Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ist machbar, sogar ich habe es irgendwie hinbekommen.Matzn müsste doch so langsam mit seinen Spielen durch sein und somit wieder Zeit für DS2 haben... also ich finde das hier knackiger als Doom 3 also wieso machst du denn nicht mal Doom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Eben meinen letzten Speicherpunkt zu Beginn des Kapitel 13 gesetzt. Die Bohrerfahrt war doch einfacher als gedacht, länger hätte sie aber nicht dauern dürfen wie mein Munitionszähler mir am Ende gezeigt hat . Morgen versuche ich es dann durch zu spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich habe mir schon länger keines mehr gekauft.Habe aber zu Weihnachten Dead Space 3 geschenkt bekommen:D. Ich werde es noch machen. Versprochen:). Hihi. Noch dieses Jahrzehnt? also ich finde das hier knackiger als Doom 3 also wieso machst du denn nicht mal Doom ? Weil Doom 3 Nightmare knüppelhart gegenüber Dead Space 2 Hardcore ist. Zumindest für mich. Eben meinen letzten Speicherpunkt zu Beginn des Kapitel 13 gesetzt. Die Bohrerfahrt war doch einfacher als gedacht, länger hätte sie aber nicht dauern dürfen wie mein Munitionszähler mir am Ende gezeigt hat . Morgen versuche ich es dann durch zu spielen ! Nach der Bohrerfahrt sind es nur noch 30-40 Minuten bis zum Ende. Genau richtig gespeichert da der folgende Raum tödlich sein kann. Viel Glück und vor allem Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei mir ist Dead Space 2 schon wieder so lange her, dass ich mich wieder an nix mehr erinnere Aaaaber! Beim zocken dachte ich die letzten Tage (insbesondere bei Metro Redux + Last Light) immer wieder daran, dass ich DS2 noch machen muss. Es wird der Tag kommen. Und es wird vor Matzn passieren :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei mir ist Dead Space 2 schon wieder so lange her, dass ich mich wieder an nix mehr erinnere Aaaaber! Beim zocken dachte ich die letzten Tage (insbesondere bei Metro Redux + Last Light) immer wieder daran, dass ich DS2 noch machen muss. Es wird der Tag kommen. Und es wird vor Matzn passieren :3 Das hättest Du jetzt nicht erwähnen müssen. Matzn drückt sich halt wo er kann. Viel Erfolg, da fällt mir ein das die Metro Redux Disc hier schon länger rumliegt. Edit: @Matzn: Gib Dir einen Ruck und vergiss das HC-Tagebuch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dieses Jahrzehnt habe ich es angepeilt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 So bin jetzt am Bohrer vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 So bin jetzt am Bohrer vorbei Der letzte Teil des Spiels geht mir so auf die Nerven. Gestern bin ich dann in einem kleinen Raum gestorben aber ich gebe nicht auf !! Ich kam so weit und da werden die 2 Kapitel kein Problem sein. Jetzt heißt es .... Munition kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Der letzte Teil des Spiels geht mir so auf die Nerven. Gestern bin ich dann in einem kleinen Raum gestorben aber ich gebe nicht auf !! Ich kam so weit und da werden die 2 Kapitel kein Problem sein. Jetzt heißt es .... Munition kaufen Ich hab es fast geschafft aber der Übernekro hat mir den rest gegeben und dann hatte ich keine lust mehr ich hoffe das ich es dieses Wochenende geschafft habe mir fehlt nur noch der HC run Und jap aufgeben ist für mich auch keien option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hab es fast geschafft aber der Übernekro hat mir den rest gegeben und dann hatte ich keine lust mehr ich hoffe das ich es dieses Wochenende geschafft habe mir fehlt nur noch der HC run Und jap aufgeben ist für mich auch keien option Ich habe mir auch den neusten Anzug zuerst gekauft und letzendlich ging mir das Geld aus. Welche Waffen nimmst du ? Ich habe das Impulsgewehr komplett aufgerüstet und spiele noch mit der Strahlenkanone und der Laserkanone. In einem Video habe ich aber gesehen wie durchschlagen die Harpunen sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe mir auch den neusten Anzug zuerst gekauft und letzendlich ging mir das Geld aus. Welche Waffen nimmst du ? Ich habe das Impulsgewehr komplett aufgerüstet und spiele noch mit der Strahlenkanone und der Laserkanone. In einem Video habe ich aber gesehen wie durchschlagen die Harpunen sein können Ich hab nur den Plamsacutter und die Strahlenkanone Ich hab auch nicht mehr viel geld und sterb gerade ständig in dem raum wo man die türe knacken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Leute, ihr müsste euch einfach mal ein bissel mehr anstrengen. Dann klappt das auch irgendwann. Glaubt mir;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wo seid ihr denn mit eurem letzten Speicherstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wo seid ihr denn mit eurem letzten Speicherstand? nachdem bohrer hab ich gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hui du bist mutig. Wo meine ersten beiden Speichstände in eventuellen HC-Runs sein werden, kann ich nicht genau sagen. Aber mein letzter Speicherstand wird mit Sicherheit immer vor der Augenstichmaschine sein. Auf den ganzen Bereich nach dem Bohrer hätte ich ein zweites Mal ganz bestimmt keine Lust. Und man sollte auch immer an die letzte Flugszene denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hui du bist mutig. Wo meine ersten beiden Speichstände in eventuellen HC-Runs sein werden, kann ich nicht genau sagen. Aber mein letzter Speicherstand wird mit Sicherheit immer vor der Augenstichmaschine sein.Auf den ganzen Bereich nach dem Bohrer hätte ich ein zweites Mal ganz bestimmt keine Lust. Und man sollte auch immer an die letzte Flugszene denken. Ich war gerade beim letzen kampf und was passiert meine mum kommt rein und ich vergess start zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mensch, spinnst du? Schick sie weit weg und schließe die Tür ab. Weißt du denn nicht, was auf dem Spiel steht? Die gesamte Menschheit hofft auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mensch, spinnst du? Schick sie weit weg und schließe die Tür ab. Weißt du denn nicht, was auf dem Spiel steht? Die gesamte Menschheit hofft auf dich. Platin Man war das spiel geil und richtig knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ohh mein Gott.. mir ist nichts gegönnt Eben im letzten Raum.... wirklich... kurz bevor man auf den Steg zum Marker läuft wurde ich hinterlistig gemeuchelt ! Bis dahin war alles kein Problem ... 650 Schuss für das Impulsgewehr und zig Medikits. Genug Stase war auch vorhanden. Ich habe dann von hinten was abgekommen, dreh mich um und fang schon direkt an Kreis zu drücken. Aber irgendwie wollte das Spiel nicht Bisher kann ich wirklich jeden Raum blind spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Platin Man war das spiel geil und richtig knackig Glückwunsch! Na sooo schlimm wars doch nicht. Ohh mein Gott.. mir ist nichts gegönnt Eben im letzten Raum.... wirklich... kurz bevor man auf den Steg zum Marker läuft wurde ich hinterlistig gemeuchelt ! Bis dahin war alles kein Problem ... 650 Schuss für das Impulsgewehr und zig Medikits. Genug Stase war auch vorhanden. Ich habe dann von hinten was abgekommen, dreh mich um und fang schon direkt an Kreis zu drücken. Aber irgendwie wollte das Spiel nicht Bisher kann ich wirklich jeden Raum blind spielen Ja, das ist bitter. Bei mir fast an der selben Stelle. Nach dem Steg bei der Unterhaltung mit diesem Typen (wie hieß der nochmal?) habe ich total vergessen, daß man da ja X drücken muss. Ich war mir so sicher, daß es endlich geschafft ist und sterbe an so einer blöden Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.