Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Die zählen doch für den nächsten Durchgang auch noch sofern man es auf den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt vllt. klappts auch mit einem anderen S-grad außer Hardcore halt

Das ist gut, dachte schon ich muss die restlichen Knoten im Shop kaufen.

Btw. das sollte man im Leitfaden ergänzen..

Zwar wird hier grad über was anderes diskutiert, aber es ist der allgemeine Thread zu DS2 und ich muuuuuuss es jetzt einfach mal loswerden, dass ich nun auch endlich das Spiel bei mir zu Hause hab und natürlich gerade spiele^^ Immer hab ich hier die Posts gelesen wie toll das Spiel ist. Da bekommt man leider nur noch mehr Lust zum spielen, aber nun ist es ja soweit. Ich kann dieses Spiel jedem nur ans Herz legen, der in entferntester Weise Horrorshooter mag. Sehr guter erster Eindruck ^-^

12.png Bis an die Zähne bewaffnet

Besitze gleichzeitig vier Waffen, die du mit allen Upgrades ausgestattet hast.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr mit Knoten vier eurer Waffen aufgelevelt habt.

Die Trophy kann man doch unmöglich in einem Durchgang holen oder?

Habe drauf geachtet das ich jeden Energieknoten sammele, bin in Kapitel 10 und habe nicht mal 2 Waffen voll getunt! oO

ich habs in einem DUrchgang geschafft (inkl. Stase und Rig kompl.)

Plasma als erstes dann Rig und Stase das ganze hier und da dann von dem RIg und Stase weggenommen und die Harpune das Plasmagewehr und den Detonator aufgelevelt.

im Vorletzten Level war ich mit den Waffen fertig und ich konnte 2 Waffen wieder ableveln und meine Rig und Stase wieder füllen.

Das Ganze war auf easy

moin, wie kann ich das ding anziehen?

oder gibts den erst später?

Welches Ding? :skep: Wenn du den Anzug meinst-dafür musst du Shematics finden..

ich habs in einem DUrchgang geschafft (inkl. Stase und Rig kompl.)

Plasma als erstes dann Rig und Stase das ganze hier und da dann von dem RIg und Stase weggenommen und die Harpune das Plasmagewehr und den Detonator aufgelevelt.

im Vorletzten Level war ich mit den Waffen fertig und ich konnte 2 Waffen wieder ableveln und meine Rig und Stase wieder füllen.

Das Ganze war auf easy

Musstest du viele Knoten im Shop kaufen?

Ich spiele auf Fanatiker, und muss schon ziemlich auf die Credits schauen für was ich die ausgebe..

hab zwar gefühlte 100 gefunden aber die meisten musste ich mir kaufen.

War aber wie gesagt auf easy.

Credits soweit das Auge reicht.

Musste am ende zwar mein ganzes Inventar + Save verkaufen aber das mit der Munition is auf easy auch kein Problem.

AUf Fanatik bzw. Hard wird das in einem run wohl nich möglich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...