Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin schon fast soweit es mal wieder zu probieren, denn ich will ja mit einem Kumpel den dritten Teil im MP spielen möchte.

Romeo, kannst du mir mal bitte per PM etwas darüber erzählen, also ob man da alles zusammen spielt oder ob es eine SP Kampagne gibt und eine MP bzw Koop etc. ......?

Ich mache aber gerade noch AC Liberation auf der Vita und dann geht es irgendwann hier weiter.

Ich freue mich schon:).

Jup, bekommst du dann bei der nächsten Gelegenheit. :)

Ihr meint die lieben kleinen Stalker :)

Ja, genau die Stalker meinen wir. Danke dir meine Liebste. Was würden wir auch tun, wenn wir dich nicht hätten? :redface:

Hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, wo die Necros aufgelistet sind, aber die Auflistung gibts ja auch im Hardcore-Leitfaden von mja auch. Zumindest hab ich vorhin da reingeschaut.

https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:45

Mir fällt gerade spontan ein, im Spoiler ein kleines Bildchen von den Necros zu jeder Beschreibung (wie es z. B. Savyna vorhin vorgemacht hat) wäre im HC-Leitfaden vielleicht gar nicht mal so schlecht. So sieht man dann sofort, welcher Necro gemeint ist.

Mal den Meister fragen, was er von der Idee hält. :biggrin5:

Mir fällt gerade spontan ein, im Spoiler ein kleines Bildchen von den Necros zu jeder Beschreibung (wie es z. B. Savyna vorhin vorgemacht hat) wäre im HC-Leitfaden vielleicht gar nicht mal so schlecht. So sieht man dann sofort, welcher Necro gemeint ist.

Wurde so in dem von mir verlinkten Thread umgesetzt. Wenn mja78 sich aber die Arbeit machen will halte ich ihn nicht davon ab.

Btw: Matzn-mansen, ach ne ich frag lieber nicht. :D

OK, hab ich jetzt erst auch gesehen. Vorhin war ich einfach zu faul, um mir das alles ganz genau anzuschauen. Jetzt war ich es zwar auch, hab aber mal wie wild alle Spoiler aufgemacht. Siehe da, hab ich das dann doch gefunden. :biggrin5:

Also bin ich wohl doch nicht so genital. Die Idee hatte jemand schon vor mir.:frown:

Wenn das bereits in nem anderen Thread gemacht wurde, muß man das ja nicht noch einmal machen. Von diesem FAQ Thread wußte ich bis heute gar nichts.

Frag lieber nicht Schlosser:D.

Verdammt, ich vergesse andauern dass es ja eine Liste mit allen Necros gibt.

Warum schaue ich da nur nie rein?

Egal, sei es drum, spätestens 2014 ist es soweit.

Wobei ich ja eigentlich dieses Jahr noch mit Teil 3 anfangen wollen.

Doch vorher wollte ich DS2 fertig machen.

Hm..........ob das was wird mit meinem Plan?:D

Frag lieber nicht Schlosser:D.

Verdammt, ich vergesse andauern dass es ja eine Liste mit allen Necros gibt.

Warum schaue ich da nur nie rein?

Egal, sei es drum, spätestens 2014 ist es soweit.

Wobei ich ja eigentlich dieses Jahr noch mit Teil 3 anfangen wollen.

Doch vorher wollte ich DS2 fertig machen.

Hm..........ob das was wird mit meinem Plan?:D

Jetzt habt Ihr mir den Mund wässrig gemacht, ich denke heute Abend ist es mal wieder Zeit meinen Hardcore Run fortzusetzen.

Mich hat es letztens unerwartet in der Müllverbrennungsanlage erwischt. Kann mir das bis heute nicht erklären und seitdem auch keinen Versuch mehr unternommen. Dabei ist sogar mir die Kinnlade runtergefallen und ich habe frustriert ausgeschaltet.

DS3 kann man ein, zweimal durchspielen. Meiner Meinung nach kommt der dritte Teil bei weitem aber nicht an die beiden Vorgänger ran.

Wurde so in dem von mir verlinkten Thread umgesetzt. Wenn mja78 sich aber die Arbeit machen will halte ich ihn nicht davon ab.

Alles erledigt. Nur vom Divider fehlt mir jetzt noch ein Bildchen. Mal schauen ob mir Tante Google da weiterhelfen kann.

Jetzt habt Ihr mir den Mund wässrig gemacht, ich denke heute Abend ist es mal wieder Zeit meinen Hardcore Run fortzusetzen.

Ja genau, dachte ich gerade eben auch. Hätte mal wieder Bock auf nen weiteren Hardcore-Durchgang. :biggrin5:

Hm, so langsam bekomm ich auch mal wieder Lust auf einen Hardcore-Run :biggrin5:

Es gibt hier Leute die echt einen an der Schüssel haben :out:

:D

Ihr wisst wie das gemeint ist ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorsicht Freundchen, ich weiss genau wo dein Haus wohnt. Noch so ein Spruch und ich schmeiss meinen Plasmacutter in den Kofferraum und besuch dich mal ;):biggrin5::biggrin5:

Dein Gesichtsausdruck wär mir jeden Kilometer wert :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...