Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Oh nein! Das ist blöööd! x_x Aber auf "Fanatiker" ist möglich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Oh nein! Das ist blöööd! x_x Aber auf "Fanatiker" ist möglich, oder? Joa wie mans nimmt. Ich finds so ganz gut. Ja, auf Fanatiker behälst du alles aus dem vorherigen Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Oh je, das sehe ich... Dieser Hardcore kann nur dreimal speichern, ne? Aber was meint genau 3x Speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Oh je, das sehe ich...Dieser Hardcore kann nur dreimal speichern, ne? Aber was meint genau 3x Speichern? Das du im gesamten Spiel nur 3x speichern kannst... Du kannst dir aussuchen wo und wann du speicherst, also in welchem Kapitel und an welcher Speicherstation, aber jedesmal wenn du speicherst, wird dir angezeigt wie oft du noch speichern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das du im gesamten Spiel nur 3x speichern kannst...Du kannst dir aussuchen wo und wann du speicherst, also in welchem Kapitel und an welcher Speicherstation, aber jedesmal wenn du speicherst, wird dir angezeigt wie oft du noch speichern kannst. Ah, verstehe ich. Top, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Die Hardcore-Modus ist echt übertrieben! ._. Ich denke, ich spiele lieber später, obwohl ich von andere Version hätte wegen Doppeltplatin. Ich habe eine Frage an euch. Diese Hardcore kann man dazu Fanatiker-Trophäe freischalten, falls auf "Hardcore" durchgespielt hat, vorher ich "Leicht" durchgespielt habe? Ist das möglich? Oder muss erst mit "Fanatiker" spielen danach "Hardcore"? So wie im Leitfaden steht? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn es so im Leitfaden steht, dann wirst du das so machen müssen. Denn mittlerweile gibt es das Spiel sehr lange und die Pros hier (Romtzn, Mja und Schlosser) haben glaube jegliche Variante gespielt und hätten es schon angemerkt, wenn es auch anders möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mhhh, ich werde es mal später probieren. Weil ich es möchte, dass ich 2x Hardcore in 1 oder 2 Tage durchspielen will, mit zwei gleichzeitig Spiele wegen Doppelplatin, weil ich damit mehr erfahre, was ich mich gut konzentrieren kann, bevor ich weitergehen kann... das wird bestimmt viel einfacher als 1x Spiel. Damit ich nicht vergessen soll, was ich damals gezockt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So............soll es dann wohl sein. Du machst das schon, mein hungriger Freund:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So............soll es dann wohl sein.Du machst das schon, mein hungriger Freund:D. Haha, ja. Das tue ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mann, irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen den Hardcore Modus anzugehen. Naja wenigstens ist Dead Space 3 so gut wie 100% ^^'' mal ganz im Ernst, Dead Space 3 spammt einen ja nur so mit Muni und Medikits zu, egal in welchem Modus man spielt (natürlich mit Ausnahme von Nur Überleben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mann, irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen den Hardcore Modus anzugehen. Naja wenigstens ist Dead Space 3 so gut wie 100% ^^'' mal ganz im Ernst, Dead Space 3 spammt einen ja nur so mit Muni und Medikits zu, egal in welchem Modus man spielt (natürlich mit Ausnahme von Nur Überleben). Ganz im ernst? Nach der Hälfte des Spiels hab ich mich durch DS3 durchgequält. Ist eigentilich noch jemadnen der komische Gesichtsausdruck aufgefallen als Isaac die Pistole ganz am Anfang auf nimmt? Nach dem Motto, hä sowas benutze ich doch gar nicht, wer is nur auf so ne dämliche Idee gekommen? :'> Das Spiel bleibt unplatiniert. Ich fands einfach schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mann, irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen den Hardcore Modus anzugehen. Naja wenigstens ist Dead Space 3 so gut wie 100% ^^'' mal ganz im Ernst, Dead Space 3 spammt einen ja nur so mit Muni und Medikits zu, egal in welchem Modus man spielt (natürlich mit Ausnahme von Nur Überleben). Das kann ich gut verstehen! Zumindest ist das Beginnen nicht schwer, sondern das Durchhalten. Wie oft ich das schon angefangen habe und wie schnell ich die Schnauze wieder voll hatte! Versuch es doch einfach mal. Vielleicht kommst du ziemlich gut damit klar. Du darfst dir halt nicht zu sehr einen Kopf machen. Mittlerweile hab ich das auch begriffen, aber vom Dauertod hat es mich trotzdem nicht abgehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Habe heute Projekt Hardcore begonnen und bin momentan ca im ersten Drittel von Kapitel 3 (nach dem Unitology Rekrutierungsbüro) Bis jetzt ist es noch relativ entspannt, was sicher auch der Tatsache zugrunde liegt dass ich alle DLC´s habe Dabei sollte ich aber vllt noch erwähnen, das mein Fanatiker-Durchlauf schon ne Weile zurück liegt und ich es glatt geschafft habe beim ersten Hardcore-Versuch heute beim allerersten Nekro zu sterben (nach der Introsequenz der erste Nekro der durch die Scheibe der ersten Zelle rechts kommt). Keine Ahnung warum ich nicht einfach links lang gelaufen bin kleines Update: Erste Speicherstation vorm Kerzenraum in Kapitel 6 erreicht. Die einzige Stelle bei der ich bissl Herzklopfen hatte war bei dem weiblichen Tripod in der Kathedrale, da ich erst mitm Impulsgewehr draufgeballert hab, und dann aber bei der letzten Möglichkeit vor dem sichern Tod aufn Plasmacuter gewechselt habe und noch schnell 2 Schuss reingejagt habe. Glücklicherweise hab ich so meinen Tod noch verhindert, puh ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Habe heute Projekt Hardcore begonnen und bin momentan ca im ersten Drittel von Kapitel 3 (nach dem Unitology Rekrutierungsbüro) Bis jetzt ist es noch relativ entspannt, was sicher auch der Tatsache zugrunde liegt dass ich alle DLC´s habe Dabei sollte ich aber vllt noch erwähnen, das mein Fanatiker-Durchlauf schon ne Weile zurück liegt und ich es glatt geschafft habe beim ersten Hardcore-Versuch heute beim allerersten Nekro zu sterben (nach der Introsequenz der erste Nekro der durch die Scheibe der ersten Zelle rechts kommt). Keine Ahnung warum ich nicht einfach links lang gelaufen bin kleines Update: Erste Speicherstation vorm Kerzenraum in Kapitel 6 erreicht. Die einzige Stelle bei der ich bissl Herzklopfen hatte war bei dem weiblichen Tripod in der Kathedrale, da ich erst mitm Impulsgewehr draufgeballert hab, und dann aber bei der letzten Möglichkeit vor dem sichern Tod aufn Plasmacuter gewechselt habe und noch schnell 2 Schuss reingejagt habe. Glücklicherweise hab ich so meinen Tod noch verhindert, puh ^^'' Glückwunsch zum ersten Save. Damit hast du im Prinzip schon die halbe Miete und musst dir immerhin das Intro nicht mehr anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also, so wie ich das hier mitbekomme, scheint es mit diesen DLC-Packs wohl einfacher zu sein. Schade, dass ich nur die DE-Version habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also, so wie ich das hier mitbekomme, scheint es mit diesen DLC-Packs wohl einfacher zu sein. Schade, dass ich nur die DE-Version habe... Jup, ist meiner Meinung nach auch so. Mein erster Hardcore-Run war auch mit den DLC-Packs. Ich glaube, ich hatte sogar alle gekauft. Z. B. den Detonator gleich mitnehmen zu dürfen, hat mir enorm geholfen. Deswegen hat es mich ja hinterher so gewurmt, daß ich auch noch unbedingt die DE-Version haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mein kleiner Liebling ist die Energiekanone, seit DS3 weiß ich eine Kinetik-Schrotflinte einfach viel mehr zu schätzen ^^ Ich hoffe ich schaffe es heute bis zur Ishimura zum zweiten Save. Den letzten Teil wird ich dann erst morgen angehen schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mein kleiner Liebling ist die Energiekanone, seit DS3 weiß ich eine Kinetik-Schrotflinte einfach viel mehr zu schätzen ^^Ich hoffe ich schaffe es heute bis zur Ishimura zum zweiten Save. Den letzten Teil wird ich dann erst morgen angehen schätze ich. Lohnt eigentlich mit dem Energiekanone für die Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Lohnt eigentlich mit dem Energiekanone für die Hardcore? jeder hat so seine Vorlieben, ich laufe derzeit nur mit DLC-Waffen rum: Earthgov Impulsgewehr, Earthgov Detonator, Geschmiedeter Plasmacutter und Üble Energiekanone. Ob es sich allerdings lohnt die Energiekanone normal (mit Credits) zu kaufen kann ich nicht sagen. Ich upgrade die Energiekanone ja auch nicht bis jetzt, dadurch kann ich sie immer leer am Shop verkaufen und für 0 Credits mit vollen 5 Schuss wieder kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.