Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Also das war bis jetzt bei anderen spielen so der fall

da stand dann auch was von Spielstand von Spiel Teil 1 wurde gefunden oder so.

Und es wurde dann auch angezigt was freigeschaltet wurde.

zb im Fall von Army of Two 1 wurde in Teil 2 dann

so glaube ich denn letzte Geld betrag denn man nach dem durchspielen von teil 1 hatte übertragen.

ja der mp ist auch uncut also ich hab alles übern DE account gemacht und auch laufen und kann freiendly fire begehn^^

Danke für die schnelle Antwort.Kurz nochmal zusammen gefasst.FF funktioniert also wenn man die AT Version hat und über den dt. Store seinen Online Pass aktiviert.Es sei denn, man spielt mit Leuten die die dt. Version haben (wenn sie denn erscheinen sollte).Hoffentlich deaktivieren die das nicht ganz wenn man über den dt. Acc spielt sobald die dt. Version kommt.Heisst das eigentlich das dass hin und her wechselt, je nachdem welche Versionen am Start sind? Also alle Uncut : ff ist möglich; einer hat die dt. Version : ff nicht möglich.Geht das überhaupt?

genau. alles uncut. wenn ein usk spieler joint ist friendly fire ausgeschaltet ansonsten immer eingeschaltet.

ich würd schon sagen ich kann gut englisch xD also ich kann fliessend amerikanisch sprechen, schreiben, lesen und verstehn und hatte auf meinem abgangszeugnis ne 1+ in englisch also schlecht würd ich mich nicht nennen. würde codecow ne mail schreiben und fragen aber dafür müsste er mir bei twitter folgen da ich weder myspace noch facebook habe^^

genau. alles uncut. wenn ein usk spieler joint ist friendly fire ausgeschaltet ansonsten immer eingeschaltet.

ich würd schon sagen ich kann gut englisch xD also ich kann fliessend amerikanisch sprechen, schreiben, lesen und verstehn und hatte auf meinem abgangszeugnis ne 1+ in englisch also schlecht würd ich mich nicht nennen. würde codecow ne mail schreiben und fragen aber dafür müsste er mir bei twitter folgen da ich weder myspace noch facebook habe^^

Letzte Frage: Wie aktiviert man das eigentlich? Bis jetzt noch nicht gefunden.

Gibt es DS 2 eigentlich in irgendeiner größeren Handelskette zu kaufen oder warten die jetzt alle brav auf die USK Version? Gamestop hatte doch öfters mal PEGI Versionen angeboten, wie z.b. AvP. Weiß jemand mehr? Der nähste Freakhändler der es hat ist ne gute Ecke weg von mir.

@brundel: die meisten haben es ja schon.

Und wenn ich das richtig verstanden hab, wird es jetzt doch nochmal verschoben. Unbestimmt, aber spätestens Anfang März.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20418/2049062/Dead_Space_2|Weitere_Verspaetung.html

Auch Saturn, Gamestop, Media Markt etc? Das ist ja meine Frage, warten die alle auf die USK oder verkaufen genannte die AT Version? Weiß das wer?

Auch Saturn, Gamestop, Media Markt etc? Das ist ja meine Frage, warten die alle auf die USK oder verkaufen genannte die AT Version? Weiß das wer?

Also in Deutschland wird nur die USK Version angeboten werden.Jedenfalls bei den grossen Ketten.Bei Gamestop weis ich's nicht.

Ist denn schon jemand so weit, dass er das Game auf Hardcore beendet hat?

Wie ist das jetzt eig. mit den Bonus Sachen, wenn man Ignition und DS1 auf 100% hat? Habe gehört, es gibt im ersten Level eine art Tür, wo man den Bonus Anzug von ignition findet, den Cutter für D1, 5000 Credtis und 5 Knoten. Kann das jemand bestätigen? Ich konnte nämlich noch nichts dergleichen finden.

12.png Bis an die Zähne bewaffnet

Besitze gleichzeitig vier Waffen, die du mit allen Upgrades ausgestattet hast.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr mit Knoten vier eurer Waffen aufgelevelt habt.

Die Trophy kann man doch unmöglich in einem Durchgang holen oder?

Habe drauf geachtet das ich jeden Energieknoten sammele, bin in Kapitel 10 und habe nicht mal 2 Waffen voll getunt! oO

12.png Bis an die Zähne bewaffnet

Besitze gleichzeitig vier Waffen, die du mit allen Upgrades ausgestattet hast.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr mit Knoten vier eurer Waffen aufgelevelt habt.

Die Trophy kann man doch unmöglich in einem Durchgang holen oder?

Habe drauf geachtet das ich jeden Energieknoten sammele, bin in Kapitel 10 und habe nicht mal 2 Waffen voll getunt! oO

Die zählen doch für den nächsten Durchgang auch noch sofern man es auf den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt vllt. klappts auch mit einem anderen S-grad außer Hardcore halt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...