Seenadel Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ach, hier ist auch mal wieder Aktivität? Einfach anfangen... geht ja bei fast allen Dingen im Leben so. Zwischen dem Anfangen und dem Beenden lagen bei mir nur wenige, sehr intensive Tage bzw. genauer gesagt sicherlich nicht mehr als 5 Sessions. So oft stirbt man gar nicht. Das Allerwichtigste (vor allem nach einer Pause): - Bis zum ersten Save auf Fanatiker spielen - Direkt im Anschluss auf Hardcore selbiges - Bis zum zweiten Save auf Fanatiker spielen etc. So klappt es wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ach, ich sollte auch mal meine DE-Version fertig machen. Hab die damals in meinem Übereifer direkt im Anschluss an die erste Platin gestartet und hatte dann aber urplötzlich genug von dem game. Seitdem hab ich es nie mehr angegriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ach, hier ist auch mal wieder Aktivität? Einfach anfangen... geht ja bei fast allen Dingen im Leben so. Zwischen dem Anfangen und dem Beenden lagen bei mir nur wenige, sehr intensive Tage bzw. genauer gesagt sicherlich nicht mehr als 5 Sessions. So oft stirbt man gar nicht. Das Allerwichtigste (vor allem nach einer Pause): - Bis zum ersten Save auf Fanatiker spielen - Direkt im Anschluss auf Hardcore selbiges - Bis zum zweiten Save auf Fanatiker spielen etc. So klappt es wunderbar. Wenn man es schon hinter sich hat, ist es immer leicht darüber so locker zu reden.Aber deine Taktik klingt gut und werde ich mir merken. Ich denke aber, dass ich vorher nochmal einen kompletten Durchlauf machen würde, nur um mir nochmal alles in Erinnerung zu rufen. Jaja ich weiß, nicht reden, machen! Ach, ich sollte auch mal meine DE-Version fertig machen.Hab die damals in meinem Übereifer direkt im Anschluss an die erste Platin gestartet und hatte dann aber urplötzlich genug von dem game. Seitdem hab ich es nie mehr angegriffen... Na dann willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wenn man es schon hinter sich hat, ist es immer leicht darüber so locker zu reden.Aber deine Taktik klingt gut und werde ich mir merken. Ich denke aber, dass ich vorher nochmal einen kompletten Durchlauf machen würde, nur um mir nochmal alles in Erinnerung zu rufen. Jaja ich weiß, nicht reden, machen! Na dann willkommen im Club! Die Taktik kann ich dir auch nur ans Herz legen. Hatte auch eine längere Pause bis Hardcore und der quasi parallele Run auf Fanatiker war genau das Richtige für mich. Da kannst du auf Fanatiker nach Lust und Laune sterben, kennst die schweren Stellen und übst dabei schonmal die Tipps aus dem Hardcore LF. ... und schwupp bist du viel besser gewappnet wenn es dann Hart auf Hardcore kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich werde beim nächsten Mal kurz anspielen um die Tastatur wieder im Kopf zu haben und starte dann direkt mit dem Hardcore Modus. Das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich freue mich jetzt schon auf die Berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich werde beim nächsten Mal kurz anspielen um die Tastatur wieder im Kopf zu haben und starte dann direkt mit dem Hardcore Modus.Das wird ein Spaß. Diese Aussage gefällt mir. Was mir daran nicht so gefällt ist die Tatsache, dass "beim nächsten Mal" doch ein recht dehnbarer Begriff ist Setz dich einfach ohne Druck dran, bleib dran und dann hast du das Ding bald im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dafür brauche ich aber auch Zeit. Und die habe ich momentan nicht wirklich. Doch wird sie bald kommen nehme ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dafür brauche ich aber auch Zeit.Und die habe ich momentan nicht wirklich. Doch wird sie bald kommen nehme ich mal an. Mach das so wie du es für richtig hältst. Die moralische Unterstützung meinerseits wenn du es angehst (egal wann!) ist dir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Dafür brauche ich aber auch Zeit.Und die habe ich momentan nicht wirklich. Doch wird sie bald kommen nehme ich mal an. Richtige Einstellung!Aber was hältst du von meinem Vorschlag? Ohne jetzt Hektik zu verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Also ich finde den Vorschlag super Achso ... ich wurde ja gar nicht gefragt Alles was zu mehr Leben in diesem Thread führt ist wünschenswert. Vielleicht versuche ich mich dann auch nochmal an dem run, auch wenn ich ihn schon geschafft habe und keine Doppelplatin anstrebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Richtige Einstellung!Aber was hältst du von meinem Vorschlag? Ohne jetzt Hektik zu verbreiten. Grundsätzlich bin ich dem positiv gegenüber eingestellt. So gibt es einen größeren Anreiz, die Sache mal anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also ich hätte gerade irgendwie Lust auf eine Doppel-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Na dann mal los. Ich wünsche dir viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Oh mein Gott, das werden ja immer mehr! Was hab ich da nur angerichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Irgendwie vermisse ich Dr. Mercer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich hab kein Bock auf die Doppelplatin werde aber weiterhin mitlesen und derweil darüber rätseln, wie lange Matzn diese Aufschiebetaktik noch beibehalten möchte Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich hab kein Bock auf die Doppelplatin werde aber weiterhin mitlesen und derweil darüber rätseln, wie lange Matzn diese Aufschiebetaktik noch beibehalten möchte Sent from my SM-G920F Er schiebt nicht auf, er bereitet sich vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Da es hier so aktiv ist, wollte ich mich auch wieder an den Hardcore Run setzen aber da meine Schwester meine PS3 geliehen hat, um Conan zu gucken, wird es nicht möglich sein Ich verfluche Sony dafür, dass sie nicht die PS3 spiele auf der 4 spielbar gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Er schiebt nicht auf, er bereitet sich vor. Seit Jahren? Dann müsste es ja flutschen wie geschmiert Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.