Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich kannst Du an der Stelle ruhig bleiben. Es ist nicht schlimm wenn Du nicht direkt die gelben Stellen triffst. Du hast ein paar Sekunden (gefühlt) Zeit um diese zu treffen. Ruhig bleiben und zielen, das klappt schon. Danach ist es auch nicht mehr ewig weit bis zum ersten Soeicherpunkt.

Ich habe mir für solche Stellen extra das Impulsgewehr geholt, sonst hätte ich wohl auch solche Frustmomente gehabt (und ich hatte dafür genügend andere :D)

Ich weiß nur leider nicht mehr, ab wann man sich das Impulsgewehr holen kann, habe ohne Waffen DLC gespielt.

Ich bekomme auch wieder Lust wenn ich das hier lese :D

Das bekommt man schon relativ am Anfang- 1. oder 2. Shop und es kann losgehen.

Wenn die Kiddis das erste Mal kommen, kann man es schon haben möchte ich meinen.

Und wenn ich mich nicht ganz vertue, dann ist das sogar noch das 1. Kapitel, doch zumindest aber das 2.

Das bekommt man schon relativ am Anfang- 1. oder 2. Shop und es kann losgehen.

Wenn die Kiddis das erste Mal kommen, kann man es schon haben möchte ich meinen.

Und wenn ich mich nicht ganz vertue, dann ist das sogar noch das 1. Kapitel, doch zumindest aber das 2.

Nö, das Shema für das Impulsgewehr gibt es erst im dritten Kapitel.

Deswegen ist die PEGI mit Waffen-DLC einfacher, da kann man kopfüberhängend mit dem Impulsgewehr schießen. Mit dem Plasmacutter habe ich mir bei der USK anfangs schwer getan.

Dann noch was zur allgemeinen Erheiterung:

Kapitel 14 (Augenstichmaschine – letzter Shop):

Sobald ihr in dem Raum seid, in dem ihr die Leiche vor die Tür halten müsst könnt ihr 2 verschiedene Taktiken anwenden:

2. Möglichkeit:

Ihr stellt euch rechts neben die Tür und schießt mit Kinese auf die Leiche. Dadurch wird sie automatisch zu euch ran gezogen und damit auch durch das Erkennungsfeld vor der Tür. Der Übermorph triggert erst wenn die Leiche bewegt wird. Solange ihr die nicht anfasst habt ihr alle Zeit der Welt.

Vielleicht sollte erwähnt werden das der Übermorph bei dieser Methode dann links neben der Tür spawnt. Natürlich habe ich auch links neben der Tür gestanden und die Stase bei den nicht erledigten Nekromorphs muss ja genau in dem Moment ihre Wirkung verlieren. :dozey:

Vor lauter Schreck habe ich die Leiche fallen gelassen und diese ist dann zwischen den Geländern ein paar Meter tiefer verschwunden. 750 Schuss Impulsmunition, 10 Schuss der Laserkanone, 6 verbrauchte Doppelmedikits und 3 verschwendete Stasepakete später hatte ich dann ein schönes Leichentürmchen vor der besagten Tür.

Leider nur nicht die richtige, die lag weiterhin irgendwo im Raum..

Na ja, wenigstens habe ich den Übermorph mit der letzten Sprengflasche mitgenommen... Letzten Hardcore Spielstand laden? FY!

Nö, das Shema für das Impulsgewehr gibt es erst im dritten Kapitel.

Deswegen ist die PEGI mit Waffen-DLC einfacher, da kann man kopfüberhängend mit dem Impulsgewehr schießen. Mit dem Plasmacutter habe ich mir bei der USK anfangs schwer getan.

Dann noch was zur allgemeinen Erheiterung:Vielleicht sollte erwähnt werden das der Übermorph bei dieser Methode dann links neben der Tür spawnt. Natürlich habe ich auch links neben der Tür gestanden und die Stase bei den nicht erledigten Nekromorphs muss ja genau in dem Moment ihre Wirkung verlieren. :dozey:

Vor lauter Schreck habe ich die Leiche fallen gelassen und diese ist dann zwischen den Geländern ein paar Meter tiefer verschwunden. 750 Schuss Impulsmunition, 10 Schuss der Laserkanone, 6 verbrauchte Doppelmedikits und 3 verschwendete Stasepakete später hatte ich dann ein schönes Leichentürmchen vor der besagten Tür.

Leider nur nicht die richtige, die lag weiterhin irgendwo im Raum..

Na ja, wenigstens habe ich den Übermorph mit der letzten Sprengflasche mitgenommen... Letzten Hardcore Spielstand laden? FY!

Hab schon verstanden. Ich werd das gleich ergänzen :xd::'>

Hab schon verstanden. Ich werd das gleich ergänzen :xd::'>
Quatsch, ich habe nur eine Schuldigen für mein Unvermögen gesucht.

Das hat (bis auf heute) immer funktioniert. Ich schaue die Tage ob der dann immer links von der Tür spawnt. Das nächste mal säubere ich aber vorher den Raum. Das kommt davon wenn man Munition sparen will und die Gegner nur in Stase versetzt.

Quatsch, ich habe nur eine Schuldigen für mein Unvermögen gesucht.

Das hat (bis auf heute) immer funktioniert. Ich schaue die Tage ob der dann immer links von der Tür spawnt. Das nächste mal säubere ich aber vorher den Raum. Das kommt davon wenn man Munition sparen will und die Gegner nur in Stase versetzt.

Ich mach die Gegner dort immer mit der Laserkanone platt. Dann hab ich genügend Zeit in dem Raum um alle Sachen zusammen zu sammeln und mich auf den Übermorph vorzubereiten.

Im Leitfaden ist das jetzt übrigens schon geändert. Wenn der doch nicht immer links von der Tür triggert, dann sag mir das bitte ;)

Ich habe mir für solche Stellen extra das Impulsgewehr geholt, sonst hätte ich wohl auch solche Frustmomente gehabt (und ich hatte dafür genügend andere :D)

Ich weiß nur leider nicht mehr, ab wann man sich das Impulsgewehr holen kann, habe ohne Waffen DLC gespielt.

Ich bekomme auch wieder Lust wenn ich das hier lese :D

Das mag ich gar net, ist nicht so mein Ding. Aber so hat jeder seine Lovely Weapon :cool2:

PS. erster Savepoint :biggrin5:

Kein ISAAAC mehr :cool2:

Liebes Hardcore Tagebuch.. :D

Die drehenden Laserbarrieren in Kapitel 14 kann man nicht überwinden indem man durchrennt und die Zwischenräume auslässt. Die Barriere dreht schneller als Isaac laufen kann.. :dozey:

Im Leitfaden ist das jetzt übrigens schon geändert. Wenn der doch nicht immer links von der Tür triggert, dann sag mir das bitte ;)
Er spawnt direkt vor der Tür sobald Isaac vom Abtaststrahl erfasst wird (mit oder ohne Leiche).

Btw: Hardcore geschafft und Platin auf dem zweiten Account.

Die drehenden Laserbarrieren in Kapitel 14 kann man nicht überwinden indem man durchrennt und die Zwischenräume auslässt. Die Barriere dreht schneller als Isaac laufen kann.. :dozey:

Er spawnt direkt vor der Tür sobald Isaac vom Abtaststrahl erfasst wird (mit oder ohne Leiche).

Glückwunsch. Jetzt muss ich ja fast nachziehen. Das kann ich ja so nicht stehen lassen :biggrin5:

Was denn für drehende Laserbarrieren? Kann mich grad null erinnern. Hilf mir mal auf die Sprünge.

Btw: Glückwunsch

Du bist echt ein Vogel. Das hätte ich auf Hardcore nie und nimmer probiert. Eigentlich hab ich auf Hardcore rein gar nichts "probiert". Denn schon der Versuch wurde hart bestraft. :biggrin5:

Von mir auch Glückwunsch. Bin mal gespannt, was der Matzn dazu sagt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...