Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Oh ja, der Waschraum... Erinnert mich bloß nicht daran!;)

Mir ging es da immer so, dass ich die ersten Gegner oft verfehlt hatte (vor Nervosität) und somit dann zu viele auf einmal vor mir standen. Und was dann immer passierte könnt ihr euch ja denken.;)

Eine doofe Stelle, an der ich auch oft gescheitert bin und mich auch erstmal zur Aufgabe zwang.

Ach, wie mich das wieder wurmt...

So werde jetzt diesen Titel anfangen nachdem ich Dead Space endlich fertig habe und es hat echt spaß gemacht

Freu mich schon auf den 2ten teil

Der 1.Teil ist ein Kinderspiel :biggrin5:

Teil 2 liegt bei mir immer noch rum aber ich stecke seit einem Jahr in Kapitel 6 fest. Das Schlimmste ist die Gewissheit, dass man bei dem kleinsten Fehler sofort von vorne anfängt und dann macht man echt... wirklich echt blöde Fehler :facepalm:

Es wurmt mich echt dass das Spiel bei mir bei mit 91 % rumsteht

Wenn man in Kapitel 6 fest sitzt, dann hat man wirklich das gröbste hinter sich. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Speicherpunkte sowieso etwas ungleich gesetzt sind. Bis Kapitel 6 vergehen gute 3-4 Stunden. Dann von Kapitel 6-11 auch. Den letzten Speicherpunkt setzen viele nach der Augenstichmaschine. Aber von dort bis zum Ende sind es noch ca. 30 Minuten. Da kann man doch theoretisch seine Speicherpunkte auch früher setzen. Wenn man für den letzten Turn dann noch 2 Stunden braucht ist ja egal. 2 Stunden an einem Abend kann man sich ja schon mal frei nehmen für das Ende und die Beinhart-Trophäe ;)

Ich mache gerade AC3- musste ja neu anfangen, wegen einem Bug wo ich hoffe, dass ich ihn nicht noch mal habe.

Aber es steht noch in meinem Regal für die to do Spiele:D.

Na hoffentlich funktioniert 2028 Deine PlayStation 3 Konsole noch. :D

Matzn, hast du es eigentlich vorher schonmal geschafft? Hab sowas mit Doppel-Platin in Erinnerung, aber nie nachgefragt...

Ansonsten könnte man ein Battle drauß machen, wenn du auch noch "Jungfräulich" bist :D

Ich mach mit! ;)

Hab vor ein paar Tagen mal reingeschnuppert und voller Selbstbewusstsein auf normal, aber mit Headset gestartet.

Das ist echt nicht mehr zumutbar, überall geht ein scheiß Monitor an, oder irgendwas kracht von der Decke... :D

Ich werde Mission Doppelplatin bald starten, momentan ist mir aber noch Mirror's Edge dazwischengerutscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...