mja78 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bräuchte nur mehr Zeit zum Spielen. Ich muss vorsichtshalber 3-4 stunden bis zum ersten save einplanen und oft passt es nicht so richtig.@mja87 Kaufst du dir zusätzlich gleich noch welche bei der ersten Werkbank oder reichen die Gefundenen erstmal aus? Ist zwar schon eine Weile her bei mir, aber ich bin mir recht sicher, dass ich keine Knoten gekauft habe. Wenn man die Fundorte der versteckten Knoten kennt kommen ja auch schon recht früh einige zusammen um gut die entsprechenden Dinge aufzuleveln. Ich hab die Credits am Anfang mehr für Munition und Medipacks ausgegeben wenn es da mal knapp wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Also ich hab endlich bisschen weiter gezockt und vorgestern die Ishimura hinter mir gelassen. Da gabs schon 2 Stellen die wurden bisschen hektisch. Jetzt hab ich zumindest eine wertvolle Erkenntnis gewonnen. Ab Kap. 10 ist der Plasma Cutter (max. aufgelevelt) nicht mehr effizient genug. Hab in kürzester Zeit 50 Schuss verbraten obwohl ich eigentlich gut getroffen habe. Da eignet sich der Ripper viel besser. Vor allem für elite Gegner. Da kann man je nach timing mit einer Scheibe mindestens 2 elite Gegner fertig machen. Ich denke meine Waffen für den HC run werden Line Gun, Detonator, Ripper und Contact beam sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Sehe ich auch so, der Ripper ist grandios! Ich glaube ich bin mit den gleichen Waffen rumgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So Fanatiker ist beendet. Kann ich jedem empfehlen bevor er den HC run angeht. Man hat nicht viel Spielraum für Fehler, weil nach 2-3 Treffern meist Schluss ist und man kann sich schön die Speicherpunkte für den HC überlegen. Ich werde die Speicherpunkte am Ende des 5ten, Anfang des 10ten und Anfang des 13ten Kapitels setzten. Wie schon erwähnt werde ich den Ripper, Line Gun, Detonator und Contact Beam benutzen. Ich hab mir sogar eine perfekte Strategie für das 14 Kapitel erarbeitet, womit ich ohne Energie Verlust bis zum Marker kommen sollte. Eigentlich ist jetzt alles angerichtet für den Hauptgang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gibst du sie uns auch Preis oder ist das dein Geheimnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gibst du sie uns auch Preis oder ist das dein Geheimnis? Aber gerne doch. Hätte nicht gedacht, dass hier noch besonderes Interesse daran besteht. Also. Ich gehe sogar ein kleines Stück zurück zum Ende des 13ten Kapitels, also noch vor der Augen Maschine, und zwar fängt es bei meinem letzten Speicherpunkt an: Der letzte Speicherpunkt wird in dem runden Raum sein wo einige Leichen liegen, sich ein Speicherpunkt befindet (offensichtlich ) und ein Store, der aber offline ist. Wenn man den Raum verlässt kommen 2 Stockwerke mit rotem Licht mit einigen Gegnern und am Ende kommt noch ein Brute. So, damit alle wissen wo ich starte.. Ausrüstung: Ripper Line Gun Detonator Contact Beam Teil1: Grundsätzlich gilt: Laufen. Nie nach hinten gucken oder trödeln indem man Sachen aufsammelt. Vor allem nicht wenn einem der Übermorph auf den Fersen ist. Und als Tip damit Stase immer sitzt: einfach auf den Boden neben den Nekro zielen. Der erste rote Raum läuft mehr oder weniger wie folgt ab: Sobald man ihn betritt sieht man schon diese Babies die explodieren. Das sind 3 oder 4 Stück. Man kann im Vorderen Bereich des Raumes problemlos nach links und rechts laufen, nur darf man nicht zu sehr in den Raum reingehen, spricht in Richtung des Ausganges, denn dann werden die Gegner ausgelöst. Als erstes sollten man die Babies aus sicherer Entfernung töten. Idealerweise so, dass man deren Körper als Bomben benutzen kann. Hab dafür den Ripper benutzt. Jetzt gehts los. Als erstes eine Mine gegenüber der Eingangstür quer durch den Raum auf die andere Seite schießen. Eine 2te Mine Schadet nicht. Damit sichert man die Ausgangstür vor Nekros die von links zum Ausgang wollen. Als nächstes so eine Baby Bombe aufheben und sich auf der rechten Seite langsam in Richtung Ausgang bewegen. Jetzt gehts schnell: Sobald man eine gewisse Grenze erreicht hat, springen die Gegner aus den Wänden. Es wird ein Elite Nekro rechts neben euch erscheinen und ein weiterer gegenüber aus der Wand kommen (ich glaube so ein Elite Spucker). Benutzt das Baby für den Spucker Nekro weiter hinten und benutze für den Nekro vor euch nur Stase. Da mindert das Risiko von der Baby Bombe bisschen getroffen zu werden. Jetzt an dem Nekro vorbei und zur Tür laufen, Kopf drücken umdrehen und den Ripper schon im Anschlag haben. Die Tür sollte sich öffnen und ihr solltet rückwärts den Raum verlassen. Wahrscheinlich seht ihr ein paar Nekros um die Ecke kommen wenn sich die Tür nicht schnell genug schließt. In diesem Fall einfach den Ripper benutzen. Es könnte passieren (scheint bisschen zufällig zu sein) dass wenn ihr den Nekro vor euch mit Stase einfriert und vorbei lauft, euch noch ein Nekro sehr schnell entgegenkommt. Einfach auch Stase benutzen und zum Ausgang laufen. Es gilt: so schnell wie möglich den Raum zu verlassen. Auf dem Weg runter zum 2ten roten Raum, kracht gleich ein Elite Spucker aus der Decke. Seinen Kotz-Reiz mit Telekinese fangen und ihn fertig machen. Aus dem gleichen Loch in der Decke kommt noch ein Nekro. Der 2te rote Raum ist wesentlich schneller. Auch hier wähle ich wieder den Weg rechts rum zum Ausgang. Sobald man den Raum betritt, die gegenüber liegende Seite mit Minen versehen. An sich reichen 3-4 gut platzierte Minen. Wo genau man sie platzieren sollte, wird jetzt schwer sein zu beschreiben. Ziel ist es einfach rechts zum Ausgang durch zu laufen und die Minen den Job erledigen zu lassen, indem die Minen Gegner die von links zum Ausgang wollen daran zu hindern. Auch hier gilt wieder sobald man die Tür erreicht, Knopf drücken und mit Ripper im Anschlag rückwärts aus dem Raum bewegen. Dann geht man ein Stück weiter zum Brute. Der Brute ist dann schon wieder einfach. Wenn man den Bereich betritt, gibt es rechts in der Ecke neben dem Ausgang einen Stase Kanister. Den aufheben und zum Ausgang gehen. Schon kommt der Brute. Sobald er unten ist, den Kanister werfen und mit der Line Gun eine Bombe vor die Füße setzten, ggf. noch eine 2te. Das sollte reichen. Dann kommt die Augenmaschine....die ich nicht so schwer finde um eine Lösung zu beschreiben. Falls gewünscht einfach fragen. Sobald die Augenmaschine überstanden ist, geht man zu dem Kasten den man kurzschließen muss und wartet ein bisschen. Sobald dieser online ist, nimmt man den Schutz ab und bricht den Hack sofort wieder ab, denn gleichzeitig hat der Übermorph das Gebäude betreten. Einmal Stase auf ihn und eine Line Gun Bombe vor die Füße setzten. Wenn er auf dem Boden liegt noch mal Stase benutzen und jetzt erst den Kasten hacken. Wenn man fertig ist mit dem Hack noch mal Stase benutzen und den Raum verlassen. Jetzt fängt der Spaß erst an... nach dem Übermorph läuft man so lange, bis man einen Raum betritt, wo man die Leiche vom Tisch nehmen und scannen lassen muss damit der Ausgang geöffnet wird und gleichzeitig der Übermorph vor diesem aus der Decke kommt. Sobald man den Raum betritt kommt ein Gegner um die Ecke auf einen zu. Wenn er hinter der Säule ist, eine Line Gun Bombe rechts neben die Säule auf seinen Weg schießen. Dann kann man den Raum erst mal plündern. Bevor man jetzt die Leiche vom Tisch nimmt, schießt man eine Line Gun Bombe vor den Ausgang und nimmt mit Telekinese sofort die Leiche auf. Der Übermorph kommt aus der Decke und die Bombe macht ihn platt während man sich mit der Leiche zur Tür dreht und die Leiche scannen lässt. Damit das funktioniert muss man gleichzeitig eine grade Linie zum Ausgang und zur Leiche haben. Die Leiche also durch den Scanner werfen, den Übermorph einfrieren und den Raum verlassen. Dann wieder laufen (man kommt wieder am Marker vorbei) bis man einen Spucker sieht. Kurz auf sein Brechreiz warten und ihn damit zur Strecke bringen. Wenn man ihn fertig gemacht hat wählt man den Contact Beam und geht weiter. Man läuft dann rechts in so einen schmaleren Gang rein wo auch gleich mehrere Gegner kommen. Sobald man um die 2te Ecke gebogen ist, kann man schon den Zweitschuss benutzen, sobald man die Nekros hört. Einfach blind abfeuern. Man läuft weiter und vor dem Ausgang/ Fahrstuhl kommt ein Nekro aus der Decke, wieder den Zweitschuss benutzen und zur Tür/Fahrstuhl laufen und Knopf betätigen. Bis der Fahrstuhl kommt dauert es etwas. Am besten mit dem Rücken zur Tür warten bis diese aufgeht und aufpassen dass einem nix zu nahe kommt. Hier habe ich wieder den Ripper dafür benutzt. Dann kommt man in einen Raum wo man die Abdeckung abnehmen und den Schalter zerstören muss, um eine Tür zu öffnen. EInfach die Abdeckung mit Telekinse abnehmen und die Abdeckung dagegen werfen, das reicht. Wenn man die Tür geöffnet hat, sieht man gleich wie eine Leiche (von so einem umwandler Viech) zum Nekro gemacht wird. Nicht lange fackeln und ne Line Gun Bombe daneben schießen. Raum betreten, nach rechts drehen und ebenfalls ein Bombe zu dem dort gerade entstehendem Nekro schießen. Anschließend zum Ausgang laufen, Knopf drücken, umdrehen und rückwärts den Raum verlassen. Im Hintergrund sollte der Übermorph wieder zu sehen sein. Dann kommt der Zero Gravity Abschnitt. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Nur eins vielleicht. Dieses Viech, dass diese Homig Misiles schießt am besten auch mit einer Line Gun Bombe fertig machen, bevor man an den Feuersäulen vorbei fliegt. Dann kommt man in den Speicherbereich zum Anfang des 15ten Kapitels bevor man an die frische Luft geht. Und da geht es morgen weiter. Teil2: Ab Anfang Kapitel 15 Wenn man an der Speicherstation kurz vor Kapitel 15 ist, sollte man alles ins Inventar nehmen was man gebrauchen könnte. Auf jeden Fall genug Muni und Medipacks, denn viel Zeit zum aufsammlen von Sachen wird man nicht haben. Sollte aber auch nicht nötig sein. Sobald sich die Tür öffnet, fängt Kapitel 15 an. Mit dem Detonator links und rechts vor der Treppen (die man runter gehen muss) jeweils 2 Minen legen. Kurz auf die Treppe gehen damit die Gegner ausgelöst werden und wieder zur Tür gehen. Die sollte am besten noch offen sein. Solltet ihr durch die Tür gehen, werden euch die Gegner nicht folgen. Normalerweise sollten die Minen die beiden Gegner (die Viecher ohne beine mit Schwaz) fertig gemacht haben. Falls nicht vorsicht, die ziehen einem ziemlcih viel ab mit einem Treffer. Treppe runter gehen (rechtsrum sind Schränke) nach links drehen und schon nach oben in die "2 Etage" zielen. Dort wird ein Elite Spucker stehen. Wie immer ihn mit seiner eigenen Kotze fertig machen. Hier noch nicht zu weit rechts um die Ecke bzw. Kurve gehen, denn da kommt der Übermorph. Stattdessen erst eine Line Gun Bombe vorweg schicken, in die der Übermorph idealerweise reinläuft. Die muss nicht mal besonders platziert sein. Aan ihm vorbeilaufen und die Treppen hoch. Dort wird oben auf der Treppe links ein Baby mit Tentakeln auf euch warten. Line Gun/ Detonator: kurzer Prozess (oder einfach vorbeilaufen). Anschließend zur Tür laufen. Wenn man den nächsten Raum betritt, reinlaufen und sofort vor den Schacht gegenüber vom Eingang, wo der Nekro raus kommt, eine Line Gune Bombe schießen. Linksrum laufen und vor den Ausgang aber etwas mehr zu euch, ebenfalls eine Bombe schießen für den Nekro der aus der Decke kommt. Vorsicht, nicht in die Bombe laufen. Wenn möglich im vorbeilaufen Sachen einsammeln und weiter zum Ausgang laufen. Wenn alles glatt läuft, läuft man durch diesen Raum durch noch bevor der Übermorph richtig ankommt. Also nciht stehen bleiben. Sobald ihr den Raum verlasst, kommt von vorne so ein Viech ohne Beine auf euch zu. Line Gun raus und schön die Arme trennen. Direkt dahinter kommt ein Spucker. Diesen wie immer mit seiner Kotze fertig machen. Danach zur Tür laufen die man im Hintregrund sieht. Im nächsten Raum hab ich wieder den Contact Beam/Stase für die Nekros benutzt. Wenn man 2 Schritte in den Raum gemacht hat, sollte schon ein Nekro vor euch stehen. Jetzt einfach den Zweitschuss des Beams benutzen und fix rechts um die Ecke laufen. Der zweite Nekro sollte vom Contact Beam ebefalls getroffen worden sein, also nicht beachten. Die kleinere Kiste links zur Seite schieben und die Treppen hoch zum Ausgang laufen. Ist man schnell genug ist der Übermorph noch nicht da. Sofort wenn man die Tür geöffnet hat, steht vor einem schon ein Viech ohne Beine. Also gleich Zweitfeuer des Beams benutzen, sobald man die Tür geöffnet hat. Jetzt kommt wieder auf der linken Seite so ein Baby und wenn man etwas weiter läuft bricht ein Nekro rechts aus der Wand. Hier einfach durchlaufen und den Nekro mit Stase einfieren. Im nächsten Raum fährt man einen offenen Fahrstuhl hoch und findet noch einen Speicherpunkt. Wenn man die Tür öffnet, langsam zielend nach vorne gehen. Wenn der Übermorph aus der Decke kommt, ihn einfrieren und weiter laufen. Den Schalter zerstören und fix durch die beiden Türen laufen und hinter der zeiten Tür auch den Schalter zerstören damit der Übermorph nicht hinterher kommt. Und das wars mehr oder weniger. Denn hinter der nächsten Tür wartet der Endboss. Den hab ich mit Line Gun Bombem und natürlich dem Contact Beam fertig gemacht. Ich hab das alles aus meiner Erinnerung geschrieben also könnte es hier und da vielleicht nicht ganz genau beschrieben sein was ich meine. Falls es Fragen oder so gibt, gerne fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ok, danke dir. Das werde ich mir später mal durchlesen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Leute... Das wurde bestimmt schon 100 mal gefragt... aber ich versteh es nicht Habe wie bestimmt schon viele vor mir das Problem, das ich die Deutsche Version ganz zum Anfang hin gekauft hatte, ohne zu wissen, das man die Trophäen für Servered gar nicht erspielen kann (Auf der Deutschen Version). Jetzt suche ich im Internet schon überall nach gerade der richtigen Version für mein Dlc. Habe nämlich den DLC im Internationalen Store gekauft aber jetzt finde ich kein passendes Spiel dazu >__< Kann mir einer sagen welches Spiel mit welcher Nummer ich genau nun für den DLC aus dem Internationalen Store brauche ? Ich werd' nämlich net schlau aus dem Mist!! >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Du brauchst ganz einfach die PEGI-Version. Ich glaube, auch mit der UK-Version funzt es. Bei meiner PEGI steht BLES-01040. Damit hab ich Severed gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Du brauchst ganz einfach die PEGI-Version. Ich glaube, auch mit der UK-Version funzt es. Bei meiner PEGI steht BLES-01040. Damit hab ich Severed gezockt.Mit der UK-Version (BBFC) kann man auch den Severed DLC aus dem AT-Store spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ist Pegi nicht immer Österreich ? Und wenn man von UK spricht, heisst es dann Internationale Version oder ist das auch wieder was ganz anderes ? Schau mir nämlich gerade die Spiele auf Rebuy an und sehe dort immer nur Internationale Versionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ist Pegi nicht immer Österreich ? Und wenn man von UK spricht, heisst es dann Internationale Version oder ist das auch wieder was ganz anderes ? Schau mir nämlich gerade die Spiele auf Rebuy an und sehe dort immer nur Internationale Versionen... Ne, PEGI ist die europäische USK wenn du so willst. Mich würde mal interessieren was unter internationaler Version verstanden werden soll. Höre das hier zum ersten Mal. Du musst dir das Spiel ja entweder aus einem Land gekauft oder einem Store geladen haben. Einfach aus diesem Länder-Store den DLC laden und du hast keine Probleme. Ansonsten kann ich mir unter internationale Version nur die PEGI Version vorstellen, denn die USK Version wäre ja national und die will keiner haben. Ob die DLC's aus verschiedenen Stores (zb AT, UK, ESP, etc.) für alle PEGI Spiele benutzbar sind egeal wo die her kommen, habe ich noch nie ausprobiert, könnte aber funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mit "internationale Version" wird eigentlich schon die PEGI-Version gemeint. Die internationale Version ist ganz einfach die ungeschnittene Version. Auf jeden Fall ist Severed mit der PEGI- und der BBFC-Version (UK Logo links unten) kompatibel. Ob der DLC aus dem AT- oder UK-Store auch mit der US-Version des Spiels kompatibel ist, weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mit "internationale Version" wird eigentlich schon die PEGI-Version gemeint. Die internationale Version ist ganz einfach die ungeschnittene Version. Auf jeden Fall ist Severed mit der PEGI- und der BBFC-Version (UK Logo links unten) kompatibel.Ob der DLC aus dem AT- oder UK-Store auch mit der US-Version des Spiels kompatibel ist, weiß ich aber nicht. Wieder was gelernt. Aber ich meine ich habe hier schon gelesen, dass Leute DLC's aus Europa nicht spielen konnten, wenn sie die Spiele aus USA haben. Aber das müsste jemand bestätigen oder richtigstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hey, ich habe die DE Fassung und die ist wirklich super toll. Ich kann alles machen, nur keine Dlc laden oder sonstige super Pakete downloaden. Doch wer will das schon. Oh Gott, was habe ich nur getan? :D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gerade das wollte ich ja verhindern, also das Spiel aus dem selben Store einfach kaufen, runterladen, installieren, nur um die Trophäen für den dlc zu machen Im Uk Store kam das Spiel glaube noch 20$ oder was das damals waren. Bei Rebuy gibt's die internationale Version eben für rund 6 € und das klingt viel angenehmer Wenn es stimmt und die Sprache dann auch noch deutsch ist, dann könnte ich meine deutsche Version verkaufen und diese dann behalten Aber wenn das wirklich nichts sein sollte muss ich wohl wirklich in den sauren apfel beissen und das spiel im store kaufen -.- Den ganzen Mist hätte man sich sparen können, hätte man die Trophäen für's dlc in der deutschen Version weggelassen! Hätten mal nen Patch raushauen sollen wo der scheiss behoben wird, wenn man den Inhalt eh nicht in Deutschland bekommt... aber neeeiiin >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hey, ich habe die DE Fassung und die ist wirklich super toll.Ich kann alles machen, nur keine Dlc laden oder sonstige super Pakete downloaden. Doch wer will das schon. Oh Gott, was habe ich nur getan? :D:D:D:D:D:D:D Genau deswegen ist sie nicht super toll Gott kann dir da auch nicht helfen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mach dir nichts draus, so hast du eine nette Erfahrung gemacht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gerade das wollte ich ja verhindern, also das Spiel aus dem selben Store einfach kaufen, runterladen, installieren, nur um die Trophäen für den dlc zu machen Im Uk Store kam das Spiel glaube noch 20$ oder was das damals waren. Bei Rebuy gibt's die internationale Version eben für rund 6 € und das klingt viel angenehmer Wenn es stimmt und die Sprache dann auch noch deutsch ist, dann könnte ich meine deutsche Version verkaufen und diese dann behalten Aber wenn das wirklich nichts sein sollte muss ich wohl wirklich in den sauren apfel beissen und das spiel im store kaufen -.- Den ganzen Mist hätte man sich sparen können, hätte man die Trophäen für's dlc in der deutschen Version weggelassen! Hätten mal nen Patch raushauen sollen wo der scheiss behoben wird, wenn man den Inhalt eh nicht in Deutschland bekommt... aber neeeiiin >_< Ich glaube da der Inhalt für deutschsprachige Länder (fast) identisch ist, machen sie keine extra Version für Schland, sondern streichen einfach Teile des Inhaltes um der USK/ Gesetzten zu entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 DLC Trophäen gibts doch gar nicht in der DE Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.