barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn ich ein us Account mache,muss ich mich dann jedesmal aus und einloggen wenn ich das Spiel spielen will,oder kann ich mit meinem deutschen Account darauf zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn ich ein us Account mache,muss ich mich dann jedesmal aus und einloggen wenn ich das Spiel spielen will,oder kann ich mit meinem deutschen Account darauf zugreifen? Du kannst auch mit deinem deutschen Account darauf zugreifen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Du kannst auch mit deinem deutschen Account darauf zugreifen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ok danke dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ok danke dir:smile: Heyho Barry, langsam treffe ich dich auch in jedem allgemeinen thread Sobald ich mit meinen Führerschein fertig bin , setz ich mich ma wieder an hardcore ran... Entweder scheitere ich immer an den Waschmaschinen raum oder an der kopfüber sequenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Lieber da, als im Weltraum bei den Fässern die man treffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Lieber da, als im Weltraum bei den Fässern die man treffen muss. Meinst du die stelle mit dem Brute im Weltraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Heyho Barry, langsam treffe ich dich auch in jedem allgemeinen thread nur bei guten spielen :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Meinst du die stelle mit dem Brute im Weltraum? Ja:D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Soweit ich sehe gibt es kein Dead Space Extraction Forum, daher schreibe ich das jetzt mal hier rein: Kann mir einer sagen, wie ich mit dem Motion Controller einen Nahkampfangriff durchführe? Ich bekomme am Anfang gesagt ich solle jetzt L2 drücken, aber das ist ja die Anweisung für den normalen DualShock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Doch gibt es, aber da das Spiel in Deutschland indiziert ist findet man das Unterforum dazu nur im Index Bereich. Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen weil ich das Spiel nicht besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Die USK Version von Dead Space 2 wurde nicht digital veröffentlicht. Entweder holst Du Dir das auf Disc oder die PEGI aus dem AT oder UK Store. Das wusste ich allerdings auch noch nicht. Auch wieder Zensurgründe ? Dann muss ich mir wohl doch nochmal nen AT Account machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Zumindest als DS2 für Plus rausgekommen ist gab es mal die Pegi Version im DE Store. Warum nur muss das in Deutschland immer so kompliziert sein? Das ist doch quasi eine USK geprüfte Version, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ja usk 18. Wie so viele andere auch. Ich vermute aber mal das hängt mit dem Theater um das Spiel zusammen damals bei Release. https://m.chip.de/news/Dead-Space-2-Freigabe-Bayern-stellt-USK-in-Frage_46706771.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo, Also ich habe bei dead space, bis auf eine allerletzte trophy, alle geholt, nämlich das Spiel auf HARDCORE durch zuspielen. Ich gebe zu das ich knapp zwei jahre lang nicht mehr DeadSpace gespielt habe. Und nun ein paar Anläufe probiert hab, und schon recht schnell ablose. Trotz des super Leitfaden für den HARDCORE Durchlauf, daher noch mrine Frage:,, kann mir jemand helfen???" jeder tipp kann hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich kann dir als aller erstes empfehlen einfach "am Ball zu bleiben". Hört sich doof an, aber gerade wenn du das Spiel länger nicht mehr gespielt hast ist es wichtig, dass du die kniffeligen Stellen auswendig kennst. Lass dich nicht von den zahllosen Toden abschrecken, den meisten hier ging es nicht anders. Ich bin auf dem Weg zum ersten Save so häufig drauf gegangen, ich weiß gar nicht mehr wie häufig das war Also: - Versuch nicht zu große Pausen zwischen den Versuchen zu lassen - Versuch aus jedem Fehler zu lernen - Geh locker an die Sache ran, wenn man zu verbissen ist kann man plötzlich nicht mehr so genau zielen, etc. Wenn du Fragen zu konkreten Stellen hast, dann stell sie hier in dem Thread. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo,Also ich habe bei dead space, bis auf eine allerletzte trophy, alle geholt, nämlich das Spiel auf HARDCORE durch zuspielen. Ich gebe zu das ich knapp zwei jahre lang nicht mehr DeadSpace gespielt habe. Und nun ein paar Anläufe probiert hab, und schon recht schnell ablose. Trotz des super Leitfaden für den HARDCORE Durchlauf, daher noch mrine Frage:,, kann mir jemand helfen???" jeder tipp kann hilfreich sein. Wie Tarwok bereits gesagt hat, dran bleiben. Ansonsten würde ich dir aber doch noch empfehlen, dass du eine schnelle Runde auf Fanatiker machst. Bei 2 Jahren Pause ist es verständlich, dass man den Hardcore-Modus nicht auf Anhieb schafft. Irgendwo hast du sicherlich den Speicherstand auf Fanatiker. Nimm dein Inventar mit und du müsstest an einem Tag durchgezockt haben (ca. 7 Stunden). Dabei merkst du dir die kritischen Stellen und wenn du Fragen dazu hast, hier stellen. Es gibt einige Stellen im Spiel, wo ich am Anfang gedacht habe, dass das auf Hardcore unmöglich zu schaffen ist. Im Nachhinein war es dann doch nicht so unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Dead Space 2 Hardcore? Schon oft gespielt. Einfach dranbleiben und es nicht vor dich herschieben. Das vereinfacht die Sache nicht. Also das Ziel vor Augen behalten und durchhalten. Lass es dir von erfahrenen Spielern gesagt sein;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Dead Space 2 Hardcore?Schon oft gespielt. Einfach dranbleiben und es nicht vor dich herschieben. Das vereinfacht die Sache nicht. Also das Ziel vor Augen behalten und durchhalten. Lass es dir von erfahrenen Spielern gesagt sein;). Wer spielt denn freiwillig dead space 2 im Hardcore öfters durch???? Ich werde am Ball bleiben, danke für die aufbauenden Worte. Und hoffentlich kriege ich das hin, wenn ich es aber erfolgreich beende wars das mit dead space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wer spielt denn freiwillig dead space 2 im Hardcore öfters durch???? Ich werde am Ball bleiben, danke für die aufbauenden Worte. Und hoffentlich kriege ich das hin, wenn ich es aber erfolgreich beende wars das mit dead space 2 Ich, vierfach Platin auf mehreren Accounts Das wird schon, wie Romeo geschrieben hat einfach mal Fanatiker zu Übung spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich, vierfach Platin auf mehreren Accounts Das wird schon, wie Romeo geschrieben hat einfach mal Fanatiker zu Übung spielen. Na dann gebe ich dir gern mein Account Obwohl, nee, eine Trophy sich zu verdienen ist 1000 mal besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.