Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

:).

Es wird geschehen.

Eines fernen Tages wird es geschehen und ihr werdet informiert werden.

Isaac wird es schaffen:).

Lass dir ruhig Zeit, damit ich mich nicht so unter Druck gesetzt fühle.:biggrin5:

Ich wollte es zwar letztes Jahr nochmal versuchen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit und auch die Lust.

Mein Gott, wie die Zeit vergeht...

Lass dir ruhig Zeit, damit ich mich nicht so unter Druck gesetzt fühle.:biggrin5:

Ich wollte es zwar letztes Jahr nochmal versuchen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit und auch die Lust.

Mein Gott, wie die Zeit vergeht...

Hör nicht auf Matzn. Er wird es nie durchziehen. Auch wenn er es uns mehrfach versprochen hat. Jetzt, seit er eine PS4 besitzt, wird es noch viel unwahrscheinlicher.

Setz dich davor und zieh es durch. Blende alles andere aus und konzentrier dich nur auf den Hardcore-Modus. Sobald du den ersten Safe gesetzt hast, hast du auch den schwersten Teil hinter dir. Falls du das schon hast (weiß ich jetzt nicht mer), solltest du erst recht nicht länger warten.

Hör nicht auf Matzn. Er wird es nie durchziehen. Auch wenn er es uns mehrfach versprochen hat. Jetzt, seit er eine PS4 besitzt, wird es noch viel unwahrscheinlicher.

Setz dich davor und zieh es durch. Blende alles andere aus und konzentrier dich nur auf den Hardcore-Modus. Sobald du den ersten Safe gesetzt hast, hast du auch den schwersten Teil hinter dir. Falls du das schon hast (weiß ich jetzt nicht mer), solltest du erst recht nicht länger warten.

Das mit der PS4 ist bei mir allerdings das gleiche Problem. Jetzt kommen immer noch mehr Spiele dazu und DS2 rückt immer weiter in den Hintergrund. Ich hatte das aber auch irgendwie kommen sehen...

Nein, ich hatte den ersten Save noch nicht erreicht. Das Weiteste war die Kopfüber-Szene.

Zurzeit habe ich aber noch ein anderes Problem, und das ist keine Ausrede!;)

Bei meiner PS3 ist das Laufwerk defekt (demnächst wahrscheinlich noch Weiteres) und ich müsste mir eine neue besorgen. Mir fehlt aber grad im Moment das nötige Kleingeld dafür.

Vielleicht sollte ich Matzn mal zu einem Duell herausfordern. Dann könnte er keinen Rückzieher machen!:biggrin5: Oder doch...?

Na dann könnt ihr es beide vergessen. Ich hätte jetzt bestimmt nicht die Lust dazu, auch noch Geld in meine PS3 zu investieren. Auch wenn ich genug Geld hätte. Wenn ich weiß, dass ich eh nichts mehr mit der PS3 machen werde, dann erst recht nicht. Den Hardcore-Modus hättet ihr noch vor dem Kauf der PS4 machen sollen. So hab ich es in etwa gemacht. Wollte wenigstens die angefangenen Games beenden, weil ich fast schon geahnt habe, dass ich hinterher kein Interesse mehr an den PS3-Games haben werde. Am Anfang hab ich noch hin- und hergewechselt, aber jetzt hab ich absolut keine Lust mehr auf die PS3. Dient für mich nur noch als BR-Player.

Naja, Spaß beiseite, ist doch auch kein Weltuntergang. Der HC-Modus ist wirklich ein geiles Erlebnis. Man überlebt es aber ganz sicher auch ohne.

Höre ich da etwa ein wenig Sarkasmus heraus?;)

Die PS4 hab ich mir nicht aus dem Grund geholt um unbedingt PS3-Games zu vernachlässigen, sondern aus einem viel wichtigerem Grund.

Nee, so leicht mache ich es mir dann doch nicht!;)

Eine neue PS3 hol ich mir definitiv noch, da ich noch andere Games zu beenden habe/muss und ich keineswegs das Interesse an der 3'er verloren habe. Bin ja schon kräftig am sparen.:smile:

Ich glaub, da will keiner wirklich zuschauen.;)

An sich wäre es ja eine coole Idee, aber es ist ja so schon die reinste Zeitverschwendung, nach 2-3 Stunden schon vor dem ersten Save draufzugehen.

Da will sich doch nicht ernsthaft jemand nur übers Zuschauen das gleiche antun!?;)

Ich stelle mir das so vor, das die gemeinsame Zuschauer Runde im Sprachchat ist :D

Naja, aber Hauptsache ihr geht überhaupt mal wieder ran :)

Gut, aber das funktioniert ja leider nur auf der PS4.:smile:

Ich plane es mal für diese Jahr ein, kann aber nix versprechen.;)

Aber mal an Matzn, was würdest du von einem "Duell" halten?:biggrin5:

Ich habe zwar schon einige, für mich unvollendete, hinter mir, aber bei dir würde ich es mir nochmal überlegen. Natürlich ohne Druck!;)

Und warum gerade bei mir?:)

Ich bin seit ein paar Monaten beruflich sehr viel unterwegs und nur noch selten zu Hause.

Es gibt zwar Zeitabschnitte wo Zeit wäre, doch da spiele ich lieber andere Sachen zur Zeit oder eben nichts.

Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen.

Mach mal einen Vorschlag, wie das Duell aussehen könnte:).

Wie gesagt, kein Stress!

Wenn es dieses Jahr nix wird, wäre auch nicht schlimm.;)

Warum gerade bei dir? Hm, weiß auch nicht so recht. Vermutlich weil du einer der wenigen bist, die es auch noch durchziehen müssen/wollen und weil es immer ganz witzig ist, deine Kommentare zu lesen. Ergo Sympathie.:biggrin5:

Beim Ablauf gäbe es ja nicht so viele Möglichkeiten. Entweder wir spielen es gleichzeitig oder versetzt, so wie jeder Zeit hat.

Wobei, beim versetzt Spielen, die Gefahr besteht, das einer schnell die Lust verliert, wenn der andere vielleicht schon einen Speicherpunkt erreicht hat.

Zumindest könnte das bei mir der Fall sein.:biggrin5:

Gut, die Gefahr besteht beim Gleichzeitigem Spielen vermutlich auch...

Theoretisch sollte es eigentlich möglich sein, sich über den Sprachchat der PS4 zu verständigen und gleichzeitig auf der 3'er zu zocken.

Zumindest konnte ich mich mal gleichzeitig einloggen, da es ja unterschiedliche Networks sind. Oder Liege ich da jetzt falsch?:smile:

Liegst du richtig, aber an die horrenden Stromkosten denkst du dabei wohl nicht. :biggrin5:

Naja, die Idee hatte ich auch schon und es wäre mir egal, das auch zu tun. Sofern es die Möglichkeit über Skype nicht gibt. So haben wir es ja mit Matzn immer gemacht. Wenn du Skype hast, wäre das sicherlich die bessere Variante. Oder?

Vielleicht mach ich dann sogar mit. :biggrin5:

Stimmt, an de Strom hab ich gar nicht gedacht. Kann ich meiner Frau eigentlich nicht antun!:biggrin5:

Leider verfüge ich nicht über Skype und hatte es eigentlich auch nicht vor, da ich nicht weiß, ob das überhaupt gut bei mir funktioniert und wie viel Datenvolumen das ganze frisst. Oder gibt es da auch nur einen Sprachchat? Und viel weniger Strom verbraucht das Ganze ja auch nicht, oder?;)

Ja cool, 'nen 3'er wollt ich immer schon mal machen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...