Kuchenlight Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die Sprawl ist eine Raumstation die auf den letzten Resten des Titan (Mond des Saturn) steht. Der Titan wurde im Dead Space-Universum von Menschen total auseinandergenommen, weil sie auf die Ressourcen gegiert haben. Ich weiss allerdings nicht ob sie nun auf den Überresten des Titans gebaut haben oder der Titan erst nach dem Bau auseinanderfiel. ^^ Und ja, die Fortschritte werden übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Um diese Frage zu beantworten, kann er ja auch "was bisher in Dead Space geschah" anklicken. Dort wird das glaube ich erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Da werden so "unwichtige" Dinge angesprochen?Hätte ich nicht gedacht. Habe das Video nie geschaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Da werden so "unwichtige" Dinge angesprochen? Habe das Video nie geschaut. ^^ Nachholen! Ich fänd´s ganz aufschlussreich... wenn ich den Vorgänger nicht selbst gespielt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja, das Video ist wirklich recht interessant und erzählt die wichtigsten Sachen in ein paar Minuten. Wie Kratos sagte- sehr aufschlussreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab Teil 1 halt aufgesogen.Keine Verwendung dafür gehabt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Das ist ja auch das Video im zweiten Teil und erklärt ein wenig, was die Sprawl ist und wie sie dort hingekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ging halt vom Namen fälschlicherweise davon aus, das Video hätte keinen Wert für mich.Werde ich bei Zeiten sicher mal nachholen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ist ganz nett gemacht, klärt aber jetzt auch nur sehr oberflächlich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Stimmt schon, doch wenn man den ersten Teil kennt, reicht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hab ich das falsch in Erinnerung oder gab es in DS1 tausend mal geilere Anzüge? Der relativ unspektakuläre "erweiterte Anzug" kann doch nicht schon das Ende der Fahnenstange sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hab ich das falsch in Erinnerung oder gab es in DS1 tausend mal geilere Anzüge?Der relativ unspektakuläre "erweiterte Anzug" kann doch nicht schon das Ende der Fahnenstange sein!? Achtung ⚠ Spoiler ⚠ du irrst nicht :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hab ich das falsch in Erinnerung oder gab es in DS1 tausend mal geilere Anzüge?Der relativ unspektakuläre "erweiterte Anzug" kann doch nicht schon das Ende der Fahnenstange sein!? Kann mich nicht mehr an alle erinnern aus dem ersten Teil, doch der Polizeianzug war nicht so verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich verstehe nicht ganz, wie man mit den Plasmacuttern aus dem DLC so viel Munition sparen kann... Bei anfänglich 10-16 Schuss pro Magazin ist das nicht wirklich viel. Im HC-LF ist die Rede von 80 Schuss!?? Welche Sekundärwaffen sind denn jetzt wirklich die besten? Das gibts doch nicht, dass da jeder eine völlig andere Meinung hat... Da muss es doch klare Favortien geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich verstehe nicht ganz, wie man mit den Plasmacuttern aus dem DLC so viel Munition sparen kann...Bei anfänglich 10-16 Schuss pro Magazin ist das nicht wirklich viel. Im HC-LF ist die Rede von 80 Schuss!?? Welche Sekundärwaffen sind denn jetzt wirklich die besten? Das gibts doch nicht, dass da jeder eine völlig andere Meinung hat... Da muss es doch klare Favortien geben Da ich den Hardcore-Leitfaden geschrieben hab kann ich dir da weiter helfen 1. Du holst dir den Plasmacutter aus dem DLC und rüstest diesen und den normalen aus, so dass du zwei im Inventar bei dir hast. 2. Wenn du einen Knoten in den Plasmacutter investierst zählt das für beide Plasmacutter. Also niemals beide verkaufen, sonst sind alle Knoten weg. 3. Wenn du jetzt einen Plasmacutter auf 0 ballerst und nicht nachlädst, dann kannst du bei Magazin-Kapazität einen Knoten einsetzen. Dann bekommst du zwölf Schuss umsonst (da erweitert wird von 10 auf 12 Schuss). Der Vorteil ist hierbei, dass du einen zweiten Plasmacutter bei dir hast und so nicht auf diese Waffe verzichten musst und du musst auch nicht aufpassen, dass du gerade frisch nachgeladen hast wenn du zu einer Werkbank kommst. 4. Dann wieder auf 0 ballern und nächsten Knoten investieren. Macht wieder 14 Schuss ohne sonstige Kosten (aufleveln würdest ja eh). Sind wir schon bei 26 zusammengerechnet 5. So geht das Spiel weiter bis du bei der maximalen Munitions-Kapazität von 20 angekommen bist. Und das macht dann insgesamt 80 Schuss. Und 80 Schuss umsonst bei Hardcore ist schon nicht so schlecht. So war das auch im Leitfaden gemeint, aber vermutlich ein wenig sparsam beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dann übernimm doch jetzt diese Beschreibung hier;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Dann übernimm doch jetzt diese Beschreibung hier;). Ne, kann ich nicht übernehmen. Hab gerade bemerkt, dass ich in der Beschreibung einen Denkfehler drin hatte. Die zwei Plasmacutter bringen dann was wenn man den DLC-Cutter (wichtig!!) leer schießt und dann am Shop den DLC-Cutter (wichtig!!) verkauft. Dann kann man den gleich wieder für 0 Credits kaufen und hat ein volles Magazin. Das macht wenn man es konsequent durchzieht weit mehr als 80 Schuss aus. Die 80 Schuss bekommt man noch extra zusammen wenn man seine Knoten effektiv bei der Magazinerweiterung einsetzt. Hab ich im Hardcore-Leitfaden jetzt auch abgeändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ja ok, ich kann zwar keine Dlc Dinger nutzen (oder?) aber trotzdem gut, dass es umgeändert wurde:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Welche Sekundärwaffen sind denn jetzt wirklich die besten? Das gibts doch nicht, dass da jeder eine völlig andere Meinung hat... Da muss es doch klare Favortien geben Das kann man so eindeutig nicht sagen, da DS2 tatsächlich mehrere sehr gute Waffen hat. Ich habe den HC Run zB auch komplett ohne den Plasmacutter gespielt, weil er mir im zweiten Teil nicht mehr so gut gefiel wie im ersten. Ist aber alles Geschmackssache. Spiel mit den Waffen, mit denen du am besten klar kommst Einzig in einer Sache sind sich glaube ich alle einig: Für den Endboss eignet sich der Contact Beam (Laserkanone? Strahlenkanone? Weiß den deutschen Begriff gerade nicht) sehr gut. Außerdem hat er zwei weitere große Vorteile: 1.) Wenn man ihn dabei hat findet man auch seine Munition, und die bringt viel Geld! 2.) Wenn man seinen Sekundärschuss komplett auflevelt (den primären braucht man meiner Meinung nach nicht aufleveln), kann man alle Gegner in der Nähe in Stase versetzen. Das hat mir zB auf dem Bohrer oder in den letzten Kapiteln sehr geholfen. Ansonsten finde ich zB den Ripper gut, weil er recht sparsam mit der Munition umgeht und Gegner vor einem "blockt". Die Energiekanone stößt Gegner zurück und eignet sich auch super zum schließen der Fenster (wenn man auf das Dreieck schießen muss), Das Impulsgewehr ist wohl die einfachste Wahl wenn man schnell irgendwelche gelben Knubbel bei Gegnern treffen muss. Der Detonator ist sehr Situationsabhängig. Aber alle kann man nicht mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Laserkanone;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.