Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Na hoffentlich funktioniert 2028 Deine PlayStation 3 Konsole noch. :D

Ganz bestimmt.

Die Fat Lady 80GB macht ihre Arbeit nach wie vor sehr ordentlich.

Nur das Laufwerk musste vor ein paar Wochen mal überarbeitert werden:).

Matzn, hast du es eigentlich vorher schonmal geschafft? Hab sowas mit Doppel-Platin in Erinnerung, aber nie nachgefragt...

Ansonsten könnte man ein Battle drauß machen, wenn du auch noch "Jungfräulich" bist :D

Ich bin noch jungfräulich:).

Habe 91% in der Liste und benötige nur noch die Beinhart Trophäe.

Ich habe es aber schon 9x versucht, sie zu erreichen.

1x bin ich im Weltraum bei den Kanistern gestorben die man abschießen muss........und ich keinen einzigen davon traf:(.............:D.

Ich mach mit! ;)

Hab vor ein paar Tagen mal reingeschnuppert und voller Selbstbewusstsein auf normal, aber mit Headset gestartet.

Das ist echt nicht mehr zumutbar, überall geht ein scheiß Monitor an, oder irgendwas kracht von der Decke... :D

Ich werde Mission Doppelplatin bald starten, momentan ist mir aber noch Mirror's Edge dazwischengerutscht.

Hehe, die Soundkulisse bei DS war schon immer gut.

Na immerhin etwas. Den Rest packst du auch noch. Es wird ja nicht unbedingt schwerer. Wenn man die ersten Kapitel hinter sich hat, wird es immer besser. Ich drück dir die Daumen.

Danke dir :)

Ich ärgere mich nur weil Kapitel 8 doch recht kurz ist und ich auch in Kapitel 9 , wo ich zur Zeit bin speichern hätte können. Aber dank dem Impulsgewehr ist das alles zu schaffen :biggrin5:

Gerade eben noch optimistisch gewesen, kam es schnell zu einem Ende in Form eines Außenfensters .....

Danke dir :)

Ich ärgere mich nur weil Kapitel 8 doch recht kurz ist und ich auch in Kapitel 9 , wo ich zur Zeit bin speichern hätte können. Aber dank dem Impulsgewehr ist das alles zu schaffen :biggrin5:

Gerade eben noch optimistisch gewesen, kam es schnell zu einem Ende in Form eines Außenfensters .....

Ich könnt wetten du redest vom "böses-fenster-raum" ;):biggrin5:

Ich könnt wetten du redest vom "böses-fenster-raum" ;):biggrin5:

Das ist in Kapitel 9. In diesem Raum ist ein Kerl mit einem gelben Sack und ein schwarzer Necro. Ich habe den schwarzen Necro schnell über den Jordan befördert und unachtsam auf den gelben Sack geschossen.

Soweit war das kein Problem allerdings wurde ich in einem so blöden Winkel an das Fenster gezogen dass ich nicht auf das rote Dreieck schießen konnte :J:

Made my Day

Was diesen Raum angeht muss ich mich doch glatt selbst zitieren:

Also mein absolut blödsinnigster Tod auf Hardcore hatte ich in Kapitel 9 im (sogenannten) Böses-Fenster-Raum.

In dem Raum kommt ein dunkler Nekro und ein Explosions-Alien mit dem gelben Knubbel am Arm. Ich wusste das ja bevor ich rein bin. Wenn man gleich nach rechts läuft gibt es hinten noch einen Energieknoten (in der Ecke fällt auch der dunkle Nekro von der Decke)

Also ich rein, gleich nach rechts. Nekro fällt runter und ich direkt auf den drauf. Aber nicht so gut getroffen, deshalb war ich nicht so schnell wie erhofft ihn zu killen. Im Hintergrund hab ich schon das Geschrei von dem Explosions-Alien gehört. Ich dreh mich um und da steht der direkt vor mir.

Mit viel viel Glück hab ich ihm den Arm mit dem gelben Knubbel vom Körper abgetrennt und ihn dann ganz locker voll gekillt.

So, da steh ich nun. Raum leer und vor mir dieser nicht explodierte gelbe Knubbel. Was nun tun? Drum rum laufen? Eng. Drüber laufen? Explodiert er dann? Ich war mir echt nicht sicher. :frown: Also wollt ich auf nummer sicher gehen. Ich schnapp den gelben Knubbel mit Kinese und schmeiß das Ding ohne nach zu denken direkt auf das Dekompressionsfenster. Schwupps war ich weg. :facepalm:

Ich war vor meiner eigenen Dummheit so erschrocken, dass ich nicht mal probiert hab auf das rote Dreieck zu schießen. Aber nach dem ersten Schreck musst ich sogar lachen. :biggrin5:

Ich habe mittlerweile ein klein wenig umgeplant und habe heute mittag nochmal ab Kapitel 5 bis Ende Kapitel 9 gespielt.

Ging richtig schnell und gut ohne zu sterben, wenn man alle kniffligen Stellen kennt. Was ich auch gemerkt habe ist, dass man auch ab und an kaltschnäuzig spielen kann und das mein Impulse Rifle gute Arbeit leistet :xd::'>

Wollte meinen nächsten Speicherpunkt Mitte 12 setzten doch auf der Krankenstation der Ishimura war dann doch schneller Schicht im Schacht als Issac Schraubenschlüssel sagen kann :facepalm:

Okay Sir :biggrin5:

Aufgeben werd ich sicher nicht ;)

Ist machbar, sogar ich habe es irgendwie hinbekommen.
Ja, vor allem zeig es dem Matzn wie es geht. :biggrin5:
Matzn müsste doch so langsam mit seinen Spielen durch sein und somit wieder Zeit für DS2 haben... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...