Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

hey leute, weiß jemand, ob der DLC severed aus dem UK-store mit der AT-Version des Games kompatibel ist? Eigentlich gibt es da doch nur Probleme, sobald eines US ist oder muss beides immer aus dem selben land sein, also UK DLC mit UK-Game usw.?
Ich habe Dead Space 2 BBFC (UK) Disc-Version mit dem Severed DLC aus dem AT-Store spielen können. Ob das umgekehrt funktioniert weiß ich aber nicht.

Also ich habe jetzt Dead Space 2 endlich durchgespielt und muss sagen es war wirklich geil. Ich habe immer gehört, dass der Gruselfaktor gesunken ist und viel schlechter ist als der erste Teil, aber da bin ich nicht einer Meinung. Klar der erste Teil war schon ein bisschen besser, aber der Teil war genau so bombe :D Die Story war nice und meistens hatte ich echt schiss^^ Freue mich schon wenn ich den dritten Teil angehe :)

Nur eine Frage habe ich noch:

Wer war Nicole? Anfangs dachte ich eine Vorstellung, aber die sprechen ja miteinander und Kommunizieren am Schluss viel mehr. War es sozusagen der Marker der so mit ihm gesprochen hat und ihn "reinlegte"?

Also ich habe jetzt Dead Space 2 endlich durchgespielt und muss sagen es war wirklich geil. Ich habe immer gehört, dass der Gruselfaktor gesunken ist und viel schlechter ist als der erste Teil, aber da bin ich nicht einer Meinung. Klar der erste Teil war schon ein bisschen besser, aber der Teil war genau so bombe :D Die Story war nice und meistens hatte ich echt schiss^^ Freue mich schon wenn ich den dritten Teil angehe :)

Nur eine Frage habe ich noch:

Wer war Nicole? Anfangs dachte ich eine Vorstellung, aber die sprechen ja miteinander und Kommunizieren am Schluss viel mehr. War es sozusagen der Marker der so mit ihm gesprochen hat und ihn "reinlegte"?

Ja irgendwie so kann man das sehen.

Die ist in seinem Kopf.

Der Marker hat schon im ersten Teil versucht zu manipulieren.

Auch hier nutzt er wieder seine Macht um das zu erreichen was er beabsichtigt- nämlich die Konvergenz- Vereinigung, zu erreichen.

Sie ist also

nicht wirklich da, da sie ja bereits auf der Ishimura vor langer Zeit gestorben ist und ist nur eine Manifestation seines beeinflussten Unterbewusstseins.

Nachdem der Thread mal wieder oben ist..

Ich war schon fast soweit mein Tagebuch weiterzuschreiben.................habe mich dann aber doch für Skyrim entschieden:D.
Mein dritter HC und Platin Lauf ist gescheitert als ich in der Schule eines von den Explosiv Babys auf die anderen werfen wollte und die Schulbank vor mir getroffen habe.

Die RIG war dunkelrot, aber egal.. geiz ist geil. In der Schule liegen ja genug Medipacks :facepalm:

Hihi.

Jetzt schieb es nicht auf die lange Bank- mach die dritte Platin.

Du willst es doch auch.

:D.

Wollen schon, aber vor sechs Monaten bin ich schon in Kapitel 9 in der Müllverbrennungsanlage gestorben. Keine Ahnung warum, bin eigentlich da durch wie immer..

Beim letzten Run in der Schule war es vorhersehbar das ich faile, an dem Tag war ich so schlecht, und habe nur darauf gewartet das ich sterbe.

Ach, verdammt. Ich dachte ich könnte einen DS2 Speedrun hinlegen. Da geht nichts, vielleicht liegt es an den Kopfhörern. Spiele einfach wieder ohne.

Die lange Bank kann ich mittlerweile verstehen, hätte ich vorher nicht gedacht.

Nur um ganz sicher zu gehen im hardcore modus muss hab ich 3 speicherpunkte und wenn ich die nicht vergebe und vorher sterbe muss ich alles neu machen ? :o

Das ist korrekt :). Du fängst immer vom Anfang bzw. letzten Speicherpunkt an, es gibt keine automatischen Zwischenspeicher mehr. Der Hardcore LF ist sehr hilfreich für den Run und mit den dort vorgeschlagenen Speicherpunkten fährt man auch ganz gut.

Der Hardcorerun ist wirklich geil gewesen. Ich hab mir den Spaß ganze drei mal gegeben (de und St Version bei mir und einmal at Version bei nem Kollegen). Ich habe es geliebt. so ein göttliches Spiel. Lass dich nicht abschrecken! game on!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ach was.

Jeder hier wird dir versichern dass es möglich ist.

Wirklich JEDER hier:).

Versichern schon, aber so mancher drückt sich schon seit Jahren davor HC zu beenden. :dozey:
Da bin ich aber erleichtert :D darf ich dann die ps3 bis zum ersten speicherpunkt nicht ausschalten?
Du musst bis zum ersten Speicherpunkt, den Du setzen darfst wann Du willst durchspielen und die Konsole nicht ausschalten. Empfehlenswert ist es den ersten Save zwischen Kapitel 5-7 zu setzen.

Empfehlenswerter Lesestoff: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html

Dann schau dir doch mal den Leitfaden an, den der Schlosser zwei Posts drüber verlinkt hat. Damit dürftest du wirklich keine so großen Probleme haben. Da sind einige kritische Stellen beschrieben. Wenn du dich daran hältst, kommst du gut durch.

Und sobald du den ersten Save gesetzt hast, ist der Rest gar kein Problem mehr. Der Anfang ist am schwersten, da man einfach nichts hat.

Du musst bis zum ersten Speicherpunkt, den Du setzen darfst wann Du willst durchspielen und die Konsole nicht ausschalten. Empfehlenswert ist es den ersten Save zwischen Kapitel 5-7 zu setzen.

Empfehlenswerter Lesestoff: Leitfaden für den Hardcore-Modus

Ok danke setzt mich jetzt dran :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...