duc-748S Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004DTIWCW/ref=sr_1_4_olp?ie=UTF8&qid=1406379702&sr=8-4&keywords=ps3+dead+space+2&condition=useddas ist also keine DE-Version, oder? Will morgen früh nach der Fitness direkt bestellen, weil ich damit zum Bank gehe wegen Geld Einzahlung. Nein, das ist keine deutsche Version. Du brauchst ein USK-Siegel vprne drauf https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004G8QMFE?cache=e11e5a479e70430b91191fad3563582cπ=SY200_QL40&qid=1406382276&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Nein, das ist keine deutsche Version.Du brauchst ein USK-Siegel vprne drauf https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004G8QMFE?cache=e11e5a479e70430b91191fad3563582cπ=SY200_QL40&qid=1406382276&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles klar. DE-Version habe ich schon. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Alles klar. DE-Version habe ich schon. Danke für die schnelle Antwort. Achso, ich dachte du willst eine DE-Version Dann passt alles, ist ja eine Pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Speiel nun nach 1 Jahr Pause wieder DS2 und mal die Platin in Angriff zu nehmen. Komme gerade auf Fanatiker relativ locker durch. Sind im HC Modus die Gegner von der Stärke genauso wie auf Fanatiker oder dort nochmal etwas stärker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Speiel nun nach 1 Jahr Pause wieder DS2 und mal die Platin in Angriff zu nehmen. Komme gerade auf Fanatiker relativ locker durch.Sind im HC Modus die Gegner von der Stärke genauso wie auf Fanatiker oder dort nochmal etwas stärker ? Hab auch vor Kurzem Fanatiker abgeschlossen und aus meiner Erfahrung ist es so. Die Gegner stecken genauso viel ein wie auf Fanatiker, aber teilen nicht ganz so heftig aus. D.h. wenn du getroffen wirst ist es nicht so dramatisch wie auf Fanatiker. Ansonsten ist es wie Fanatiker, also die Gegner droppen nur 3 Schuss für den Plasma Cutter usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab letztens das Spiel auch mal wieder ausgepackt und wollte den Hardcore Modus spielen. Hab es dann aber wieder ins Regal zurückgestellt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab letztens das Spiel auch mal wieder ausgepackt und wollte den Hardcore Modus spielen.Hab es dann aber wieder ins Regal zurückgestellt:D. Ach komm, reih dich ein in die Riege der DS2 Platin Jäger :'> Am WE werde ich wohl die Gelegenheit bekommen den 3. Versuch zu straten. Diesmal keine Experimente mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Vielleicht sollte man mal ein Hardcore-Treffen veranstalten!? (Klingt irgendwie zweideutig, oder?) Alle spielen gleichzeitig los, ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Werde mir für den HC mal nen ruhigen Samstag Abend Zeit nehmen. Ein Energy-Drink, ein Bierchen und das Headset nicht zu laut... nicht das ich mich erschrecke und meine Konzentration flöten geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Werde mir für den HC mal nen ruhigen Samstag Abend Zeit nehmen. Ein Energy-Drink, ein Bierchen und das Headset nicht zu laut... nicht das ich mich erschrecke und meine Konzentration flöten geht ^^ Da brauchste aber mehr als ein Bier, ich würd ne ganze Kiste empfehlen. Du kapierst zwar nicht mehr was abgeht, dafür ist es Dir aber auch egal wenn im 13 Kapitel draufgehen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Da brauchste aber mehr als ein Bier, ich würd ne ganze Kiste empfehlen.Du kapierst zwar nicht mehr was abgeht, dafür ist es Dir aber auch egal wenn im 13 Kapitel draufgehen solltest Naja vorher hab ich ja irgendwo gespeichert. Wäre ja noch der Hammer 13 Kapitel wieder neu spielen zu müssen. Dann bräuchte ich auch eher nen Karton Wodka. Hmmmm, habe nun aber doch etwas Angst vor dem HC. War heute in dem Tiefkühlraum , auf Fanatiker, vor der Kirche. Bin dort und in der Kirche paar mal draufgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Der "Tiefkühlraum" der sich Anfang Kapitel 5 befindet ist eigentlich nicht schwer. Dort kommen wenige Gegner und die sind auch immer an der gleichen Stelle. Die Kirche ist das schon etwas schwieriger wenn man kein Impulsgewehr hat. Aber auch dort spawnen die Nekros immer gleich. Ich schaue morgen mal in den Hardcore Leitfaden rein ob ich da noch was hinzufügen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Als ich den HC-Run angegangen bin, habe ich immer als Ziel einen Speicherpunkt pro Tag gehabt. So muss man sich nicht so hetzen ^^ Und ganz ehrlich, der erste Speicherpunkt war in Kapitel 6, aber dort war ich nach ca 4 Stunden Spielzeit, bis zum nächsten Speicherpunkt zu Beginn der Ishimura hab ich glaube noch mal so lange oder sogar länger gespielt. Gibt da einige Kapitel (vor allem die Ishimura selbst) welche sich sehr in die Länge ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Naja vorher hab ich ja irgendwo gespeichert. Wäre ja noch der Hammer 13 Kapitel wieder neu spielen zu müssen. Dann bräuchte ich auch eher nen Karton Wodka. Hmmmm, habe nun aber doch etwas Angst vor dem HC. War heute in dem Tiefkühlraum , auf Fanatiker, vor der Kirche. Bin dort und in der Kirche paar mal draufgegangen... Also in der Kirche gibt es eigentlich nur eine Stelle wo man drauf gehen kann weil man dafür keine echte Strategie entwicklen kann, und zwar wenn der Tripod(?) kommt, einen greift und man sich freischießen muss. Man kann vielleicht die Linegun benutzen um es sich etwas leichter zu machen. Der Rest des Raumes ist die richtige Heransgehensweise . Für die Schar an kleinen Kindern die dann kommen bin ich einfach zurück zum Eingang der Kirche gelaufen, hab den Ripper ausgepackt und einfach gewartet bis alle zu mir kamen. 3-4 Klingen später war die Aufregung vorbei. Das Impulsgewehr eignet sich zwar auch gut, aber das benutze ich für meinen HC run nicht. Der Ripper ist einfach effektiver und effizienter, vor allem für die späteren Elite Nekros ist er sehr brauchbar. Übrigends, es gibt nur sehr wenige Räume wo die Nekros nicht immer gleich spawnen. Sich also für knackige Stellen Strategien zu erarbeiten oder zu merken ist sehr empfehlenswert. Wenn man nähmlich weiß wo und wann die Nekros kommen ist alles halb so wild. Ich hab sogar überlegt den HC run aufznehmen. Ich glaube ich hab für einige schwere Stellen im Spiel ganz gute Herangehensweisen um sich das ganze etwas leichter zu machen. Hab dafür den Fanatiker run ziemlich ausgereizt. Wäre meine zweite Aufnahme eines HC runs. Edit: Vielleicht sollte man mal ein Hardcore-Treffen veranstalten!? (Klingt irgendwie zweideutig, oder?) Alle spielen gleichzeitig los, ha! Die Idee an sich finde ich witzig. Aber ich glaube die Durchführung wäre zu problematisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Also in der Kirche gibt es eigentlich nur eine Stelle wo man drauf gehen kann weil man dafür keine echte Strategie entwicklen kann, und zwar wenn der Tripod(?) kommt, einen greift und man sich freischießen muss. Man kann vielleicht die Linegun benutzen um es sich etwas leichter zu machen. Der Rest des Raumes ist die richtige Heransgehensweise . Für die Schar an kleinen Kindern die dann kommen bin ich einfach zurück zum Eingang der Kirche gelaufen, hab den Ripper ausgepackt und einfach gewartet bis alle zu mir kamen. 3-4 Klingen später war die Aufregung vorbei. Das Impulsgewehr eignet sich zwar auch gut, aber das benutze ich für meinen HC run nicht. Der Ripper ist einfach effektiver und effizienter, vor allem für die späteren Elite Nekros ist er sehr brauchbar.Übrigends, es gibt nur sehr wenige Räume wo die Nekros nicht immer gleich spawnen. Sich also für knackige Stellen Strategien zu erarbeiten oder zu merken ist sehr empfehlenswert. Wenn man nähmlich weiß wo und wann die Nekros kommen ist alles halb so wild. Ich hab sogar überlegt den HC run aufznehmen. Ich glaube ich hab für einige schwere Stellen im Spiel ganz gute Herangehensweisen um sich das ganze etwas leichter zu machen. Hab dafür den Fanatiker run ziemlich ausgereizt. Wäre meine zweite Aufnahme eines HC runs. Edit: Die Idee an sich finde ich witzig. Aber ich glaube die Durchführung wäre zu problematisch. Deinen HC Run würd ich mir bestimmt gerne anschauen. Zum Thema HC Treff: Das glaub ich mittlerweile auch. Vor allem bei mehreren Personen. Blöd wäre es z.B., wenn einer schon am 1.Speicherpunkt ist und ein anderer kurz davor draufgeht. Allerdings stelle ich es mir als gegenseitige Hilfestellung schon sehr praktisch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hätte echt was der Horden-Run. Am besten wäre dann ein Zusammenschnitt mit mehreren kleinen Monitoren. Spiele mit dem Gedanken, es heute Abend zum ersten Mal zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Da brauchste aber mehr als ein Bier, ich würd ne ganze Kiste empfehlen.Du kapierst zwar nicht mehr was abgeht, dafür ist es Dir aber auch egal wenn im 13 Kapitel draufgehen solltest Das hört sich nach einer guten Idee an, ich glaub ich werds mal testen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Habe es gestern mal unmotiviert probiert. War eh schon zu spät und ich ging davon aus, dass ich direkt abkratze. Das erste Mal bin ich auf dem Run am Anfang getötet worden (nach ca. 10 Sek ), das zweite Mal beim Tripod. Hab geballert und geballert und nichtmal einen Arm abgetrennt. Das letzte Mal spielen ist nun doch schon eine Weile her + Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Habe es gestern mal unmotiviert probiert. War eh schon zu spät und ich ging davon aus, dass ich direkt abkratze.Das erste Mal bin ich auf dem Run am Anfang getötet worden (nach ca. 10 Sek ), das zweite Mal beim Tripod. Hab geballert und geballert und nichtmal einen Arm abgetrennt. Das letzte Mal spielen ist nun doch schon eine Weile her + Pech Für den Tripod hab ich eine ganz gute Taktik. Durch den Zero Gravitiy Abschnitt kurz davor, muss man 2 TK Gegenstände mitnehmen. Also entweder Gliedmaßen von Gegnern oder einen Besenstiel etc. Ein Bein brauch gerade mal 2-3 TK Treffer. Mnn spart also schon mal sehr viel Muni. Ich glaub sonst brauch ein Bein etwa 10 Treffer. Sobald ein Bein abgetrennt ist, muss man einfach auf die Sprung+ Zungenattacke von ihm warten und ausweichen. Das ausweichen ist recht einfach. Wenn er dann mit der Zunge schnalzt einfach Stase auf ihn und die Zunge bearbeiten. Sollte etwa 5 Treffer dauern. Insgesamt sollte der Kampf nur wenige Minuten dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Man muss nur an manchen Stellen eine bestimmte Abfolge beachten, dann wird der Kampf gar nicht mal so schwer. Direkt Mann gegen Biest hat man fast keine Chance. Nur als Beispiel: bei diesem Tripod renne ich immer um diese Säulen in der Mitte herum. Natürlich immer wieder rückwärts laufend auf die markierten Stellen schießen. So kann man einige knifflige Stellen des Spiels mit relativ wenig Mühe meistern. Schaut dazu einfach in den https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html da wird alles sauber beschrieben. Ich glaube, auch der erste Tripodkampf. Ansonsten einfach hier nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.