Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ist zwar für mich auch ne ganze Weile her, aber du könntest doch den Fanatiker-Run immer noch mit all den Sachen aus dem ersten Run machen. Dann ist es doch auch fast ein Spaziergang. Die Handkanone ist da nicht unbedingt notwendig. Daß man sein Inventar in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht nutzen darf, war nur im ersten Teil so. Einzig den Hardcore-Modus musst du dennoch ganz jungfräulich starten. Edit: und redet nicht so viel über Dead Space 2! Es juckt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Der einzigste Vorteil des HC Runs ist der, das die Gegner soviel aushalten wie auf Überlebender (somit ein wenig schwächer sind als auf Fanatiker), jedoch sind die Ammo Drops so selten wie auf Fanatiker. Bin in Moment fast mit Kapitel 5 durch (Flammenwerfer ist echt nett für die Packs ).Langsam frage ich mich wie das mit den Knoten reichen soll für die Uprades...bisher immer alles schön aufgesammelt (sogar die Zusatzitems der Isolationsräume) und trotzdem hab ich noch nix auf Maximum. Gibt's eigtl Trophäen die Spielstandsübergreifend sind ? Oder nicht ? Und was ich auch sehr seltsam finde: Manchmal verschwinden Halbleiter einfach. Zum Beispiel der nachdem man die ersten Packs trifft. Habe dort abgespeichert und paar DLC Waffen mitgenommen um mir bei dem nächsten Kampf in der Rekrutierungscenter paar Waffentrophys zu holen. Soweit so gut, habe dann paar mal Checkpoint neugestartet wenn´s nicht ganz gefunzt hat. Und zum Schluss halt Spiel geladen um normal von der Speicherstation weiterzumachen (bei dem Shop mit den Packs). Komischerweise lag der Halbleiter dann aber nicht mehr unten in der Lobby. Genau das gleiche Spiel auch in Kapitel 4 in der Kirche, kurz vor Beginn Kapitel 5. Dort ist normalerweise auch ein Halbleiter kurz vor dem Fahrstuhl, aber bei mir war der nicht da (möglicherweise weil ich in dem Raum auch versucht habe Waffentrophys zu holen und dementsprechen auch paar mal Checkpoint neustarten gewählt habe). Alles sehr seltsam... Interessant wie die Strategien sich unterscheiden. Obwohl ich Fan des Flammenwerfers bin (wird echt unterschätzt, vor allem wenn er aufgemotzt ist) benutze ich für die Packs gerne den Ripper. Bezüglich der Knoten habe ich schon folgende Überlegung: Auf Normal habe ich irgendwann ständig fast die ganze Muni verkauft (unterwegs hat man ja reichlich gefunden, vor allem wenn man Kinese benutzt) und hab mir massig Knoten gekauft. Anfangs hab ich auch mit anderen Waffen als zum Schluss gespielt. Ich sag mal den Cutter hab ich irgendwann weggelegt weil ich andere Waffen effektiver fand. Die Knoten die ich in den Cutter gesteckt habe, könnte ich dann in eine andere Waffe stecken. Zu deiner seltsamen Schilderung: Es gibt ja in diesem Spiel Glitches, die man ausnutzen kann um zB mehr Geld zu sammeln. So wie du es beschreibst, scheint der Fehler der die positiven Glitches erlaubt, leider auch negative Auswirkungen zu haben. Und ja, es gibt Spielübergreifende Trophies. Alle Kills werden weiter gezählt im NG+. Diese Trophy wo man Nekros aus einem Fenster saugen muss, haben viele erst im zweiten Durchgang erhalten. Oder 2500 Teile abtrennen (obwohl man die wohl im ersten Durchgang erhält). Falls du das meinst. Ist zwar für mich auch ne ganze Weile her, aber du könntest doch den Fanatiker-Run immer noch mit all den Sachen aus dem ersten Run machen. Dann ist es doch auch fast ein Spaziergang. Die Handkanone ist da nicht unbedingt notwendig.Daß man sein Inventar in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht nutzen darf, war nur im ersten Teil so. Einzig den Hardcore-Modus musst du dennoch ganz jungfräulich starten. Edit: und redet nicht so viel über Dead Space 2! Es juckt wieder. Aaaaa sooo. Das wußte ich nicht. Dachte man würde so oder so mit einem neuem Inventar anfangen und nur die Statistiken aus dem ersten Run mitnehmen. Ich tendiere aber doch dazu den HC als erstes zu machen. Ich glaube das reizt die Nerven noch mehr aus und wird mich schön fordern Was glaubst du wie ich dazu komme die Platin nach Jahren und der PS4 am Start doch noch zu machen? Es juckt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Für mich ist der Flammenwerfer gegen die Gegner mit wenig Hp extrem wirkungsvoll finde ich, zweitens verlieren die Packs und Crawler durch den Brandschaden auch gleich ihr Item-Pickup, was besonders bei vielen Gegnern hilfreich ist, da die Leichen ja ab ner gewissen Anzahl immer verschwinden und somit evtl Drops verloren gehen. Hab dabei in der Vorschule festgestellt, dass die Crawler durch den Flammenwerfer auch nicht explodieren (hab trotzdem erst 8/30 nicht detonierten Crawler-Kills) Ich denke auf HC wird auf jeden Fall ein DLC Flammenwerfer mit ins Gepäck genommen, alleine schon für die Packs und Crawler (und wenn man ihn nicht upgraded kann man ihn in jedem Shop verkaufen und wieder für umsonst kaufen um wieder volle Muni zu haben ) In dem HC Walktrough den ich mir nebenbei immer ansehe, um zu wissen wo wann Gegner spawnen (spiele erst auf Fanatiker), benutzt der oft das Impulsgewehr. Was ich aber richtig geil finde, zeitlich oft bei den Nicole-Sequenzen, sind die leisen Stimmen im Hintergrund die immer "Isaac" rufen. Muss sagen, kampftechnisch gab es bisher nur 2 Stellen welche ich persönlich assig fande. Zum einen der Kerzenraum wenn man in den Cassini-Towers ist (wo 2 Infector, 2 Puker und 2 Exploder bzw. 1 Exploder und ein Slasher spawnen) und der andere Kerzenraum (der denke ich sogar genau der selbe Raum ist, nur später) in Kapitel 6 (2 Pregnants am Anfang relativ easy, aber dann noch 6 Leaper, welche wellenweise im Paar kommen). Denke da werde ich im HC Run mitm DLC Detonator einfach den Weg zu mir in den Seitengang verminen. Mitm DLC-Detonator kann man ja sogar unendlich Muni "erzeugen" wenn man in der Nähe von nem Shop ist. Ist nur sehr langwierig, da man für 6 Schuss nur 1200 Credits bekommt. Aber wenn man seine Detonator-Muni an sich etwas aufstocken will ist es hervorragend geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Also zum HorrorAspekt von DS2 kann ich nur sagen, hätte man den 2. vor dem 1. gespielt, wäre dieser vom Empfinden her wohl gruseliger als der erste. Wenn man einen Witz zum zweiten Mal hört ist er einfach nicht mehr so witzig. Der 2. Teil ist für mich aber der Höhepunkt der Serie. Tolle Inszenierung und sehr coole Momente. Deswegen will ich da noch die Platin. Den 3. Teil zu platinieren...nein danke. Da reizt mich gar nichts dran.Aber was anderes. Mit feheln noch der Fanatiker und der HC Run. Bin schon ziemlich raus aus dem Spiel und wollte mal fragen ob es hier Leute gibt, die den HC run vor dem Fanatiker Run gemacht haben und ob es sich lohnt diesen Finger zu haben. Und, wenn ich jetzt erst den HC run mache und danach den Fanatiker run mit dem Finger, sind dann meine ganzen Statistiken aus meinem aller ersten Durchgang verloren? Ich denke halt schon weil man ja ein ganz neues Spiel anfangen muss. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich gehe davon aus das man mehrere Speicherstände haben kann oder? Um es aufzuklären: mir fehlen noch die Trophies einen Nekro mit jeder Waffe zu erledigen und 4 voll aufgerüstete Waffen zu tragen. Ich hatte vor diese Trophies zu holen wenn ich den Fanatiker run mache und mit meinen Statistiken aus dem ersten Run weiterspiele. Nur dann kann ich den Finger nicht benutzen. Vielleicht sollte ich diese beiden Trophies einfach kurz holen bevor ich den HC run anfange. Meinungen und Tips sind willkommen. Zu deinem ersten Absatz kann ich nur sagen: Du sprichst mir aus der Seele Ich würde zu deinem Vorhaben sagen, dass du deinen vorherigen Speicherstand mit den bereits aufgelevelten Waffen und gesammelten Medipacks als Neues Spiel + auf Fanatiker machst. Dann hast du am Ende des Durchgangs alle Trophies ausser Hardcore. Und der Fanatiker-Run ist auch gutes Training. Den Finger braucht man für Fanatiker nicht unbedingt. Auf Neues Spiel + ist Fanatiker fast einfacher als der erste Durchgang auf Normal. Ums kurz zu machen: Ich stimme Romeo zu :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Noch ein Tipp zum Thema Muni verkaufen: Wenn ich mich richtig erinnere droppt hauptsächlich Munition für Waffen die man bei sich trägt. Deswegen empfiehlt es sich früh die Laserkanone mitzunehmen, da die Muni viel Geld bringt und die meisten gegen Ende des Spieles eh die Laserkanone nutzen. Mir hat die Laserkanone auf dem Bohrer auf Hardcore auch sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Habe jetzt zwar ein paar Tage pausiert, aber momentan bin ich in Kapitel 7 am Anfang der Solaranlage. (Mitm Detonator is die Aufzugstrophy ja echt lächerlich einfach). Werde denke die nächsten Tage weiterspielen und dann hoffentlich bald mit meinem Fanatikerdurchlauf fertig sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ..........kommen, Isaac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Was willst du uns diesmal sagen, was als nächstes kommt, bevor du endlich den Hardcore-Modus angehst? Hatten wir nicht eine Vereinbarung? aber lass dir Zeit. Ich hab z. Zt. wirklich kein Bock auf RE4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Zu deinem ersten Absatz kann ich nur sagen: Du sprichst mir aus der Seele Ich würde zu deinem Vorhaben sagen, dass du deinen vorherigen Speicherstand mit den bereits aufgelevelten Waffen und gesammelten Medipacks als Neues Spiel + auf Fanatiker machst. Dann hast du am Ende des Durchgangs alle Trophies ausser Hardcore. Und der Fanatiker-Run ist auch gutes Training. Den Finger braucht man für Fanatiker nicht unbedingt. Auf Neues Spiel + ist Fanatiker fast einfacher als der erste Durchgang auf Normal. Ums kurz zu machen: Ich stimme Romeo zu :'> Immer schön Gleichgesinnte zu treffen Ich bin gerade nicht ganz sicher ob ich den Fanatiker Run damals nicht schon angefangen habe. Sollte dies der Fall sein, werde ich den wohl erstmal fertig machen, alle restlichen Trophies holen und dann den HC Modus angehen. Noch ein Tipp zum Thema Muni verkaufen:Wenn ich mich richtig erinnere droppt hauptsächlich Munition für Waffen die man bei sich trägt. Deswegen empfiehlt es sich früh die Laserkanone mitzunehmen, da die Muni viel Geld bringt und die meisten gegen Ende des Spieles eh die Laserkanone nutzen. Mir hat die Laserkanone auf dem Bohrer auf Hardcore auch sehr geholfen Das is mir auch schon aufgefallen. Ich glaub im ersten Teil war es auch schon so. Werde den Tip mal im Hinterkopf behalten. Habe jetzt zwar ein paar Tage pausiert, aber momentan bin ich in Kapitel 7 am Anfang der Solaranlage. (Mitm Detonator is die Aufzugstrophy ja echt lächerlich einfach).Werde denke die nächsten Tage weiterspielen und dann hoffentlich bald mit meinem Fanatikerdurchlauf fertig sein ^^ Da ich für solche Projekte nur am Wochenende Zeit habe, werde ich damit heute anfangen. Mal sehen wir weit ich komme. Geplant wäre den Fanatiker heute fertig zu machen. Dass hier noch so viel los ist aber schon bisschen erstaunlich. Finde ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Romeo, Micha und ich werden hier auf jeden Fall noch sehr lange rumhängen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Romeo, Micha und ich werden hier auf jeden Fall noch sehr lange rumhängen:D. Definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Romeo, Micha und ich werden hier auf jeden Fall noch sehr lange rumhängen:D. Definitiv Wie kommts? Spielt ihr nach der Platin noch so lange und oft weiter? Also den ersten Teil hab ich auch bestimmt 5x mal durch gespielt. Aber mitlerweile fehlt mir die Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wie kommts? Spielt ihr nach der Platin noch so lange und oft weiter? Also den ersten Teil hab ich auch bestimmt 5x mal durch gespielt. Aber mitlerweile fehlt mir die Zeit dafür. Also ich werde noch lange hier bleiben, weil ich es noch nicht fertig habe. Mir fehlt nur noch die letzte Grenze. Bis ich die habe, werde ich definitiv noch hier bleiben. Romeo und Micha werden mich unterstützen und mich pushen, daher bleiben sie auch hier:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also der Fight am Ende von Kapitel 7 hat´s auch noch mal in sich. So Kapitel 8 ich komme >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also ich werde noch lange hier bleiben, weil ich es noch nicht fertig habe.Mir fehlt nur noch die letzte Grenze. Bis ich die habe, werde ich definitiv noch hier bleiben. Romeo und Micha werden mich unterstützen und mich pushen, daher bleiben sie auch hier:). Ach deswegen die Anspielung von Romeo . Was meinst denn mit letzter Grenze? Also der Fight am Ende von Kapitel 7 hat´s auch noch mal in sich. So Kapitel 8 ich komme >_< Also ich bin ja komplett raus. Aber meinst du die Szene, wo man in einen relativ großen Raum kommt, plötzlich die Luft wegbleibt und sehr viele Gegner spawnen, die man alle erledigen muss während die Frau (Name hier einfügen) versucht die Tür zu hacken damit man fliehen kann? Das klingt schon beim lesen nervenzerreißend. Das ist eine der Szenen an die ich mich noch sehr gut erinnern kann (ob du diese jetzt meinst oder nicht ). Das war schon ne geile Panik :'> Komischerweise erinnere ich mich gerade auch dran, dass das Spiel bei betreten der Kirche ganz still wird und man nix mehr hört bis der Tripod kommt oder das Ding heißt. Auch sehr cool gewesen. Je mehr ich schreibe desto mehr Bock bekomme ich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ach deswegen die Anspielung von Romeo . Was meinst denn mit letzter Grenze?Also ich bin ja komplett raus. Aber meinst du die Szene, wo man in einen relativ großen Raum kommt, plötzlich die Luft wegbleibt und sehr viele Gegner spawnen, die man alle erledigen muss während die Frau (Name hier einfügen) versucht die Tür zu hacken damit man fliehen kann? Das klingt schon beim lesen nervenzerreißend. Das ist eine der Szenen an die ich mich noch sehr gut erinnern kann (ob du diese jetzt meinst oder nicht ). Das war schon ne geile Panik :'> Komischerweise erinnere ich mich gerade auch dran, dass das Spiel bei betreten der Kirche ganz still wird und man nix mehr hört bis der Tripod kommt oder das Ding heißt. Auch sehr cool gewesen. Je mehr ich schreibe desto mehr Bock bekomme ich wieder. Genau die Stelle meine ich ^^ die schiere Gegnermasse aus verschiedenen Richtungen ist echt heavy (du musst dazu wissen dass ich sehr schreckhaft bin und solche Horror-Spiele eigtl gar nichts für mich sind ^^'') Diese Szene und der Fight in Kapitel 6 im Kerzenraum, relativ zu Beginn, wo erst 2 Pregnants und dann 6 Leaper kommen und der Kerzenraum paar Kapitel weiter vorn (wo man noch aufm Weg zur Kirche ist), wo ich echt ein paar mal von hinten von nem Exploder überrascht wurde, waren die einzigen Stellen bisher wo ich ein wenig in Bedrängnis gekommen bin auf Fanatiker. Alle anderen Stellen kann man sehr schön vorbereiten, auch mit Hilfe des Detonators. Langsam kommen aber vermehrt die Enhanced Versionen der Necros, und die Bitches halten so verdammt viel aus >_< (weiß noch der allererste schwarze Necro in der Vorschule, und dann gleich noch ein schwarzer Puker..boah....) Nja, ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich im New Game+ noch mal bis Kapitel 7 spielen muss für die Staubsauger-Trophäe. Bin jetzt in Kapitel 8 und hab erst 10... Und ich denke die größte Schwierigkeit für mich den Hardcore Run zu meistern wird sein die ganzen Kapitel bis zum Beginn von Kapitel 6 (ich werde den ersten Save direkt vorm oben besagten Kerzenraum setzen) am Stück zu spielen. Hab bis Kapitel 8, mit Pausen, schon ne Woche gebraucht ^^'' Mal ne andere Frage: Reicht es den Detonator auf Default zu lassen ? Für Hardcore meine ich speziell (die Gegner haben ja weniger HP als auf Fanatiker, und normale Nekro-Varianten sterben auf Fanatiker mit einer Mine, die schwarzen brauchen mitunter sogar 3 Stk bis sie sterben). Ich habe mir nämlich überlegt als Loadout den Plasmacutter, das Impulsgewehr (für Packs und Crowd Control) und den Detonator (für Stalker und um Raum abzudecken) zu nehmen. Für den Endboss dann sowieso Laserkanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wie kommts? Spielt ihr nach der Platin noch so lange und oft weiter? Also den ersten Teil hab ich auch bestimmt 5x mal durch gespielt. Aber mitlerweile fehlt mir die Zeit dafür. Also den zweiten Teil hab ich mittlerweile 15x durchgespielt und 2x auf Platin. Und ich werd auf meinem Zweitaccount das Spiel auch nochmal auf Platin spielen wenn ich wieder Lust drauf hab. Wenn aber ein neuer Tipp für den Leitfaden für den Hardcore-Modus reinkommt, dann probier ich das auch manchmal noch aus. Und ja, den Matzn wollen wir natürlich bis zum Ende unterstützen (und alle anderen die es vorhaben natürlich auch) Was meinst denn mit letzter Grenze?Also ich bin ja komplett raus. Aber meinst du die Szene, wo man in einen relativ großen Raum kommt, plötzlich die Luft wegbleibt und sehr viele Gegner spawnen, die man alle erledigen muss während die Frau (Name hier einfügen) versucht die Tür zu hacken damit man fliehen kann? Das klingt schon beim lesen nervenzerreißend. Das ist eine der Szenen an die ich mich noch sehr gut erinnern kann (ob du diese jetzt meinst oder nicht ). Das war schon ne geile Panik :'> Die letzte Grenze ist die Platin-Trophie Bei dem Raum gibt es einen guten Trick. Steht im Leitfaden für den Hardcore-Modus Nja, ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich im New Game+ noch mal bis Kapitel 7 spielen muss für die Staubsauger-Trophäe. Bin jetzt in Kapitel 8 und hab erst 10... Und ich denke die größte Schwierigkeit für mich den Hardcore Run zu meistern wird sein die ganzen Kapitel bis zum Beginn von Kapitel 6 (ich werde den ersten Save direkt vorm oben besagten Kerzenraum setzen) am Stück zu spielen. Hab bis Kapitel 8, mit Pausen, schon ne Woche gebraucht ^^'' Die Staubsauger-Trophie kann sich ganz schön hin ziehen. Das kann ich so bestätigen. Da hast du recht. Die Strecke bis zum ersten Speicherpunkt ist für fast alle die große Hürde die es zu schaffen gilt. Ab dann fand ich es auch nicht mehr so schwierig. Das schaffst du schon, keine Angst Mal ne andere Frage: Reicht es den Detonator auf Default zu lassen ? Für Hardcore meine ich speziell (die Gegner haben ja weniger HP als auf Fanatiker, und normale Nekro-Varianten sterben auf Fanatiker mit einer Mine, die schwarzen brauchen mitunter sogar 3 Stk bis sie sterben). Ich habe mir nämlich überlegt als Loadout den Plasmacutter, das Impulsgewehr (für Packs und Crowd Control) und den Detonator (für Stalker und um Raum abzudecken) zu nehmen. Für den Endboss dann sowieso Laserkanone. Auf Hardcore empfiehlt es sich zuerst die Knoten auf RIG und Stase (ganz wichtig bei Hardcore) zu investieren. Und ab und an mal für eine Waffe (Hauptaugenmerk auf deine Hauptwaffe). Wenn du den Detonator nur ab und zu verwendest, dann solltest du nicht all zu viele Knoten investieren. Vielleicht für Schaden, damit die schwarzen Nekros dir vom Leib bleiben. Aber letztendlich kann dir diese Entscheidung niemand abnehmen. Hauptsache deine Hauptwaffe ist sehr stark (spart auf Dauer viel Munition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also der Typ dessen Vids ich mir anschaue, er macht nen Hardcore Run, nutzt hauptsächlich Impulsgewehr und ab und an auch Plasma-Cutter und Detonator. Impulsgewehr und Plasma-Cutter hat er voll geupgraded und seine Rig und Stase nicht einmal ^^. Der läuft in Kapitel 8 immer noch mit dem ersten Anzug rum, und seine Medikits und Munition verkauft er fast komplett, mit Ausnahme von etwas Munition für seine 3 Waffen. ich glaube sogar der hat das am Stück gespielt, hab den bisher nicht einmal speichern sehen. Naja aber erst mal muss ich meinen Fanatiker-Run beenden und die restlichen Trophäen holen bevor ich an Hardcore denke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also der Typ dessen Vids ich mir anschaue, er macht nen Hardcore Run, nutzt hauptsächlich Impulsgewehr und ab und an auch Plasma-Cutter und Detonator. Impulsgewehr und Plasma-Cutter hat er voll geupgraded und seine Rig und Stase nicht einmal ^^. Der läuft in Kapitel 8 immer noch mit dem ersten Anzug rum, und seine Medikits und Munition verkauft er fast komplett, mit Ausnahme von etwas Munition für seine 3 Waffen. ich glaube sogar der hat das am Stück gespielt, hab den bisher nicht einmal speichern sehen.Naja aber erst mal muss ich meinen Fanatiker-Run beenden und die restlichen Trophäen holen bevor ich an Hardcore denke ^^ Tja, es scheint wohl so Leute zu geben denen Hardcore einfach zu einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Tja, es scheint wohl so Leute zu geben denen Hardcore einfach zu einfach ist Ich find´s ja auch sehr amüsant, dass der Anzug, welcher eigtl signifikant für DS2 ist, alleine schon weil er in jedem Promo-Zeug und auf dem Cover selbst ist, erst kurz vor Spielende verfügbar wird für vllt 2-3 Kapitel Muss auch mal anmerken dass es relativ zügig von Kapitel 7 (Solar Array)-Kapitel 10 (Ankunft Ishimura) geht. Und dann die ganzen Stimmen wenn man zur Ishimura geht ^^ irgendwie bekomm ich wieder Schiss auf dem Schiff zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.