stefan111222333 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Tja, das passiert leider so. Vorallem habe ich nur den plasmacutter und in situationen mit vielen schwachen gegner wird da viel muni verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das war gleich am Anfang. Entweder ist das noch Kapitel 1 oder es ist Kapitel 2. Höchstens jedoch aber Kapitel 3..Auf jeden Fall recht am Anfang. Ne so früh war das nicht.:emot-raise: War es kurz vor der Kirche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ne so früh war das nicht.:emot-raise: War es kurz vor der Kirche ? Es ist auf jeden Fall nicht in Kapitel 4 weil ich dieses kapitel seeehr gut kenne. Müsste dann in 3 sein. Fand die stelle aber im vergleich zu anderen sehr einfach hat direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ende Kapitel 2 oder Anfang Kapitel 3. In diesem Bereich irgendwo ist die Zugstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Vorallem habe ich nur den plasmacutter und in situationen mit vielen schwachen gegner wird da viel muni verschwendet Ja, ich auch. Und habe ich auch Stahlwaffen gekauft. Den brauchst du auch irgendwie haben. Das lohnt gut für Brute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ne so früh war das nicht.:emot-raise:War es kurz vor der Kirche ? Die Stelle, wo man kopfüber aus dem Zug hängt, ist am Ende von Kapitel 2. Das ist die Stelle, an die ich am weitesten vorgedrungen bin und der erste richtige Frustmoment für mich war. Seitdem bin ich nie wieder zu dieser Stelle gekommen. Immer schon früher abgekratzt. Hab's seitdem auch nicht wieder versucht. Bräuchte vielleicht mal wieder 'nen Arschtritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bräuchte vielleicht mal wieder 'nen Arschtritt. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 . Hey das kitzelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich muss mir das auch noma besorgen das Spiel Hab hier grad nur Teil 1 rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Erster Teil- Beschte Teil:). Teil 2 ist dafür um einiges anspruchsvoller- wegen dem Hardcore Run:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Naja. Der zweite Teil ist dafür Story mäßig wie aus einem Guss und hat auch eine perfekte Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Der Teil ist sehr gut muss ich sagen. Aber der erste Teil hatte eben den Vorteil der Jungfräulichkeit. Den kann der zweite Teil nicht für sich beanspruchen. Man kannte ja schon die meisten Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich fand den ersten Teil aber auch besser. Wie Matzen meint, vielleicht fand ich Teil 2 nicht so gut, weil ich alles schon irgendwie kannte. Alleine der Beginn hat mir aber schon nicht gefallen. Ich mag es nicht, wenn man direkt in hektische Situationen geworfen wird ;D Außerdem haben mich die Psycho-Sequenzen genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bei der Anfangssequenz bin ich erstmal fünf mal am Stück gestorben:). Das fand ich sogar recht nett, dass man so hilflos war. Das hat der Sache etwas mehr Würze verliehen. Doch war man ja schon recht schnell wieder aufgerüstet. Wobei, schon am Ende vom ersten Kapitel ist das auch bitter nötig:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich müsste auch mal wieder meinen Arsch für den Hardcore-Run hochbekommen... aber es ist wie damals bei Klausuren: Man putzt die Wohnung, stellt alte Sachen bei Ebay rein, nur damit man was sinnvolles tut, aber nicht lernen muss. So ist es bei Dead Space auch: Ich platiniere Spiele, auf die ich eigentlich gar keine große Lust habe, aber besser als sich wieder mit Hardcore rumzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also wirklich. Du drückst dich davor diesen Modus zu spielen? Nenenenene. Das ist nicht gut. Du wirst festtellen, dass dieser Modus dir so viel Spaß machen wird, dass du dich später fragst- warum nur habe ich das so lange vor mir hergeschoben? Gehe ihn an. Warte nicht. Ergreife die Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also wirklich.Du drückst dich davor diesen Modus zu spielen? Nenenenene. Das ist nicht gut. Du wirst festtellen, dass dieser Modus dir so viel Spaß machen wird, dass du dich später fragst- warum nur habe ich das so lange vor mir hergeschoben? Gehe ihn an. Warte nicht. Ergreife die Chance. Du gehst natürlich mit gutem Beispiel voran. Go Matzn go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 jawoll fanatiker geschaft ^^ nur noch clean up auf leicht und dann bleibt mir nur noch hardcore ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 versucht sich grad eigtl. noch wer an hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn du mich noch öfter daran erinnerst, werde ich es vielleicht nochmal angehen. Jucken tut es schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.