Chian23 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 joah mit voll geupgradeten javelin gun soll es eig gut gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Was für ein Ding? Was zum Kuckuck soll denn eine "javelin gun" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 mir ist der deutsche namen entfallen diese waffe die mit javelin anfängt :-D die die speere schießt damit hab ich mein playthrough auf fanatiker beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Oh Gott, nein, mit dem Harpunengewehr kann ich nichts anfangen. Ich bleib nach wie vor bei meinem Cutter und Impulsgewehr. Die Energiekanone möchte ich aber das nächste Mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 versucht sich grad eigtl. noch wer an hardcore?Nö, viermal Platin reicht.mir ist der deutsche namen entfallen diese waffe die mit javelin anfängt :-D die die speere schießt damit hab ich mein playthrough auf fanatiker beendet Mit dem Harpunengewehr den Hardcore Lauf anzugehen finde ich gewagt aber interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 die waffe geht ab mit spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 die waffe geht ab mit spezial Der Stromschlag reißt es meiner Meinung nach nicht raus. Da aber jeder seine Spielweise hat bin ich gespannt. Gab ja auch Leute denen der Riper auf HC gereicht hat. Wobei ich da das Endergebnis nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wir haben ja schon festgestellt, dass Hardcore mit jeder Waffe zu schaffen ist. Kommt halt immer auf den jeweiligen Spielstil an. Ich schwöre ja immer noch auf den Plasma-Cutter (der Gerät für alles ), die Strahlenkanone (wegen den Minen für die echt großen Hartnäckigen) und die Energiekanone (für alles kleinere Gesindel). Aber wie schon erwähnt, Geschmäcker sind ja verschieden. @ Romeo: Ich hätt auch mal wieder Bock auf nen Hardcore-Lauf. Aber irgendwie kommt mir meist die Arbeit dazwischen. Wenn du aber mal ne dritte Platin vorlegst, dann werd ich aber vielleicht ganz gut motiviert Den Schlosser hol ich eh nimmer ein, da ich meine USK-Version nicht mehr hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nö, ne dritte Platin hol ich mir nicht. Aber ich hab noch ne persönliche Rechnung mit dem Hardcore offen. Den Run ohne zu speichern will ich noch wagen, bevor ich meine PS3 endgültig weglege. Einzig das wurmt mich noch. Und wenn dann doch irgendwann mal ne PS4-Version erscheinen sollte, geht es da wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich muss mal kurz vom Podest gestoßen werden. Meine erste Platin war die USK, die anderen drei die PEGI mit Waffen DLC und daher weitaus leichter. Bei einem Run ohne zu speichern wäre ich dabei, wobei ich weiß das ich das gnadenlos verhauen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich muss mal kurz vom Podest gestoßen werden. Meine erste Platin war die USK, die anderen drei die PEGI mit Waffen DLC und daher weitaus leichter.Bei einem Run ohne zu speichern wäre ich dabei, wobei ich weiß das ich das gnadenlos verhauen werde. Keine Ahnung ob ich das schaffen würde. Aber auch zeitlich steh ich da vor einem ausgewachsenen Problem. Und selbst wenn man es schaffen würde, das glaubt einem vermutlich eh niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das brauch auch niemand glauben. Ich will es nicht mal festhalten, obwohl ich das jetzt könnte. Ich will nur diesen verfluchten Schweinehund besiegen. Bereitet mir schon seit einiger Zeit schlaflose Nächte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 frage leutz haben die monster bestimmte erscheinungspunkte oder erscheinen die immer anders je nachdem wo ich steh? bei kapitel 2 hab ich die stelle mit der waschmaschine immer auf anhieb geschaft ohne treffer aber diesmal hatte ich pech ^^ hc macht aber spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Eigentich haben die meist die selben Punkte, wo die herkommen. Vllt ändern die sich mal leicht, grds aber sind sie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 das ist gut ^^ dann stell ich mich im waschraum mal woanders so tauchen die monster nicht direkt vor mir auf :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ab und an hatten wir hier wohl alle mal Probleme mit dem Waschraum. Ich möchte auch meinen, dass sie mal woanders herkamen. Doch meistens waren es immer die selben Positionen. An die Waschmaschine ran und warten bis sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Scheiß Waschmaschine... erinnert mich an meinen letzten Run. Ist nun auch schon wieder ewig her Wird wieder Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 lohnt es sich eigtl die rig zu steigern? hält man da viel mehr aus oder nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Stand im Leitfaden nicht, dass RIG sogar als erstes auf den Höchststand gebracht werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hab den garnicht gelesen :-D wollte es zuerst ohne versuchen edit: man dieser leaper im waschraum geht mir langsam auf die nerven...faile nur wegen dem weil der immer vor mir steht und ich ihn nicht sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.