Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

versucht sich grad eigtl. noch wer an hardcore?
Nö, viermal Platin reicht.
mir ist der deutsche namen entfallen diese waffe die mit javelin anfängt :-D

die die speere schießt

damit hab ich mein playthrough auf fanatiker beendet

Mit dem Harpunengewehr den Hardcore Lauf anzugehen finde ich gewagt aber interessant.

die waffe geht ab mit spezial o.O
Der Stromschlag reißt es meiner Meinung nach nicht raus. Da aber jeder seine Spielweise hat bin ich gespannt. Gab ja auch Leute denen der Riper auf HC gereicht hat. Wobei ich da das Endergebnis nicht kenne.

Wir haben ja schon festgestellt, dass Hardcore mit jeder Waffe zu schaffen ist. Kommt halt immer auf den jeweiligen Spielstil an. Ich schwöre ja immer noch auf den Plasma-Cutter (der Gerät für alles :biggrin5:), die Strahlenkanone (wegen den Minen für die echt großen Hartnäckigen) und die Energiekanone (für alles kleinere Gesindel).

Aber wie schon erwähnt, Geschmäcker sind ja verschieden.

@ Romeo:

Ich hätt auch mal wieder Bock auf nen Hardcore-Lauf. Aber irgendwie kommt mir meist die Arbeit dazwischen. Wenn du aber mal ne dritte Platin vorlegst, dann werd ich aber vielleicht ganz gut motiviert ;)

Den Schlosser hol ich eh nimmer ein, da ich meine USK-Version nicht mehr hab.

Nö, ne dritte Platin hol ich mir nicht. Aber ich hab noch ne persönliche Rechnung mit dem Hardcore offen. Den Run ohne zu speichern will ich noch wagen, bevor ich meine PS3 endgültig weglege. Einzig das wurmt mich noch.

Und wenn dann doch irgendwann mal ne PS4-Version erscheinen sollte, geht es da wieder weiter. :biggrin5:

Ich muss mal kurz vom Podest gestoßen werden. Meine erste Platin war die USK, die anderen drei die PEGI mit Waffen DLC und daher weitaus leichter.

Bei einem Run ohne zu speichern wäre ich dabei, wobei ich weiß das ich das gnadenlos verhauen werde. :)

Ich muss mal kurz vom Podest gestoßen werden. Meine erste Platin war die USK, die anderen drei die PEGI mit Waffen DLC und daher weitaus leichter.

Bei einem Run ohne zu speichern wäre ich dabei, wobei ich weiß das ich das gnadenlos verhauen werde. :)

Keine Ahnung ob ich das schaffen würde. Aber auch zeitlich steh ich da vor einem ausgewachsenen Problem.

Und selbst wenn man es schaffen würde, das glaubt einem vermutlich eh niemand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...