BADBOY122357666 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 stimmts eig das wenn man die usk version hat das dlc nicht in der trophy liste ist? habe ich so gehört.... würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja, stimmt! Bei der USK-Version ist also die Trophyliste auch ohne DLC bei 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja, stimmt! Bei der USK-Version ist also die Trophyliste auch ohne DLC bei 100%. das ist ja mal nice wollte nämlich ds1-3 platinieren hatte aber kb mir das dlc i.wo noch besorgen zu müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 das ist ja mal nice wollte nämlich ds1-3 platinieren hatte aber kb mir das dlc i.wo noch besorgen zu müssen ^^ Diesbezüglich gibt es, wie Romeo schon sagte, tatsächlich zwei Trophäenlisten, einmal "Dead Space 2" und einmal "Dead Space 2 - DE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Endlich Dead Space 2 geschafft ohne Glitch ohne Cheat. Bloss ein DLC Anzug gegen Kapitel 13 musste ich nehmen und ne DLC Laserkanone da es echt verdammt hart wurde aber sonst komplett ohne DLC und fair. Schon nen geiles Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Glückwunsch! Ich hab immer schon an dich geglaubt. Der letzte Satz war gelogen. Ich hatte sogar die Hoffnung aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 War mir klar^^ . Tja zu früh gefreut. Ich hab nämlich vor die USK Version nun auch zu schaffen Und ich hab dieses mal gemerkt das es eigentlich ganz einfach ist wenn man nur aufpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 .......und wenn man mit Stase gut umgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die benutze ich gar nicht mal sooooo oft. Bis Kapitel 11 nehme ich Plasmacutter und Detonator mit und wenn ich nicht kämpfen muss Stase sonst klappt das immer gut Und natürlich präzisiert schiessen is wichtig^^ wenn du was versaust merkst du das gnadenlos an der Knappheit in Kapitel 14 und 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die benutze ich gar nicht mal sooooo oft. Bis Kapitel 11 nehme ich Plasmacutter und Detonator mit und wenn ich nicht kämpfen muss Stase sonst klappt das immer gut Und natürlich präzisiert schiessen is wichtig^^ wenn du was versaust merkst du das gnadenlos an der Knappheit in Kapitel 14 und 15 Also ich muss sagen, dass ich so ab Kapitel 10/11 alles im Überfluss hatte. Aber vielleicht hab ich das sparen in den ersten Kapiteln als Schwabe auch einfach nur übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das hast du bestimmt, bei mir war es nämlich auch so! Ich hab gespart wie ein echter Schwob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das hast du bestimmt, bei mir war es nämlich auch so! Ich hab gespart wie ein echter Schwob. Hat meine Mama mir immer wieder vorgeleiert: Spare in der Zeit, dann hast du in der Not :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Werde ich diesmal auch. Habe kein Bock zu schwitzen in Kapitel 14 mit nur 3 medipacks und 30 laserkanonenmunition. Das reicht nämlich LÄNGST NICHT Edit: USK Platin in 17h ohne Glitch , Cheat und ohne jegliche DLCs. Ausserdem 6. schnellster weltweit auf psnprofiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wenn ich jetzt fragen würde, ob mir die Story bis Kapitel 7 einer nochmal erklären könnte, könnte das jemand? Habe das Spiel damals zum Release gekauft, bis Kapitel 7 gespielt, 1,5 Jahre liegen gelassen und gestern Nacht wieder angefangen. Es hat mich gleich wieder gepackt. Nachdem ich aufgehört habe, hat mir auch der Kühlschrank wieder Angst gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Klar, ich mach das. Du wirst aus der Zwangsjacke befreit und irrst wie ein begaster durch die Gegend. Dann befreit dich ein Doktor der sich dann umbringt. Du findest eine Lampe und ein Medipack. Du rennst durch die Gegend und musst die ersten Slasher slashen in einem Raum wo ein Toter liegt. Sie kommen aber erst nachdem die Scheibe kaputt ist. Dann geht es weiter durch die Krankenabteilung. Da findest du den Cutter und musst wieder slashen, bzw jetzt nun cutten:D. Dann rennst du weiter und dürftest demnächst in einen Raum kommen wo es das Stase Gadget gibt, da trifft man auch auf einen schwarzen Slasher. Du rennst weiter und findest einen Anzug- recht nützlich, denn du musst einen Bereich durchqueren der ohne Atmosphäre ist. Dann kommst du in eine Landebucht und musst gegen einen Tormentor kämpfen. Ist der down, geht es weiter. Du kommst recht bald zur Monorail und musst da schnell ein paar Infector ausschalten. Dann gibt es einen heißen Tanz in der Bahn und einen unangenehmen Unfall. Wenn du in den Wohnbereichen bist (könnte auch vor der Monorail sein) lernst du die Runner kennen (ROMEO- ich habe schon wieder vergessen wie die heißen). Da läufst du rum und siehst ein paar Überlebende denen es nicht gut ergehen wird. Irgendwann kommst du in einen Bereich wo viele Kids rumhängen- doof nur dass sie dir ans Leder wollen. Pack heißen die möchte ich meinen. Hau die down und renne weiter. Du durchquerst dann irgendwann (müsste Kapitel 4 sein) einen Bereich wo Kerzen rumstehen und ein paar Leichen rumliegen. Sei schnel, die Infector laden sonst ein paar Freunde zum Buffet ein. Du besuchst auch einen Raum (Kirche) wo es so lustige Geschöpfe gibt, die gerne mit dem Kopf durch die Wand rennen. Ziemlich engstirnige Wesen:). Plätten und weiter gehts. Du dürftest dann irgendwann in der Kirche sein und triffst auf deine Helferin. Sie erzählt dir ein paar Sachen und dann verabschiedet ihr euch auch schon wieder. Im 7. Kapitel solltest du dann vllt mal speichern und gucken wie es weitergeht. Leider habe ich etwas den Faden verloren, da ich nebenbei Fernsehe und abgelenkt bin. Habe auch einiges vergessen, doch das sind die Sachen die ich nach der langen Zeit noch im Kopf hatte:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Klar, ich mach das.Du wirst aus der Zwangsjacke befreit und irrst wie ein begaster durch die Gegend. Dann befreit dich ein Doktor der sich dann umbringt. Du findest eine Lampe und ein Medipack. Du rennst durch die Gegend und musst die ersten Slasher slashen in einem Raum wo ein Toter liegt. Sie kommen aber erst nachdem die Scheibe kaputt ist. Dann geht es weiter durch die Krankenabteilung. Da findest du den Cutter und musst wieder slashen, bzw jetzt nun cutten:D. Dann rennst du weiter und dürftest demnächst in einen Raum kommen wo es das Stase Gadget gibt, da trifft man auch auf einen schwarzen Slasher. Du rennst weiter und findest einen Anzug- recht nützlich, denn du musst einen Bereich durchqueren der ohne Atmosphäre ist. Dann kommst du in eine Landebucht und musst gegen einen Tormentor kämpfen. Ist der down, geht es weiter. Du kommst recht bald zur Monorail und musst da schnell ein paar Infector ausschalten. Dann gibt es einen heißen Tanz in der Bahn und einen unangenehmen Unfall. Wenn du in den Wohnbereichen bist (könnte auch vor der Monorail sein) lernst du die Runner kennen (ROMEO- ich habe schon wieder vergessen wie die heißen). Da läufst du rum und siehst ein paar Überlebende denen es nicht gut ergehen wird. Irgendwann kommst du in einen Bereich wo viele Kids rumhängen- doof nur dass sie dir ans Leder wollen. Pack heißen die möchte ich meinen. Hau die down und renne weiter. Du durchquerst dann irgendwann (müsste Kapitel 4 sein) einen Bereich wo Kerzen rumstehen und ein paar Leichen rumliegen. Sei schnel, die Infector laden sonst ein paar Freunde zum Buffet ein. Du besuchst auch einen Raum (Kirche) wo es so lustige Geschöpfe gibt, die gerne mit dem Kopf durch die Wand rennen. Ziemlich engstirnige Wesen:). Plätten und weiter gehts. Du dürftest dann irgendwann in der Kirche sein und triffst auf deine Helferin. Sie erzählt dir ein paar Sachen und dann verabschiedet ihr euch auch schon wieder. Im 7. Kapitel solltest du dann vllt mal speichern und gucken wie es weitergeht. Leider habe ich etwas den Faden verloren, da ich nebenbei Fernsehe und abgelenkt bin. Habe auch einiges vergessen, doch das sind die Sachen die ich nach der langen Zeit noch im Kopf hatte:D. Matzn live... Danke für die erheiternde Beschreibung so kurz vorm Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Nicht schlecht, an einiges erinnere ich mich auch tatsächlich. Danke! Dann kann es bis zur PS4 ja noch gut abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 War doch alles dabei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Yeah, mein Matzn, wie ich ihn am liebsten hab. Ich weiß zwar spontan nicht, wie sie wirklich heißen, aber Runner klingt doch ganz gut, Matzn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich bin schon fast soweit es mal wieder zu probieren, denn ich will ja mit einem Kumpel den dritten Teil im MP spielen möchte. Romeo, kannst du mir mal bitte per PM etwas darüber erzählen, also ob man da alles zusammen spielt oder ob es eine SP Kampagne gibt und eine MP bzw Koop etc. ......? Ich mache aber gerade noch AC Liberation auf der Vita und dann geht es irgendwann hier weiter. Ich freue mich schon:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.