnt sich an alles.Trotzdem ist das Game an sich schon recht cool gemacht.Also ich kann eigentlich nur positives sagen.Ausserdem hatte EA ja auch angekündigt es nicht mehr ganz so "gruselig" zu gestalten.

wo ich die demo gespielt hab da hab ich mich auch erschrocken und ich dachte schon das es immer so weiter geht wie in der demo...aber da hab ich mich ja getäuscht....von mir aus hätten die ruhig mehr schock szenen machen können....

Mal eine Frage: Wenn man das Spiel auf Hardcore beendet, schaltet man damit automatisch die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad Fanatiker frei?

So richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden... eigentlich ist es i.d.R. bei vielen Spielen so. Wäre gut zu wissen, ob ich dann vorher noch mal auf Fanatiker durch muss oder nicht.

wo ich die demo gespielt hab da hab ich mich auch erschrocken und ich dachte schon das es immer so weiter geht wie in der demo...aber da hab ich mich ja getäuscht....von mir aus hätten die ruhig mehr schock szenen machen können....

Ja sicher aber deswegen unzufrieden zu sein? Der eine will mehr dies, der andere will mehr das.Man kann es halt nicht allen recht machen.Vielleicht im dritten Teil.

Ja sicher aber deswegen unzufrieden zu sein? Der eine will mehr dies, der andere will mehr das.Man kann es halt nicht allen recht machen.Vielleicht im dritten Teil.

über teil drei hab ich auch schon nach gedacht....wäre ja nicht schlecht....

meine erwartungen an ds2 ist sehr hoch gewesen....teil eins war der hammer

über teil drei hab ich auch schon nach gedacht....wäre ja nicht schlecht....

meine erwartungen an ds2 ist sehr hoch gewesen....teil eins war der hammer

Das ist das auch.Sind die Erwartungen zu hoch kann man ja praktisch nur enttäuscht werden.Aber warten wir mal ab...alles wird gut.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...