Kratosaurus Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hoffe, dass mein Dead Space heute kommt, denn trotz der Zusage des Shops, kam es gestern nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich bin von den zweiten teil sehr enttäuscht....der erste teil hat mich mehr geschockt...hab mich in den teil nicht sehr oft erschrocken....in ersten teil hatte ich herzrasen gehabt wo ich das durch gespielt hab....und dann noch zu den hardcore modus, nur drei mal speichern ist richtig übertrieben...das hätte man weg lassen können....aber da muss man jetzt durch....lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich muss ehrlich sagen das Teil 1 nicht getoppt werden konnte, das freie Schweben in der Schwerelosigkeit ist noch das beste. In sachen Horror zieht Teil 2 eindeutig den kürzeren, das hier ist nichts anderes als ein guter Third Person Shooter. Ich weiss nicht ob den Entwicklern am Ende die Ideen ausgegangen sind,aber der rest des Spiels kann nicht mal im Ansatz mit dem grandiosen Anfang mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Naja Teil 1 war, für mich, nur die ersten paar Chapter "gruselig', dann wars einfach nur Ripper raus und die Viecher kommen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also ich find das spiel geil. anfangs hab ich mir noch voll in die hose geschi**en aber dann ... is aber trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Muss ich eigtl. 'nen bestimmten Knopf drücken um einen Knoten wieder wegzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ab kapitel 7 (bin ich heut morgen angekommen) gehst du vor der aufzugsequenz zu dem großen runden raum mit shop, savestation und bench und da an der bench steht dann wenn du drauf gehst du kannst für 5000 credits alle knoten für alle sachen entfernen und neu verteilen. einzeln kann man die glaube cih nicht entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Muss ich eigtl. 'nen bestimmten Knopf drücken um einen Knoten wieder wegzunehmen? mit werden alle bisherigen Knoten bei der ausgewählten Waffe/Rig... entfernt und können neu verteilt werden wird die Fanatiker Trophy durch den Hardcore freigeschalten oder muss beides gespielt werden? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich würde gerne mal wissen ob der Hardcore Modus an sich , also die Gegner sehr sehr schwer sind oder ob es nur ,, Hardcore " heißt , weil man nur 3 mal abspeichern kann. Oder beides sogar ? Und warum hat das Spiel keine Online Trophäen bekommen , sehr seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 zu den online trophäen: denke mal weildead space 1 pur singleplayer war und viele fans von dead space 2 den multiplayer wohl unsinnig finden und mit online trophäen würde man fans der düsteren schockenden horroratmosphäre von dead space dazu zwingen online zu zocken wenn man platin will. im multiplayer ist ja eigentlich nur taktik gefragt und 0 horror. glaube deshalb weigern sich auch viele den mp zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 da hast du recht , das kann ich nach vollziehen , vielen dank für deine ehrliche Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 kein thema edit: bin ich der einzige bei dem im psn shop ingame also im hauptmenü folgendes steht: dead space 2 onlinepass 0,00eur dead space 2 onlinepass 0,00eur warum steht das 2mal da und warum 2mal umsonst oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bei der Trophäe "Alleskönner"(Erledige einen Nekromorph mit jeder Waffe im Spiel). Zählen da alle Arten von Nekromorphs? Oder nur dieses Standart Vieh mit den 2 Armen die aus dem Rücken kommen? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 kann mir einer helfen ich kann einfach nicht dead space 2 online zocken ewig steht da kein spiel gefunden egal was für eine map ich nehme bitte um hielfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi Leute, ich häng gerade an einer Stelle fest und komm nicht auf die Lösung. In Kapitel 9, nachdem man an Elli und Storrage die hinter einer Glasscheibe sind vorbeigelaufen ist, fährt man einen Aufzug hoch. Dann steht man in einem Raum in dem 3 runde Teile stehen. Das mittlere ist offen und die beiden äusseren sind mit einer gelben Abdeckung. Beim linken kann ich das Teil mit Kinese hoch schieben und dann mit Stase fest stellen, aber das rechte will nicht oben bleiben. Was muss ich denn da tun? Ich komm da nicht dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 kann mir einer helfen ich kann einfach nicht dead space 2 online zocken ewig steht da kein spiel gefunden egal was für eine map ich nehme bitte um hielfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 @ nexus welche nekriomorphs ist egal. können diese babys, die hyperaktiven kinder, die mit den armen oder sonstwas sein die sind von der rasse "nekromorph" @ markus alding das war bei mir heute morgen ewig so und dann eben hab ich ein spiel gefunden das war komplett voll also 4vs4 und jetzt find ich wieder keins naja immerhin hab ich den viralsuit freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi Leute, ich häng gerade an einer Stelle fest und komm nicht auf die Lösung. In Kapitel 9, nachdem man an Elli und Storrage die hinter einer Glasscheibe sind vorbeigelaufen ist, fährt man einen Aufzug hoch. Dann steht man in einem Raum in dem 3 runde Teile stehen. Das mittlere ist offen und die beiden äusseren sind mit einer gelben Abdeckung. Beim linken kann ich das Teil mit Kinese hoch schieben und dann mit Stase fest stellen, aber das rechte will nicht oben bleiben. Was muss ich denn da tun? Ich komm da nicht dahinter Neben dem rechten Behälter liegt ein blau leuchtende Scheibe, nimm die mit Kinese und setze sie in das mittlere Gerät ein. Dann öffnest du den linken Behälter mit Kinese, und holst noch so ne blaue Scheibe raus und setzt sie in die mittlere Maschine. Zuletzt dann den rechten Behälter öffnen, mit Stase fixieren und das letzte fehlende Teil mit Kinese rausholen und in die mittlere Maschine setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wie kann das sein das er kein spiel findet,müssten doch genug leute online sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 müsste eigentlich, ja... naja das kennt man doch mittlerweile von EA oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.