Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Den ganzen Mist hätte man sich sparen können, hätte man die Trophäen für's dlc in der deutschen Version weggelassen! Hätten mal nen Patch raushauen sollen wo der scheiss behoben wird, wenn man den Inhalt eh nicht in Deutschland bekommt... aber neeeiiin >_<

Hier verstehe ich nicht ganz, was du damit meinst. In der deutschen Version kommt der DLC nicht vor. Die Trophyliste zeigt auch ohne DLC 100%, sofern du alle Trophäen hast.

Der DLC kommt nur in der PEGI-Version vor. Die Trophäen zu diesem DLC meine ich natürlich.

Deswegen ist ja auch Doppelplatin möglich. Einmal mit der USK-Version und einmal mit der PEGI-Version.

Edit:

Pauli hats schon richtig erkannt.

ne ich hab mich da glaube vertan. hab nämlich glaube die pegi Version des spiels damals mir aus der Videothek ausgeliehen, weswegen ich jetzt die dlc's in der trophieliste zu stehen habe. die deutsche Version hab ich auch mit 100% voll, aber wie gesagt ich meinte dann die pegi xD

ich könnte mir natürlich jetzt da es die pegi Version ist, auch den dlc aus dem jeweiligen store laden. Nur hab ich schon damals im uk store das Geld exra für den dlc ausgeben und wollte das jetzt nicht umsonst ausgegeben haben ^^

Irgendwie verstehe ich jetzt rein gar nichts mehr. Mal schaun, ob ich doch was verstanden hab.

Wenn du dir den DLC aus dem UK-Store bereits geladen hast, dann brauchst du dir auch kein DLC von nem anderen Store runterladen. Du brauchst jetzt nur nochmal die PEGI-Version des Spiels.

Hmm..., müsste eigentlich mal wieder ran an Hardcore. Hab's seit meinen letzten kläglichen Versuchen vor ein paar Wochen wieder vor mir hergeschoben...

"Morgen versuch ich es wieder." hab ich mir gesagt und nix ist geworden. Wenn ich einfach nur mehr Zeit und Nerven hätte..., ach, ich werd's wohl nie fertig kriegen...

Du schaffst das.

So schwer ist das nicht.

Glaub mir.

Jeder kann das schaffen, wenn er es nur ausgiebig übt.

Und auch du wirst irgendwann zum Kreis der Erlauchten gehören, die dieses Spiel platiniert haben werden:).

Genau, jeder wird dazugehören, nur nicht Matzn. Weil er es einfach nicht will. :dozey:

Buh buh buh, mäh mäh mäh.

Ich sagte doch schon mehrfach, dass ich es noch angehen werde und es auch auf Platin bringen werde.

Die 91% lasse ich so nicht stehen.

Jedoch nicht im Moment, das muss warten für den (kurzen) Augenblick.

Wie (kurz) soll denn dein Augenblick sein? Man kann da ja gar nicht mehr von einem Augenblick reden. Deine letzte Trophäe hast du am 22. Juni 2012 um 15.09Uhr bekommen. Die vorletzte Trophy sogar am 11. April 2011 um 19.28Uhr. Seit der letzten Trophy versuchst du dich sicherlich mehr oder weniger am Hardcore-Modus, oder?

Meine Wartezeit von einem Jahr ist ja dagegen gar nichts. :dozey:

Ich hab doch gesagt, ich würde auch Händchen halten, wenn du willst. Sag mir Bescheid, wann es losgehen soll und ich fiebere mit dir. Wenn du dann Fragen hast, bekommst du sie umgehend beantwortet. Diesen Service bekommst du nicht überall. Der mja78 und auch r4schlosser würden sicherlich mitmachen. :biggrin5:

Mit welchem Waffen benutzt ihr, also Schwer oder Hardcore?
impulsgewehr, Detonator und Laserkanone um Geld zu verdienen. Nach dem vierten HC Run würde ich aber nach Kapitel 3 auf das Impulsgewehr verzichten. Der PC ist in Teil zwei wirklich klasse wenn man schnell genug R2 drücken kann.

Der Cutter ist immer dabei.

Die Impulskanone und Strahlenkanone.

Irgendwann mal die Waffe mit der Stasefunktion als Sekundärfeuer.

Das wusste ich. xD

impulsgewehr, Detonator und Laserkanone um Geld zu verdienen. Nach dem vierten HC Run würde ich aber nach Kapitel 3 auf das Impulsgewehr verzichten. Der PC ist in Teil zwei wirklich klasse wenn man schnell genug R2 drücken kann.

Um Geld ist überhaupt kein Problem. Es gibt ja wohl eine Trick für mehrerer Note sammeln. Am meisten 14 Kapitel...

Ich habe auch endlich mal den Arsch hochbekommen und alle restlichen Trophäen + Severed gemacht.

Nun steht mir nur noch der Hardcore-Modus bevor. Und den muss ich auch bald endlich durchziehen, da zur Zeit Dead Space 3 aus dem PS+ Angebot läd.

Das wird nicht angefangen, bevor ich durch bin. :)

Problem: Fußball und Arbeit (+ baldiger Umzug). Bis zum ersten Speicherpunkt möchte ich schon einen Zeitraum von 2-3 Stunden haben, aber ich kann die Zeit nicht freischaufeln. ;(

Darum: Matzn-Mansen: Du bist nicht alleine :)

Mit welchem Waffen benutzt ihr, also Schwer oder Hardcore?

Also mein Load out wird sein: Ripper, Detonator, Line Gun und die Laser Kanone. Da hat man für jede Situation das richtige Werkzeug.

Den Plasma Cutter werde ich relativ schnell weglegen. Spätestens ab Kap. 10, also wenn vermehrt Elite Gegner kommen, ist dieser nicht mehr effektiv genug, selbst wenn man gut trifft. Da ist der Ripper zB wesentlich effektiver.

Ich hab vor 2 Wochen den HC run mal versucht und bin einmal beim ersten Treffen auf die Puker und einmal beim ersten Treffen auf die Packs hintereinander gestorben. Hab jeweils versucht besonders munitionssparend zu agieren und habs verkackt. Dann kam die WM und mir fehlte bisschen die Zeit sich mal für ein Paar Stunden ransetzten zu können. Aber die Platin ist schon fest eingeplant.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...