Dawson Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die zählen doch für den nächsten Durchgang auch noch sofern man es auf den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt vllt. klappts auch mit einem anderen S-grad außer Hardcore halt Das ist gut, dachte schon ich muss die restlichen Knoten im Shop kaufen. Btw. das sollte man im Leitfaden ergänzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja in Dead Space 1 war es ja genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @Dawson: Hast aber vorher noch nie DS2 gezockt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @Dawson: Hast aber vorher noch nie DS2 gezockt oder? Was heisst noch nie? DS2 hab ich ja erst gestern angefangen, und gleich auf "Fanatiker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 WOW, nimmst ja Isaac schon ganz schön rann:D. Verstehst du denn die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 WOW, nimmst ja Isaac schon ganz schön rann:D. Verstehst du denn die Story? Joa, muss schon gut schwitzen der Bub Klar, hab Teil 1 ja schon auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Häh? Ah, habe dich doch falsch verstanden . Du hast geschrieben Was heisst noch nie? DS2 hab ich ja erst gestern angefangen, und gleich auf "Fanatiker" Deswegen dachte ich, du hast überhaupt noch nie DS gezockt. Ja, dann ist klar:biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hehe, ne alles ist gut Teil 1 ist nur so lange her deshalb vorhin meine Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Aber in DS2 werfen die am Anfang aber echt mit den Energieknoten um sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Aber in DS2 werfen die am Anfang aber echt mit den Energieknoten um sich. Fand ich generell auch schon im 1er ein höchst passendes Upgrade-System! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab grad mit meiner frau alle schiffsteile gesammelt. wir haben des online mit 2 ps3 gemacht. sie hat die trophäe bekommen, ich nicht. bei mir steht, dass ich 96 stück von 100 gesammelt hab. darf ich jetzt das komplette spiel von vorne spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab grad mit meiner frau alle schiffsteile gesammelt. wir haben des online mit 2 ps3 gemacht. sie hat die trophäe bekommen, ich nicht. bei mir steht, dass ich 96 stück von 100 gesammelt hab. Nur so ´ne Frage am Rande: Benutzt ihr 2 gleiche Versionen? (also PEGI, UK, US o.ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Zwar wird hier grad über was anderes diskutiert, aber es ist der allgemeine Thread zu DS2 und ich muuuuuuss es jetzt einfach mal loswerden, dass ich nun auch endlich das Spiel bei mir zu Hause hab und natürlich gerade spiele^^ Immer hab ich hier die Posts gelesen wie toll das Spiel ist. Da bekommt man leider nur noch mehr Lust zum spielen, aber nun ist es ja soweit. Ich kann dieses Spiel jedem nur ans Herz legen, der in entferntester Weise Horrorshooter mag. Sehr guter erster Eindruck ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpingjack4 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 moin, wie kann ich das ding anziehen? oder gibts den erst später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nur so ´ne Frage am Rande: Benutzt ihr 2 gleiche Versionen? (also PEGI, UK, US o.ä.) hmm, mist im falsche thread hab ich des jetzt rein geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bis an die Zähne bewaffnet Besitze gleichzeitig vier Waffen, die du mit allen Upgrades ausgestattet hast. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr mit Knoten vier eurer Waffen aufgelevelt habt. Die Trophy kann man doch unmöglich in einem Durchgang holen oder? Habe drauf geachtet das ich jeden Energieknoten sammele, bin in Kapitel 10 und habe nicht mal 2 Waffen voll getunt! oO ich habs in einem DUrchgang geschafft (inkl. Stase und Rig kompl.) Plasma als erstes dann Rig und Stase das ganze hier und da dann von dem RIg und Stase weggenommen und die Harpune das Plasmagewehr und den Detonator aufgelevelt. im Vorletzten Level war ich mit den Waffen fertig und ich konnte 2 Waffen wieder ableveln und meine Rig und Stase wieder füllen. Das Ganze war auf easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich hab probleme online zu spielen findet kein spiel bei mir was kann das sein,kann mir einer helfen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 moin, wie kann ich das ding anziehen?oder gibts den erst später? Welches Ding? Wenn du den Anzug meinst-dafür musst du Shematics finden.. ich habs in einem DUrchgang geschafft (inkl. Stase und Rig kompl.)Plasma als erstes dann Rig und Stase das ganze hier und da dann von dem RIg und Stase weggenommen und die Harpune das Plasmagewehr und den Detonator aufgelevelt. im Vorletzten Level war ich mit den Waffen fertig und ich konnte 2 Waffen wieder ableveln und meine Rig und Stase wieder füllen. Das Ganze war auf easy Musstest du viele Knoten im Shop kaufen? Ich spiele auf Fanatiker, und muss schon ziemlich auf die Credits schauen für was ich die ausgebe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab zwar gefühlte 100 gefunden aber die meisten musste ich mir kaufen. War aber wie gesagt auf easy. Credits soweit das Auge reicht. Musste am ende zwar mein ganzes Inventar + Save verkaufen aber das mit der Munition is auf easy auch kein Problem. AUf Fanatik bzw. Hard wird das in einem run wohl nich möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpingjack4 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ja den Vintage Suit mein ich bin jetzt im 5ten level, shematics dafür habe ich noch net, kann man die dinger verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.