uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt es denn überhaupt welche die sich hier die USK Version holen? Kann man vielleicht die Teams wechseln? Das wär nicht schlecht. man spielt 1 runde menschen, 1 runde necros Schreib das mal der Ministerin aus Bayern. ich glaube die wollten wesentlich mehr als nur friendly fire off Was mich jetzt noch bei DS2 interessieren würde ist, ob man die anzüge, die man im MP freischaltet, auch im SP benutzen kann. Irgendjemand Erfahrung? nein im multiplayer schaltet man nur neue outfits für den anzug frei. also verschiedene farben, dann tarnmuster in verschiedenen farben etc. der multiplayer ist separat heisst nichts ausm singleplayer zählt im multiplayer und genauso umgekehrt Staubsauger Dekomprimiere 20 Nekromorphs, ohne selbst raus gesogen zu werden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Gegner ins All raus saugen lässt. Müssen das 20 aufeinmal sein oder nach und nach insgesammt 20? MFG *METALLICA* wenn ein nekro vor nem fenster nach draussen steht schiess aufs fenster und er wird rausgesogen. dann musste nur schaun das du nicht auch rausgesogen wirst. die kannste nach und nach holn. du kannst auch das harpunengewehr holn und einen nekro abknallen sodass er durch die scheibe nach draussen fliegt das bringt glaub ich ne extra trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bei mir kams gestern, nur ich war nicht zu Hause^^ Musste jetzt bis heute warten, aber dafür wird heut Abend umso mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 man spielt 1 runde menschen, 1 runde necrosich glaube die wollten wesentlich mehr als nur friendly fire off nein im multiplayer schaltet man nur neue outfits für den anzug frei. also verschiedene farben, dann tarnmuster in verschiedenen farben etc. der multiplayer ist separat heisst nichts ausm singleplayer zählt im multiplayer und genauso umgekehrt wenn ein nekro vor nem fenster nach draussen steht schiess aufs fenster und er wird rausgesogen. dann musste nur schaun das du nicht auch rausgesogen wirst. die kannste nach und nach holn. du kannst auch das harpunengewehr holn und einen nekro abknallen sodass er durch die scheibe nach draussen fliegt das bringt glaub ich ne extra trophie Also müssen es nicht 20 auf einmal sein sondern nach undn nach nur insgesamt 20. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 genau wenn du auf start drückst und auf trophäen gehst (was ich sehr geil finde ingame im startmenü ne trophyliste zu haben oO) siehste rechts neben der trophy sogar wieviele du schon hast! bei mir 1/20 der war zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Frage: Habe die AT Version. Muss ich den Code im AT Store einlösen? Oder geht das auch im deutschen Store?Edit: Er funktioniert auch im DE Store. Grade getestet und gedownloadet Ist die dann auch Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja die at ist auf jedenfall uncut das hat nix mit dem store zu tun sondern mit den spieldaten auf der disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja die at ist auf jedenfall uncut das hat nix mit dem store zu tun sondern mit den spieldaten auf der disc[/quoteDas Spiel ja aber ist auch der MP dann Uncut weil beim Download im dt.Store für den Online Pass das dt.USK Siegel daneben prangt und wenn man über den Ösi Account aktivieren will ist da logischerweise das PEGI zeichen.Hat man jetzt friendly fire oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja der mp ist auch uncut also ich hab alles übern DE account gemacht und auch laufen und kann freiendly fire begehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja mit friendly fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Dachte ff wäre auch für die ausländischen Versionen gesperrt, sobald nur ein Spieler mit dt.DS2 mit im Spiel ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 das stimmt schon aber da die USK version schon wieder verschoben worden ist haben wir ja noch ca nen monat zeit um friendly fire voll "auszukosten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab ich auch gehört, aber wie soll das technisch gehen? Des Weitere macht man sich ja damit von vorneherein unbeliebt, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Leute, kann man nach dem durchzocken von Dead Space-2 auch einzelne Kapitel anwählen, wie z.B bei Killzone-2 & Resi-5 ??? Oder geht es NICHT, wie schon bei dem ersten Dead Space ??? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Technisch ist das ganze über den Quellcode realisiert. Wenn einer im Game ist, dessen Spiel die Signatur einer USK Version aufweist, wird ein Flag gesetzt und ff ist deaktiviert. praktisch haben alle den selben Quellcode allerdings unterschiedliche Konfigurationen(Bei der USK Version ist ff von vorneherein deaktiviert). Sonst müsste EA ja für jede Version (PEGI, USK, etc.) Das Spiel neu kompilieren und das tut sich kein Spieleentwickler in der heutigen Zeit mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @newweedcity soweit ich weiss geht das NICHT @benjsisko ja das ist (krass ausgedrückt) wie der 2.te weltkrieg: deutschland gegen die welt... wenn ein usk spieler joint wird friendly fire für alle teilnehmer des matchs gesperrt -.- dann weiss die ganze welt "wtf a german a german get out u sonofabitch" zensur ist ja schon das drittschlechteste was es in unterhaltung gibt. (zweit: indizierung, schlimmste: beschlagnahme) aber dann noch mit WWII methoden zu kommen ist doch wohl n bissjen zu hart oder? bin ich eigentlich der einzige der das so sieht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @uprisen Total überzogen und schlecht gehandhabt. Alles Profilierungsversuche von Politikern, die letztendlich nur der Wirtschaft schaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja ich find ja schon lange dass der mediale stellenwert von videospielen total vernachlässigt wird .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Richtig ist ja, dass es ein staatl. Organisation gibt, die regelt, wie Filme, Videospiele etc. eingestuft werden und bei verfassungswidrigen Dingen (z.B. Hakenkreuze) auch dagegen vorgehen. Es kann aber nicht sein, dass sich einzelne pol. Parteien versuchen, sich über Gesetze hinwegsetzen zu wollen, aus reiner Profilierungssucht. Letztendlich haben Sie aber doch etwas erreicht, nämlich die Verzögerung des Releases in Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umbella1980 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Um nochmal zurück zu kommen wegen diesem hier Savegame des ersten Teils schaltet Original Plasma Cutter frei (Wie?) https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61478-savegame-des-ersten-teils-schaltet-original-plasma-cutter-frei-wie-2.html Also ein Gerücht wird es nicht wirklich sein da es selbst von EA ist vom 5.1.2011 <--- "Link" Here's a Dead Space Fun Fact: If you have any save file from Dead Space 1, you'll unlock the original Plasma Cutter to use in Dead Space 2! Upgrades do not carry over however so save up those power nodes!Warum solte es dann ein Gerücht sein wenn es von EA selbst ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Erkennt das DS2 dann von selbst, oder muß man da irgendwie nachhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.