Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich stand bei der Waschmaschine und kam da gut klar, soweit man das in dem Raum überhaupt kann:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Aber im Weltraum bei den Gasflaschen kommst du nicht klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Aber im Weltraum bei den Gasflaschen kommst du nicht klar? . Ich weiß doch auch nicht was da los war. Vorher hatte es immer geklappt:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und genau das ist das große Problem bei Hardcore. Ist wie bei der Fahrprüfung. Es kann jederzeit in die Hose gehen Hab nun erstmal Monkey Island 2 gezockt, damit ich auch mal wieder irgendwo weiterkomme bei meinen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich weiß gar nicht von welchen Stellen ihr redet. Ist zu lange her bei mir. Aber ich muss es unbedingt mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Machen Sie es so. Energie! Und dann weißt du auch wieder, von welchen Stellen wir hier reden. Kommt sogar recht früh im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 An die wackelnde Waschmaschine erinnert man sich doch. Dachte im ersten Playthrough, dass da einer rausspringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hm, sag mal, Leute... was sind genau unterschiedliche dieser DE-Version und normale Version? Ich fand irgendwie ganz gleich. Ich erkenne gar nicht. Ich raffe es nicht. Ah ja, ich habe jetzt nun 2x Platins geholt. Einmal gestern (noch nicht Trophäen synchronisieren. Kommt bald noch...) und einmal heute... Dieser Hardcore war wirklich schlimm. Ich habe 1 Tag bis 5 Kapitel geschafft. Also einmal für DE-Version und normale Version. Danach 5 Kapitel bis 10 Kapitel habe ich über 6 Tage gebraucht. Boah, ich habe sooooooo lange gezockt. Plötzlich tot. Wieder von vorne versuchen. Grrrr! Danach 10 bis 13 Kapitel habe ich über 1 Tag gebraucht. Anschließend 13 Kapitel bis 15 Kapitel durch habe ich über halbe Stunde gebraucht. Ich fand leicht. Einfach Stase schicken, ignorieren Monster, laufen usw xDD das lohnt gut... Bin erleichtert, dass ich später nicht noch mal spielen müsste. Gut, dass ich direkt 2x Platins erledigen habe. c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Die normale Version ist doch die DE Version. Du hast aber sicher noch eine internationale Version- sicher PEGI. Da kannst du halt noch das DLC laden, was es im DE Store nicht gibt. Und du kannst ein Waffenpack nutzen, welches im DE Spiel nicht zu nutzen ist. Klingt aber so, als hättest du spaß gehabt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Die normale Version ist doch die DE Version.Du hast aber sicher noch eine internationale Version- sicher PEGI. Da kannst du halt noch das DLC laden, was es im DE Store nicht gibt. Und du kannst ein Waffenpack nutzen, welches im DE Spiel nicht zu nutzen ist. Klingt aber so, als hättest du spaß gehabt:). Klar, habe ich mir wirklich Spaß gemacht. Das Spiel ist echt Top. <3 Nur wegen Waffenpack/DLC, dass DE-Version nicht verfügbar ist? Das ist doch bescheuert... Bei DLC müssten eigentlich 4,99€ sein, oder? Ich habe noch nicht gekauft. Würde gern holen, dafür braucht man doch einen AT Account haben, oder? x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da kann dir Romeo mehr zu sagen. Aber ich denke, dass es so sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Nicht nur ich, da gibts noch soooooo viele andere. Severed gibts nicht im DE-Store. Ich habs über den AT-Store. Über die Waffenpacks kann ich nichts mehr sagen. Alles schon wieder vergessen. Ich weiß nur noch, daß das ein richtiges Durcheinander war mit den ganzen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Sagen wir mal so, die Waffen DLCs für die PEGI Version gibt es im DE-Store nicht mehr zu kaufen. In der Downloadliste tauchen sie aber noch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Uff, im Shop gibt es die DLC nicht mehr. Da stand es: Gefahren-Pack Dead Space 2 Supermove Pack Dead Space 2 Kriegsrecht Pack Dead Space 2 Online Pass Ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Uff, im Shop gibt es die DLC nicht mehr. Da stand es: Gefahren-Pack Dead Space 2 Supermove Pack Dead Space 2 Kriegsrecht Pack Dead Space 2 Online Pass Ärgerlich! Die gibt es noch im AT-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Die gibt es noch im AT-Store. Ok, ich werde morgen am Mittag nachgucken. Was kosten eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich meine ein weiterer Unterschied wäre, dass in der DE Version im Multiplayer irgendwas geschnitten wurde (oder er gar nicht dabei ist?) Habe nur die PEGI Version gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Doch, Multiplayer ist dabei. Hab den mal kurz angespielt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe es mal eben rausgesucht "Friendly Fire (Multiplayer) Im Gegensatz zur deutschen Version haben in der unzensierten Variante die Treffer Auswirkungen auf die Gesundheit der Mitspieler. Am folgenden Beispiel zu sehen: Die Gesundheitsanzeige am Rücken des Getroffenen färbt sich von Gelb auf Rot. Die Treffer in der deutschen Version zeigen zwar noch die Blutspritzer, die Gesundheitsanzeige verringert sich aber nicht." Zitat von www.schnittberichte.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.