Seenadel Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kurzer Zwischenstatus: Die Box von Dead Space 2 liegt nicht mehr im Regal, sondern ich habe sie neben die PS3 gelegt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ohh mein Gott.. mir ist nichts gegönnt Eben im letzten Raum.... wirklich... kurz bevor man auf den Steg zum Marker läuft wurde ich hinterlistig gemeuchelt ! Bis dahin war alles kein Problem ... 650 Schuss für das Impulsgewehr und zig Medikits. Genug Stase war auch vorhanden. Ich habe dann von hinten was abgekommen, dreh mich um und fang schon direkt an Kreis zu drücken. Aber irgendwie wollte das Spiel nicht Bisher kann ich wirklich jeden Raum blind spielen Ich bin 2 mal im letzen kampf gestorben Das war nervig aber glaub mir das gefühl wenn du es schaffst ist abartig genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bin 2 mal im letzen kampf gestorben Das war nervig aber glaub mir das gefühl wenn du es schaffst ist abartig genial Ich hoffe es mal Eine Entschädigung wäre nicht schlecht. Ich möchte mir auch danach Dead Space 3 holen..... aber erst wenn ich das geschafft habe ! Der letzte Weg zum Marker ist eigentlich ganz einfach.. Räume sind übersichtlich und man muss nur den Hypermorph im Auge haben. Aber wenn man dann so um die Ecke gebracht wird wie ich gestern ist das echt demütigend Wie bist du im letzten Kampf gestorben ? Ist doch nicht schwer oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Siehst du, so mache ich das auch. Hab zu Weihnachten von einem Kumpel Dead Space 3 geschenkt bekommen, was er schon seit 1,5 Jahren mit mir spielen. Doch ich sagte ihm, dass ich es erst spielen werde, wenn ich Dead Space 2 fertig habe:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Im letzten Kampf ist die Energiekanone am besten geeignet, denn gegen die kleinen Viecher reichen 3-4 Schuss und man kann sich wieder auf Nicole konzentrieren. Ich bin da auch nur einmal gestorben, weil ich beim ersten Kampf die Rambo nummer abgezogen hab was dann auch schnell mein ende war. Platin hab ich aber schon seid 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich hoffe es mal Eine Entschädigung wäre nicht schlecht. Ich möchte mir auch danach Dead Space 3 holen..... aber erst wenn ich das geschafft habe ! Der letzte Weg zum Marker ist eigentlich ganz einfach.. Räume sind übersichtlich und man muss nur den Hypermorph im Auge haben. Aber wenn man dann so um die Ecke gebracht wird wie ich gestern ist das echt demütigend Wie bist du im letzten Kampf gestorben ? Ist doch nicht schwer oder Einmal wurde ich gestört und musste mich beeilen weil meine Eltern was wollten und beim 2ten mal ging mir die muni aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So ich habe es geschafft !!! Gutes Gefühl das Spiel bezwungen zu haben. Am Ende hatte ich 10 Medikits und 300 Schuss die ich in den Marker feuern durfte Hat noch nie so gut getan den Munitionszähler runter ratern zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So ich habe es geschafft !!! Gutes Gefühl das Spiel bezwungen zu haben. Am Ende hatte ich 10 Medikits und 300 Schuss die ich in den Marker feuern durfte Hat noch nie so gut getan den Munitionszähler runter ratern zu sehen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So ich habe es geschafft !!! Gutes Gefühl das Spiel bezwungen zu haben. Am Ende hatte ich 10 Medikits und 300 Schuss die ich in den Marker feuern durfte Hat noch nie so gut getan den Munitionszähler runter ratern zu sehen Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 @Darkassassine und Ich_putz_hier_nur: Glückwunsch und willkommen im Hardcore Club. Siehst du, so mache ich das auch.Hab zu Weihnachten von einem Kumpel Dead Space 3 geschenkt bekommen, was er schon seit 1,5 Jahren mit mir spielen. Doch ich sagte ihm, dass ich es erst spielen werde, wenn ich Dead Space 2 fertig habe:). Also nie? Klasse, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen wieder DS3 einlegen zu müssen. Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Doch, es wird geschehen. ich habe auch Resi 6 noch im Regal und muss es noch spielen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kurzer Zwischenstatus: Die Box von Dead Space 2 liegt nicht mehr im Regal, sondern ich habe sie neben die PS3 gelegt :3Jetzt musst du nur noch hoffen, dass die Disc in die Playsi hüpft!Bei mir höre ich ständig so ein Klopfen von innen gegen die Schranktür, als wolle das Spiel raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So ich habe es geschafft !!! Gutes Gefühl das Spiel bezwungen zu haben. Am Ende hatte ich 10 Medikits und 300 Schuss die ich in den Marker feuern durfte Hat noch nie so gut getan den Munitionszähler runter ratern zu sehen Dir auch Glückwunsch! Ist schon ein geiles Gefühl, wa? Kurzer Zwischenstatus: Die Box von Dead Space 2 liegt nicht mehr im Regal, sondern ich habe sie neben die PS3 gelegt :3 Jetzt musst du nur noch hoffen, dass die Disc in die Playsi hüpft!Bei mir höre ich ständig so ein Klopfen von innen gegen die Schranktür, als wolle das Spiel raus... So, jetzt seid ihr beide dran. Wir erwarten bis ende des Monats die ersten Berichte. Keine Widerrede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Dir auch Glückwunsch! Ist schon ein geiles Gefühl, wa? So, jetzt seid ihr beide dran. Wir erwarten bis ende des Monats die ersten Berichte. Keine Widerrede! Oh Gott! Bitte nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Nee, so streng wollen wir nicht sein. Solange es nicht so endet, wie bei unserem guten Matzn, könnt ihr euch schon noch etwas länger Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Nee, so streng wollen wir nicht sein. Solange es nicht so endet, wie bei unserem guten Matzn, könnt ihr euch schon noch etwas länger Zeit lassen. Naja, aufgegeben hab ich es sowieso nicht. Nur fehlt mir wieder im Moment die Zeit, mich da 3-4 Stunden am Stück dranzusetzen. Nicht mit eingerechnet die Zeit, die mir durchs Sterben verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Er hat es ja auch nicht aufgegeben. Er hat es nur bis 2035 verschoben. sorry Matzn, aber das musste einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLove1982 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Muss man jede Trophäe haben für die Platin Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei der USK-Version, ja. Bei der PEGI-Version, nein. Da musst du Severed nicht zocken. Brauchst dann nur für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLove1982 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei der USK-Version, ja. Bei der PEGI-Version, nein. Da musst du Severed nicht zocken. Brauchst dann nur für die 100%. Weil Hardcore ist mir doch ein bissen zu krass, also wäre das die einzige Gold Trophäe die ich mir nicht holen möchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.