Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Glückwunsch. Jetzt muss ich ja fast nachziehen. Das kann ich ja so nicht stehen lassen :biggrin5:
Da ich die USK-Version verkauft habe werde ich es erstmal so stehen lassen. Vielleicht, oder eher bestimmt gehe ich DS2 auf der PS4 wieder an wenn es mit Gakai spielbar sein sollte. War auch nur just for fun, die Platin war eigentlich nicht geplant
Was denn für drehende Laserbarrieren? Kann mich grad null erinnern. Hilf mir mal auf die Sprünge.

Btw: Glückwunsch

Habe mal schnell einen Screenshot gemacht. Die Barriere ist gegen Ende von Kapitel 13.

Ich habe das stillschweigend zur Kenntnis genommen:D.

Habe jetzt Resistance 2 fertig und mache gerade die Dlc von AC R.

Danach spiele ich Resistance 3 im Koop mit dem Partner von R2 und dann eventuell RE ORC und danach die letzten Dlc von RE5 (aber nur vllt) und dann sollte ich eigentlich Zeit haben für DS2:D.

Interessanter Name für einen österreichischen Account. Da fragt man sich zumindest nicht wofür du dir den gemacht hast :biggrin5:
Ich dachte mir wenn Sony mal überprüfen sollte wieviele Accounts auf die deutsche Botschaft in Österreich registriert sind, dann kommt es auf den Namen auch nicht mehr an. :D
Ich habe das stillschweigend zur Kenntnis genommen:D.

Habe jetzt Resistance 2 fertig und mache gerade die Dlc von AC R.

Danach spiele ich Resistance 3 im Koop mit dem Partner von R2 und dann eventuell RE ORC und danach die letzten Dlc von RE5 (aber nur vllt) und dann sollte ich eigentlich Zeit haben für DS2:D.

Ressistance 3, RE Operation Murkscity (lass es sein, das ist kein RE) mit DLCs und RE5 DLC? Willst Du mich veräppeln? Davon war vor einem Jahr keine Rede gewesen, das gilt nicht. Du darfst nicht beliebig viele Spiele vor Deinen nächsten Hardcore Run setzen. Das wird ja sonst eine never ending Story.. :D

Gehts beim Matzn jetzt schon um Doppelplatin oder um die erste? :D

Ich hab das selbe Problem. Jede Woche kommt mir wieder irgendwas dazwischen.

Ich bin am überlegen, ob ich mich nicht mit einer anderen Hardcore-Platin zuerst aufwärme. Das heißt etwas mehr selbstvertrauen ernten und wieder mit dem guten alten Kumpel FRUST bekanntschaft machen. :D

Dead Space erfordert schon ganz andere(unterschiedliche) Skills wie andere games.

Es geht hier um Erfahrung, Nervenstärke, unglaubliche Konzentration und extreme Motivation und Hingabe, im Vergleich zu anderen hardcore games wo sich alles auf 3 Perfekte Minuten konzentriert bei irgendwelchen Challenges zum Beispiel.

Und ich denke ne andere HC-Platin würde mich da auf jeden Fall Frustresistenter machen. Was sagt ihr?

Übrigens würde ich ohne das Forum hier die Platin wsl. nie anreißen, aber die Motivationsschübe von außen sind Grund genug auf diese Perle von Platintrophäe zu gehen.

Ich bin am überlegen, ob ich mich nicht mit einer anderen Hardcore-Platin zuerst aufwärme. Das heißt etwas mehr selbstvertrauen ernten und wieder mit dem guten alten Kumpel FRUST bekanntschaft machen. :D

Dead Space erfordert schon ganz andere(unterschiedliche) Skills wie andere games.

Es geht hier um Erfahrung, Nervenstärke, unglaubliche Konzentration und extreme Motivation und Hingabe, im Vergleich zu anderen hardcore games wo sich alles auf 3 Perfekte Minuten konzentriert bei irgendwelchen Challenges zum Beispiel.

Und ich denke ne andere HC-Platin würde mich da auf jeden Fall Frustresistenter machen. Was sagt ihr?

Übrigens würde ich ohne das Forum hier die Platin wsl. nie anreißen, aber die Motivationsschübe von außen sind Grund genug auf diese Perle von Platintrophäe zu gehen.

Ob dich das Frustresistenter macht wenn du dich vorher schon quälst kannst vermutlich nur du selbst beantworten ;)

Ich persönlich würde es nicht tun. Ich würde das Spiel genießen und zweimal durchspielen um die Steuerung wieder verinnerlicht zu haben, damit man auch immer schnell reagieren kann und um kritische Stellen zu üben und zu wissen wann wo wie viele Gegner kommen.

Aber letztendlich musst du wissen was dich zum gewünschten Erfolg führt. Hilfe und Motivation kannst du dir dann hier abholen ;):biggrin5:

Bei Matzn geht es um die erste Platin. Kann ihn auch verstehen, wenn der Erfolg nicht kommt kann es schon frustrierend sein. Bei Max Payne 3 ergeht es mir gleichermaßen.

Wenn ich mir Deine Trophycard richtig angesehen habe hast Du Dead Space 2 noch gar nicht begonnen. Das ist doch sogar ein richtiger Vorteil. Ich habe mit Dead Space 2 USK begonnen und zuerst einen Durchgang auf normal oder schwer und danach einen auf Fanatiker gemacht. Danach kennt man schon sehr viel von dem Spiel und weiß ungefähr wo was passiert.

Mit Hilfe des sehr guten Hardcore-Leitfadens hier habe ich anschließend den Hardcore Run begonnen. Natürlich habe ich ein paar äußerst dümmliche Tode mitgenommen, aber ich fand es trotzdem motivierend. Sobald man mal den ersten Speicherpunkt gesetzt hat fällt der innerliche Druck ab und es geht viel leichter von der Hand.

Falls Du die Dead Space 2 PEGI besitzt und bereit bist 5€ auszugeben kannst Du Dir das Spiel um einiges vereinfachen wenn Du Dir einen Waffen- und Anzugs-DLC kaufst.

Wenn ich es mal wieder einlege- dann gleich mal Hardcore ins Blaue hinein.

Mal schauen wie weit ich komme:D.

Wäre bei mir dad gleiche. Ich bereue es nicht gleich hardcore begonnen zu haben. War nach 5 runs Super im Spielablauf drin aber brauchte dann erstmal ne Pause vom game.

Hätte ichs doch nur durchgezogen. Jetzt kann ich mich nicht mehr dazu motivieren.

Da bin ich dann aber auch gespannt. Wir erwarten ein detailliertes Tagebuch ;):biggrin5:

Von mir kannst dir das auf jeden Fall auch erwarten.

Ich werde ALLES berichten(zur Not in Spoilern, damit das hier ich zu unübersichtlich wird) und ich werde die Magic Moments wahrscheinlich sogar aufnehmen und auf YT stellen(für euch;)), sofern es zu diesem Moment überhaupt kommen wird.:xd::'>

Von mir kannst dir das auf jeden Fall auch erwarten.

Ich werde ALLES berichten(zur Not in Spoilern, damit das hier ich zu unübersichtlich wird) und ich werde die Magic Moments wahrscheinlich sogar aufnehmen und auf YT stellen(für euch;)), sofern es zu diesem Moment überhaupt kommen wird.:xd::'>

Keine Angst, auf Hardcore wird es sicher ein paar Magic Moments geben. Ich hatte zumindest einige davon :biggrin5:

Bin sehr gespannt und freu mich schon drauf ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...