Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Denke immer an dein Stasemodul, mein junger Padawan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Denke immer an dein Stasemodul, mein junger Padawan.Sowie RIG und Stase als erstes aufzuleveln bevor man Knoten in die Waffen verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hab ich danach kam ein necro zu mir zu gerannt und hat mich getroffen ich war sooo schlau und hab meine medipacks im safe gestellt xDDDD hauptsache ich mashe auf kreis und denke mir "ups" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Sowie RIG und Stase als erstes aufzuleveln bevor man Knoten in die Waffen verbaut. Genau! Aber das wird er auch noch lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Oh ja, der Waschraum... Erinnert mich bloß nicht daran! Mir ging es da immer so, dass ich die ersten Gegner oft verfehlt hatte (vor Nervosität) und somit dann zu viele auf einmal vor mir standen. Und was dann immer passierte könnt ihr euch ja denken. Eine doofe Stelle, an der ich auch oft gescheitert bin und mich auch erstmal zur Aufgabe zwang. Ach, wie mich das wieder wurmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So werde jetzt diesen Titel anfangen nachdem ich Dead Space endlich fertig habe und es hat echt spaß gemacht Freu mich schon auf den 2ten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann mal viel spaß. Das Spiel ist auch echt gut, obwohl man einige gravierende Unterschiede erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich glaube an Weihnachten versuche ich nochmal den Hardcore-Run :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich glaube an Weihnachten versuche ich nochmal den Hardcore-Run :3Na dann mal viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch!Aber nicht, dass du dir das "Fest der Liebe" versaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Na dann mal viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch!Aber nicht, dass du dir das "Fest der Liebe" versaust. Köpfe werden platzen, Arme und Beine werden zerstückelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So werde jetzt diesen Titel anfangen nachdem ich Dead Space endlich fertig habe und es hat echt spaß gemacht Freu mich schon auf den 2ten teil Der 1.Teil ist ein Kinderspiel Teil 2 liegt bei mir immer noch rum aber ich stecke seit einem Jahr in Kapitel 6 fest. Das Schlimmste ist die Gewissheit, dass man bei dem kleinsten Fehler sofort von vorne anfängt und dann macht man echt... wirklich echt blöde Fehler Es wurmt mich echt dass das Spiel bei mir bei mit 91 % rumsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wenn du in Kapitel 6 gespeichert hast, hättest du doch im Grunde nicht mehr viel vor dir. Das Schlimmste hast du nämlich schon geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Eben... vor allem ist er am Waschmaschinenraum vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wenn man in Kapitel 6 fest sitzt, dann hat man wirklich das gröbste hinter sich. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Speicherpunkte sowieso etwas ungleich gesetzt sind. Bis Kapitel 6 vergehen gute 3-4 Stunden. Dann von Kapitel 6-11 auch. Den letzten Speicherpunkt setzen viele nach der Augenstichmaschine. Aber von dort bis zum Ende sind es noch ca. 30 Minuten. Da kann man doch theoretisch seine Speicherpunkte auch früher setzen. Wenn man für den letzten Turn dann noch 2 Stunden braucht ist ja egal. 2 Stunden an einem Abend kann man sich ja schon mal frei nehmen für das Ende und die Beinhart-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie schauts bei dir aus? Wie lange müssen wir noch auf deinen Jubelschrei warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich mache gerade AC3- musste ja neu anfangen, wegen einem Bug wo ich hoffe, dass ich ihn nicht noch mal habe. Aber es steht noch in meinem Regal für die to do Spiele:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich mache gerade AC3- musste ja neu anfangen, wegen einem Bug wo ich hoffe, dass ich ihn nicht noch mal habe.Aber es steht noch in meinem Regal für die to do Spiele:D. Na hoffentlich funktioniert 2028 Deine PlayStation 3 Konsole noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Matzn, hast du es eigentlich vorher schonmal geschafft? Hab sowas mit Doppel-Platin in Erinnerung, aber nie nachgefragt... Ansonsten könnte man ein Battle drauß machen, wenn du auch noch "Jungfräulich" bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Matzn, hast du es eigentlich vorher schonmal geschafft? Hab sowas mit Doppel-Platin in Erinnerung, aber nie nachgefragt... Ansonsten könnte man ein Battle drauß machen, wenn du auch noch "Jungfräulich" bist Ich mach mit! Hab vor ein paar Tagen mal reingeschnuppert und voller Selbstbewusstsein auf normal, aber mit Headset gestartet. Das ist echt nicht mehr zumutbar, überall geht ein scheiß Monitor an, oder irgendwas kracht von der Decke... Ich werde Mission Doppelplatin bald starten, momentan ist mir aber noch Mirror's Edge dazwischengerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.