Ghost Team Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich kann nur nochmal sagen wie es bei mir war. Ich hab mir Dead Space 2 zum Release geholt. Hab die Story 2x durchgezockt und, so trophäengeil wie ich zu dieser Zeit war, alle Trophäen bis auf die "Beinhart" Trophäe erspielt. Anschließend dachte ich "naja, war ein würdiger Nachfolger, hat Spaß gemacht, mehr aber auch nicht." Nachdem ich den Hardcore gleich danach angezockt habe und gleich bei der ersten kritischen Stelle gescheitert bin, dachte ich nur noch, "die Entwickler haben einfach nicht den Schuß gehört". Ich hab das Spiel weggelegt und dieses Vorhaben fast schon aufgegeben. Ich wollte erst mal abwarten, ob es überhaupt jemand schafft. Und so besonders wichtig war es mir dann doch nicht. Na und? Ist doch nur ein weiteres Actionspiel, dachte ich.Es hat dann fast ein Jahr gedauert, bis ich das Spiel wieder rausgeholt habe. In der Zwischenzeit hatte ich mich auch hier angemeldet und habe immer wieder die Unterhaltungen aus der Ferne beobachtet. Für mich war es wirklich interessant, zu sehen wieviele Leute es dann doch geschafft haben. Dadurch wurde der Wunsch, es auch endlich zu schaffen, immer größer. Die Platin-Trophäe spielte für mich aber vorerst keine große Rolle. Ich wollte nur noch der Hardcore-Modus schaffen. Ich wollte es mir einfach selber beweisen. Denn dann wäre Dead Space 2 mein absolut schwerstes Game in meiner Sammlung gewesen, das ich auch gemeißtert hätte. Dank einiger User hier im Forum (ganz besonders mja78 und Diamh), die mich dazu ermutigt haben (fast schon gedrängt haben - gel Diamh? ), hab ich es dann doch nochmal gewagt. Bei mir war nämlich das Hauptproblem, der "Schalter" (gedanklich) wurde nicht richtig umgelegt. Daher waren auch die ersten ein oder zwei Versuche von vornherein zum Scheitern verurteilt. Erst nachdem ich eben diesen Schalter umgelegt habe, war ich verbissen genug, die Sache richtig anzugehen. Ich hab versucht, hab gekämpft ja sogar manchmal gelitten, Tage sogar Wochen damit verbracht und bin dann aber am Ende fürstlich belohnt worden. Klar, ich kann mir dafür nichts kaufen, aber ich hab meinen inneren Schweinehund besiegt. Und das allein war mir schon sehr sehr wichtig. Auf einmal wurde aus "ich schaffe das NIE" dann doch noch "ich habs geschafft". Hätte ich selber nie für möglich gehalten. Pfeif auf die Platin! Na und? War doch nur eine von vielen. Hätte ich in dieser Zeit andere Spiele weitergezockt, hätte ich mit Sicherheit drei Platin mehr bekommen. Aber darum ging es mir nicht. Die Hardcore-Sucht hatte mich gepackt. Erst nach dem Hardcore-Durchgang habe ich begriffen, welch ein grandioses Spiel ich da gezockt habe. Was für ein Hochkaräter! Was für ein einmaliges Erlebnis! Was für eine Achterbahn der Gefühle! Ich kann es kaum in Worte fassen, so unbeschreiblich, so atemberaubend war es für mich. Und ganz genau dieses Gefühl werden diejenigen, die sich die Platin erglitcht haben, NIE aber auch NIE erfahren. Und das finde ich sehr sehr schade. So ein leidenschaftlicher Gamer wie ich bin, werde ich wohl noch in 10 Jahren an diese Zeit zurückdenken. Leute ihr habt es mal wieder geschafft.Dieser Post und einige andere haben mich motiviert endlich DS2 anzureißen. Es erinnert mich an einige alte Momente von mir wo ich noch nicht so Trophäengeil war und an den wahren Sinn der Trophäen. Denn wenn wir ehrlich sind, die Spiele bei denen wir blut geschwitzt haben, machten im Endeffekt am meisten Spaß und das Erfolgserlebnis ist unbezahlbar. Man fühlt sich wie ein Gott nach solchen Spielen und das ist einfach mehr wert als 4 Standart-Platin. Ich will wieder schreien vor Wut und Spielhüllen durch den Raum werfen!!! Bin schon gespannt auf die Endsumme der Controller nach diesem Spiel! Ne Spaß beiseite, wenn die Zeit gekommen ist, lege ich alles andere zur Seite und fokusiere mich zu 100% auf diese Platin. Die Motivation durch dieses Forum ist einfach der Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also bei mir is des auch das letzte was fehlt. Ich müsste mir mal nen ruck geben. Das Spiel ist so genial. Eigentlich will,Nein ich muss es auf platin haben. Mach dich dran an das Game, das ist wirklich auf Hardcore einfach nur genial. Wenn du wo Probleme oder Schwierigkeiten hast, dann entweder den Leitfaden für den Hardcore-Modus anschauen, hier im Forum nachfragen oder direkt bei mir wenn ich online bin Genau, mach dich ran.Hir gibt es den Einen oder Anderen der das immer vor sich herschiebt, doch das sind nur Drückeberger. Sei mutig und zieh es durch:). Echt? Hier gibt es so jemanden? Musst mir bei Gelegenheit mal verraten wen du damit meinst Ok danke setzt mich jetzt dran Leute ihr habt es mal wieder geschafft.Dieser Post und einige andere haben mich motiviert endlich DS2 anzureißen. Es erinnert mich an einige alte Momente von mir wo ich noch nicht so Trophäengeil war und an den wahren Sinn der Trophäen. Denn wenn wir ehrlich sind, die Spiele bei denen wir blut geschwitzt haben, machten im Endeffekt am meisten Spaß und das Erfolgserlebnis ist unbezahlbar. Man fühlt sich wie ein Gott nach solchen Spielen und das ist einfach mehr wert als 4 Standart-Platin. Ich will wieder schreien vor Wut und Spielhüllen durch den Raum werfen!!! Bin schon gespannt auf die Endsumme der Controller nach diesem Spiel! Ne Spaß beiseite, wenn die Zeit gekommen ist, lege ich alles andere zur Seite und fokusiere mich zu 100% auf diese Platin. Die Motivation durch dieses Forum ist einfach der Wahnsinn! Jetzt war hier doch lange nicht mehr so viel los und dann gleich zwei Stück die sich dran setzen wollen an den Hardcore-Modus und evtl. sogar bereit sind ihre Fortschritte und Erfolge (oder auch kleinere Misserfolge) hier kund zu tun. Das freut mich. Macht euch dran. Wer das wohl sein könnte :D:D Glückwunsch noch zur Platin beim ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe gestern endlich mit Dead Space 2 angefangen. Habe Dead Space 1 vor ziemlich genau einem Jahr gezockt und in 1,5 Wochen alle Trophäen geholt und das Spiel 3 oder 4 Mal durchgezockt (damals noch auf Xbox). War im Endeffekt viel zu leicht, darum bin ich sehr auf den Hardcore-Modus gespannt. Aber erst einmal auf Normal durchzocken und mich mit der Story berieseln lassen. Habe mich gestern im ersten Kapitel jedenfalls schon mal gut erschrocken... brrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hach herrlich, wenn ich diese leidenschaftlichen Posts hier zum hardcore run lese, bekomme ich wieder Sehnsucht nach dieser grandiosen zeit voller angst und schmerz als ich die Platin damals hatte gab es für mich nur einen Gedanken: ich will das nochmal! ich glaube ich werde mir heute noch die DE Version des games bestellen und mich an die doppelplatin setzen. der hardcore run in DS2 zählt zu den intensivsten Herausforderungen, vor die mich ein game bisher gestellt hat, nicht nur spielerisch sondern auch psychisch. ich habe die alten resis in unter 2h ohne zu speichern gezockt, ich habe dark souls und demons souls platiniert, hell yeah ich bin mit dem verfluchten NES und seinen Trial & error games groß geworden und hab ne menge von den dingern durchgerockt damals (und an genauso vielen games bin ich gescheitert snake rattle & roll hab ich nie durchgeschafft und an double Dragon 3 bin ich verzweifelt ^^ dieser letzte endgegner und dann sin dalle continues weg und man muss wieder alles von vorne machen AAAARGRGRGGGHH!!). aber der hardcore run in DS2 ist einfach pure angst und dafür liebe ich dieses game! man muss schon Masochist sein um auf so was abzufahren was ist nur los mit uns? warum lieben wir es, uns von nem game seelische Pein und emotionale folter geben zu lassen? egal, was solls! DS2 muss mal wieder in meinem Laufwerk landen. meine Hände zittern vor Freude auf die kommenden schmerzen, mein herz schreit "NEIN!!" und "JAAAA!!!" zugleich! PlasmaCutter, ich komme! es wird zeit, wieder einmal durch die hölle zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Solche Emotionen kann bei mir wirklich auch nur teil 2 auslösen. Teil 3 nicht und auch der von vielen immer als besser hingestellte erste Teil nicht. Der war noch nicht so perfekt. Sicherlich mit mehr Schockern aber teil 2 ist ein einziger Fluss. Dieses Spiel gleitet elegant dahin und man selber ist der Dirigent. Es passt einfach wirklich alles. Jeder Winkel stimmt. Charaktere, Story...es passt einfach alles perfekt zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Solche Emotionen kann bei mir wirklich auch nur teil 2 auslösen. Teil 3 nicht und auch der von vielen immer als besser hingestellte erste Teil nicht. Der war noch nicht so perfekt. Sicherlich mit mehr Schockern aber teil 2 ist ein einziger Fluss. Dieses Spiel gleitet elegant dahin und man selber ist der Dirigent. Es passt einfach wirklich alles. Jeder Winkel stimmt. Charaktere, Story...es passt einfach alles perfekt zusammen. Das is eine sehr passende Beschreibung der Serie. Top. Der HC Run wäre wohl einer der wenigen Grüde die PS3 wieder anzuwerfen. Wenn ich so an das Spiel denke bekomme ich richtig bock drauf. Habe mir den HC Run damals aufgespart damit der mich noch mal umhaut wie der erste Run durch das Game. Ich glaub am WE pack ich es wohl noch mal aus. Für mich eines der besten Horror Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hach herrlich, wenn ich diese leidenschaftlichen Posts hier zum hardcore run lese, bekomme ich wieder Sehnsucht nach dieser grandiosen zeit voller angst und schmerz als ich die Platin damals hatte gab es für mich nur einen Gedanken: ich will das nochmal! ich glaube ich werde mir heute noch die DE Version des games bestellen und mich an die doppelplatin setzen. der hardcore run in DS2 zählt zu den intensivsten Herausforderungen, vor die mich ein game bisher gestellt hat, nicht nur spielerisch sondern auch psychisch. ich habe die alten resis in unter 2h ohne zu speichern gezockt, ich habe dark souls und demons souls platiniert, hell yeah ich bin mit dem verfluchten NES und seinen Trial & error games groß geworden und hab ne menge von den dingern durchgerockt damals (und an genauso vielen games bin ich gescheitert snake rattle & roll hab ich nie durchgeschafft und an double Dragon 3 bin ich verzweifelt ^^ dieser letzte endgegner und dann sin dalle continues weg und man muss wieder alles von vorne machen AAAARGRGRGGGHH!!). aber der hardcore run in DS2 ist einfach pure angst und dafür liebe ich dieses game! man muss schon Masochist sein um auf so was abzufahren was ist nur los mit uns? warum lieben wir es, uns von nem game seelische Pein und emotionale folter geben zu lassen? egal, was solls! DS2 muss mal wieder in meinem Laufwerk landen. meine Hände zittern vor Freude auf die kommenden schmerzen, mein herz schreit "NEIN!!" und "JAAAA!!!" zugleich! PlasmaCutter, ich komme! es wird zeit, wieder einmal durch die hölle zu gehen... so ists richtig. Spiele nebenbei auch immer mal wieder Super Nintendo, weil die Spiele schön fordernd waren. Wir sind es gewöhnt, die Jungen nicht mehr. Vielleicht weckt es gerade deshalb die Lust. Hatte letztens ein Gespräch mit Freunden über Dark Souls. Wenn man an einer Szene verzweifelt, dann reizt mich das noch viel mehr. Dann wird vielleicht mal die PS ausgemacht, aber 10 Sekunden später schaltet man sie doch wieder ein. Wenn ich vor einem Problem stehe, dann lasse ich es nicht ruhen bis es gelöst ist. (Einige) Meiner Freunde meinten daraufhin: "Wenn ich nicht weiterkomme, lege ich das Spiel einfach weg" Macht mich aggressiv sowas (Dasselbe gilt für PC-Probleme usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 so ists richtig. Spiele nebenbei auch immer mal wieder Super Nintendo, weil die Spiele schön fordernd waren. Wir sind es gewöhnt, die Jungen nicht mehr. Vielleicht weckt es gerade deshalb die Lust. Hatte letztens ein Gespräch mit Freunden über Dark Souls. Wenn man an einer Szene verzweifelt, dann reizt mich das noch viel mehr. Dann wird vielleicht mal die PS ausgemacht, aber 10 Sekunden später schaltet man sie doch wieder ein. Wenn ich vor einem Problem stehe, dann lasse ich es nicht ruhen bis es gelöst ist. (Einige) Meiner Freunde meinten daraufhin: "Wenn ich nicht weiterkomme, lege ich das Spiel einfach weg" Macht mich aggressiv sowas (Dasselbe gilt für PC-Probleme usw.) ich glaube es ist nicht nur die erfahrung mit der alten schule, die aus einem gamer einen frusttoleranten hardcorezocker macht, sondern vielmehr die generelle charakterliche grundeinstellung zum thema herausforderungen. viele meiner kumpels die heute noch zocken, fanden schwere games damals schon kacke und haben sich nicht herausgeforderdert sondern eher verarscht gefühlt von dem härtegrad. das ist heute auch zum teil so. ein guter freund von mir ist auch leidenschaftlicher gamer, wir philosophieren manchmal stundenlang nur über ein game, oder eine reihe, wie sehr uns die atmosphäre gepackt hat oder wie flüssig und rund das gameplay oder wie emotional die story ist usw. aber wenn ich dem mit demons bzw dark souls ankomme oder vom HC-Run in DS2 schwärme, da kriegt der das kalte kotzen der kerl ist null frusttolerant, hat damals GTA4 bis zur letzten mission gezockt und das game dann unbeendet verkauft, weil der es einfach nicht gebacken bekommen hat das ist mir absolut unverständlich sowas. wenn mich ein game packt, ich das gameplay, die atmo und die story liebe, dann spiel ich es verflucht nochmal durch, ach was, ich platinier es, wenn möglich zwei, drei mal! das ist es doch, was das gaming ausmacht, hingabe an ein paralleluniversum, das komplette eintauchen in eine fremde welt! und zwar bis zum schluss! ^^ @pauli: ich hab den dritten DeadSpace teil noch nicht gezockt, aber du hast meiner meinung die beiden ersten teile perfekt umschrieben. teil eins ist stellenweise noch sehr kantig und vor allem zu abwechslungsarm meiner meinung nach. teil 2 ist einfach eine gameplayperle, flüssig, rund, kein abschnitt zu lang, keine störenden wiederholungen. vor dem dritten teil hab ich mich bisher ein wenig gesträubt, weil es ja negative kritik en masse gehagelt hat. ich will einfach kein weiteres resi6 erleben nicht mit deadspace. wie ist denn der HC-Modus in teil 3? ähnliche stimmung wie im zweiten oder fehlt da der reiz? das game soll ja generell sehr actionlastig sein, sowas nervt ja dann eher in nem intensiven HC-Run, wenn man ständig mit ballerei beschäftigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 vor dem dritten teil hab ich mich bisher ein wenig gesträubt, weil es ja negative kritik en masse gehagelt hat. ich will einfach kein weiteres resi6 erleben nicht mit deadspace. wie ist denn der HC-Modus in teil 3? ähnliche stimmung wie im zweiten oder fehlt da der reiz? das game soll ja generell sehr actionlastig sein, sowas nervt ja dann eher in nem intensiven HC-Run, wenn man ständig mit ballerei beschäftigt ist. Auch der zweite Teil hat zu beginn keine guten Kritiken von vielen bekommen. Dead Space 2 hätte im Vergleich zu Teil 1 viel mehr Action drin und es käme kein Horror-Feeling auf. Und jetzt? Jetzt meckern alle am dritten Teil rum. Und diejenigen, die beim zweiten Teil das Horror-Feeling vermisst haben, haben Hardcore höchstwahrscheinlich nie gespielt! Deshalb höre ich nicht mehr auf die Bewertung von anderen sondern mache mir mein eigenes Bild über ein Spiel. Der dritte Teil ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Gameplaytechnisch immer noch allerhöchste Klasse, die Kampagne ist recht lang, was ich toll finde. Die Story ist vielleicht nicht gerade jedermanns Sache, aber ich fand sie jetzt nicht so schlecht. Und der Koop ist der beste den ich jemals gespielt habe. Was den Hardcore-Modus des dritten Teils angeht sagen ja viele der wäre ja kein Problem. Sicher, wenn man seinen Spielstand regelmäßig auf USB-Stick oder Cloud speichert ist es tatsächlich wie ein Spaziergang. Ich habe es ohne Sicherheitsspeicher gespielt und muss sagen ich bin öfter mal am zittern gewesen. Man kann im dritten Teil jedoch immer abspeichern und dann wieder anfangen so oft man möchte. Da hat man natürlich dann auch die Möglichkeit aufzuhören wenn man zu zittrig wird. Der Nachteil ist, wenn man einmal wie ich in Kapitel 15 stirbt fängt man wieder ganz von vorne an. Aber wem Dead Space 2 gefällt, der macht mit dem dritten Teil auch nichts falsch meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Naja ich hab Teil 3 direkt nach 5 runs in Teil 2 gezockt und war enttäuscht. Zu abgehackt spielte sich das plötzlich. Und Teil 2 hat die perfekte Länge. Teil 3 ist viel zu lang und nimmt erst dann Fahrt auf wenn man schon kein Interesse mehr hat. Und ich wollte in einem DS echt keine Shoot Outs gegen Unitologen. Aber prinzipiell ist Teil 3 auch ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin erst vor kurzem auf den Dead Space Zug aufgesprungen und ich frage mich, warum erst jetzt!? Zunächst hatte ich mit DS3 das erste DS vor mir und war etwas enttäuscht, da ich anderes von der Serie gehört hatte. Also DS3 erstmal weggelegt. Nun ja, ein guter Freund hat mich dazu bewegt DS 1 zu holen. Vorher haben wir wegen der Storyreihenfolge noch DS Extraction gespielt. Im ersten Teil fehlt nunmehr der HC Run. Wahnsinn!? Ich glaube, dass mir auf anhieb 4-5 Stellen einfallen, die sehr nervig und knifflig werden könnten, jedoch sehe ich der Platin im ersten Teil sehr positiv entgegen. Am Meisten nerven mich die Stellen in der Schwerelosigkeit. Da wird mir irgendwie immer komisch... Nun, sofern DS 1 platiniert ist, werde ich mich an DS2 versuchen. Viele meinen ja, dass dieser der beste Teil der Serie ist. Ich werde mir selbst ein Bild davon machen. Die Doppelplatin rückt sicher erstmal in den Hintergrund, da ich erstmal in einem Teil den HC Modus schaffen will/muss... Ich bin gespannt! DS3 hingegen gefällt mir gar nicht, aber vielleicht kommt man in diesen Teil noch rein. Sofern ich in DS2 im HC nicht weiterkomme, werdet ihr sicher von mir lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin erst vor kurzem auf den Dead Space Zug aufgesprungen und ich frage mich, warum erst jetzt!? Zunächst hatte ich mit DS3 das erste DS vor mir und war etwas enttäuscht, da ich anderes von der Serie gehört hatte. Also DS3 erstmal weggelegt.Nun ja, ein guter Freund hat mich dazu bewegt DS 1 zu holen. Vorher haben wir wegen der Storyreihenfolge noch DS Extraction gespielt. Im ersten Teil fehlt nunmehr der HC Run. Wahnsinn!? Ich glaube, dass mir auf anhieb 4-5 Stellen einfallen, die sehr nervig und knifflig werden könnten, jedoch sehe ich der Platin im ersten Teil sehr positiv entgegen. Am Meisten nerven mich die Stellen in der Schwerelosigkeit. Da wird mir irgendwie immer komisch... Nun, sofern DS 1 platiniert ist, werde ich mich an DS2 versuchen. Viele meinen ja, dass dieser der beste Teil der Serie ist. Ich werde mir selbst ein Bild davon machen. Die Doppelplatin rückt sicher erstmal in den Hintergrund, da ich erstmal in einem Teil den HC Modus schaffen will/muss... Ich bin gespannt! DS3 hingegen gefällt mir gar nicht, aber vielleicht kommt man in diesen Teil noch rein. Sofern ich in DS2 im HC nicht weiterkomme, werdet ihr sicher von mir lesen! Nur zu wenn du Fragen hast. Dazu sind wir ja hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Der Hardcore run ist schon eine Herausforderung, aber wenn man dran bleibt kommt man immer besser rein, irgendwann läuft es dann Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich bin erst vor kurzem auf den Dead Space Zug aufgesprungen und ich frage mich, warum erst jetzt!? Zunächst hatte ich mit DS3 das erste DS vor mir und war etwas enttäuscht, da ich anderes von der Serie gehört hatte. Also DS3 erstmal weggelegt.Nun ja, ein guter Freund hat mich dazu bewegt DS 1 zu holen. Vorher haben wir wegen der Storyreihenfolge noch DS Extraction gespielt. Im ersten Teil fehlt nunmehr der HC Run. Wahnsinn!? Ich glaube, dass mir auf anhieb 4-5 Stellen einfallen, die sehr nervig und knifflig werden könnten, jedoch sehe ich der Platin im ersten Teil sehr positiv entgegen. Am Meisten nerven mich die Stellen in der Schwerelosigkeit. Da wird mir irgendwie immer komisch... Nun, sofern DS 1 platiniert ist, werde ich mich an DS2 versuchen. Viele meinen ja, dass dieser der beste Teil der Serie ist. Ich werde mir selbst ein Bild davon machen. Die Doppelplatin rückt sicher erstmal in den Hintergrund, da ich erstmal in einem Teil den HC Modus schaffen will/muss... Ich bin gespannt! DS3 hingegen gefällt mir gar nicht, aber vielleicht kommt man in diesen Teil noch rein. Sofern ich in DS2 im HC nicht weiterkomme, werdet ihr sicher von mir lesen! Also im ersten Teil fand ich den schwersten Modus ziemlich einfach, da man ja keine Begrenzung bezüglich der Speicherei hat. Glaube "Überlebender" hieß der schwierigste Modus. Du hast ja vorher dann schon deine Erfahrungen gesammelt und kannst da durchrushen. In Teil 2 bin ich selbst erst im zweiten Run auf Fanatiker. Und mir graut es richtig für dem HC Modus mit nur 3 mal speichern. Aber es wird durchgezogen Dann irgendwann vielleicht mal Teil 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also im ersten Teil fand ich den schwersten Modus ziemlich einfach, da man ja keine Begrenzung bezüglich der Speicherei hat. Glaube "Überlebender" hieß der schwierigste Modus. Du hast ja vorher dann schon deine Erfahrungen gesammelt und kannst da durchrushen.In Teil 2 bin ich selbst erst im zweiten Run auf Fanatiker. Und mir graut es richtig für dem HC Modus mit nur 3 mal speichern. Aber es wird durchgezogen Dann irgendwann vielleicht mal Teil 3... Schau mal hier rein: Leitfaden für den Hardcore-Modus Diese Tipps helfen auch auf dem Fanatiker-Schwierigkeitsgrad und da kannst ein wenig rum probieren. Wenn es mal schief geht ist es auf Fanatiker ja nicht so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Na dann viel Glück beim platinieren von DS2. Allerdings würd ich es erst paar mal durchhzocken bevor du mit dem HC Modus anfängst. Denn sonst kann's ganz schnell frustrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nein, direkt anfangen- da ist der Spaß viel größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nein, direkt anfangen- da ist der Spaß viel größer. Du kennst dich scheinbar gut aus. Wann fängst du denn mal wieder direkt an? Hast du es seither eigentlich überhaupt mal wieder probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Habe es oft probiert gehabt- um die 9x. Doch bin ich gerade an Resistance 2 dran, kann also leider nicht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Und wo warst du VOR Resistance 2 dran? Wo wirst du NACH Resistance 2 dran sein. Immer diese Ausreden. Aber lass dir Zeit, dann brauch ich mich auch nicht mit dem Profi-Run in RE4 beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.