Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Weil Hardcore ist mir doch ein bissen zu krass, also wäre das die einzige Gold Trophäe die ich mir nicht holen möchte ^^

Du willst es.

Du weißt es nur noch nicht.

Wenn du bei 91% bist, wirst du nicht aufhören und es vervolständigen wollen.

Genau Matzn! (sind wir eigentlich wieder Freunde? :biggrin5:)

Ich geh jede Wette mit ihm ein, wenn er mal kurz in den Hardcore-Leitfaden reinschaut, wird ihm sicherlich auffallen, daß manche schwere Stellen mit der richtigen Vorgehensweise gar nicht sooo schwer sind. Lange vor dem richtigen HC-Versuch, hatte ich immer wieder an ein paar Stellen im Spiel gedacht, bei denen ich nie geglaubt hätte, daß man das ohne zu sterben schaffen kann. Deswegen hatte ich das Game ja auch fast ein Jahr bei 91% auf die Seite gelegt. Erst durch die Diskussionen hier im Thread hab ich wieder Lust drauf bekommen und es dann auch durchgezogen.

Wir werden immer Freunde sein Romeo *kussi*.

Ich denke, er wird es angehen.

Denn niemand lässt es bei 91% stehen, wenn es keine unschaffbare Trophäe ist.

Und da man hier auch nicht auf einen MP angewiesen ist, kann man es ja auch in zwei Jahren oder so machen.

Bekomme das nicht so hin mit den Körperteilen abtrennen und zurück werfen ^^ und dann ist es ja auch noch der HC Modus

Hast du die anderen trophys auch schon ?

weil dann rate ich dir erstmal alle anderen zu holen das mit dem abtrennen und werfen lernt man irgendwann automatisch auch wenn es komsch klingt ;)

Hast du die anderen trophys auch schon ?

weil dann rate ich dir erstmal alle anderen zu holen das mit dem abtrennen und werfen lernt man irgendwann automatisch auch wenn es komisch klingt ;)

Bin dabei ^^

2x?

Das ist ja noch recht wenig.

Da gab es hier Leute, die hatten wesentlich mehr.

Also lass dich nicht abschrecken und versuche es weiter.

Später vielleicht, ich werde erstmal die restlichen Trophäen holen und dann hoffe ich mal das nur noch diese Trophäen übrig ist :)

Bekomme das nicht so hin mit den Körperteilen abtrennen und zurück werfen ^^ und dann ist es ja auch noch der HC Modus

Das ist der gefürchtete Waschraum. Da brauchst du dir keine Vorwürfe machen. :biggrin5:

Aber nur mal als Tipp, versteife dich nicht auf das Zurückwerfen von Körperteilen. Es gibt Bereiche im Spiel, da kann man das gut machen und spart dadurch viel Muni. Jedoch ist der Waschraum meiner Meinung nach überhaupt nicht dafür geeignet. Dort muss halt etwas Muni drauf gehen.

Im Waschraum ist Stase am wichtigsten. Das darfst du im Eifer des Gefechts nicht vergessen.

Daher geht mein erster Knoten auch immer auf Stase. Die Waffen sind am Anfang allesamt stark genug. Erst recht der Plasmacutter.

Wenn ich das Video sehe frage ich mich wirklich wie ich das geschafft habe durchzuziehen. Ich bekomme ja nur beim gucken schon wieder einen Adrenalinschub und Angszustände...^^

Den Waschraum fand ich auch schwierig. Wenn ich mich recht erinnere hab ich in meinem parallelen Run die Stelle einige Male üben müssen, weil ich immer doof stand. Und ich hab da auch eher die draufballern Methode gewählt statt Gliedmaßen zurück werfen.

Hallo Leute, mal ne Frage:

Ich hab Dead Space 2 vor 2 Jahren mal gespielt, das war glaub ich die Uncut Version , die auch das DLC in der Trophy Liste hat.

Jetzt hab ich grad das Dead Space 2 aus dem deutschen Store gestartet. Eigentlich müsste das doch eine seperate Trophy Liste haben oder? Bei mir nicht :(

MIT ANDEREN WORTEN: Ist das Spiel aus dem deutschen Store nicht die deutsche Version, oder wie?

Hallo Leute, mal ne Frage:

Ich hab Dead Space 2 vor 2 Jahren mal gespielt, das war glaub ich die Uncut Version , die auch das DLC in der Trophy Liste hat.

Jetzt hab ich grad das Dead Space 2 aus dem deutschen Store gestartet. Eigentlich müsste das doch eine seperate Trophy Liste haben oder? Bei mir nicht :(

MIT ANDEREN WORTEN: Ist das Spiel aus dem deutschen Store nicht die deutsche Version, oder wie?

Im Store gibt es die Pegi Version nicht die USK Version und daher mit DLC Trophies. Den DLC gibt es allerdings nicht im deutschen Store und muss man sich trotzdem z.B. aus dem österreichischen Store besorgen.

Mein liebes Tagebuch, lange habe ich dir nicht mehr geschrieben.

Heute, am 03.04.2015 habe ich wieder Mut gefasst zu probieren, was mir bisher lange verwehrt blieb.

Doch es wird nicht Durchgang Nummer zehn sein.

Oh nein.

Nach vielen, vielen Monaten wird es ein leichter Durchgang werden, um mit dem Spiel wieder zurechtzukommen.

Es soll quasi ein "kennenlernen" darstellen.

Oder anders- ein "aufeinander zugehen".

Denn kennen tun wir uns bereits sehr gut.

Nur haben wir uns eben sehr lange nicht mehr gesehen.

Da muss man sich erstmal wieder etwas beschnuppern.

Hoffe nicht auf baldige Kunde fröhlicher Erleichterung.

Es stehen noch andere "Arbeiten" auf dem Programm.

Doch kann man es als ersten Schritt sehen, sich seinen Problemen und Ängsten zu stellen.

Es ewig auf die "lange Bank" zu schieben, bringt auch keine Abhilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...