Hunter Master Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Danke an euch beide.Das hilft mir weiter.Kann gut damit umgehen.Will auch so ziemlich wie Diego2912 vorgehen(Mit den Waffen). Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 21:25 So habe den ersten Save gesetzt und muss sagen ich bin gut durchgekommen.Das mit dem Impulsgewehr stimmt.Das zahlt sich richtig gut aus sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Was soll das? Wieso schreiben hier immer alle dass sie gut durchkommen und schon den ersten Save gesetzt haben????? Bei mir hat das nie geklappt *schluchz, heul, schnief*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Was soll das? Wieso schreiben hier immer alle dass sie gut durchkommen und schon den ersten Save gesetzt haben?????Bei mir hat das nie geklappt *schluchz, heul, schnief*. (ich werde jetzt nix dazu sagen und nur meinen Teil dazu denken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 So habe den ersten Save gesetzt und muss sagen ich bin gut durchgekommen.Das mit dem Impulsgewehr stimmt.Das zahlt sich richtig gut aus sogar.Glückwunsch, das schlimmste hast Du jetzt hinter Dir. Nie wieder Intro Was soll das? Wieso schreiben hier immer alle dass sie gut durchkommen und schon den ersten Save gesetzt haben?????Bei mir hat das nie geklappt *schluchz, heul, schnief*. Du könntest doch auch in Kapitel 2 speichern, dann hast Du auch Deinen ersten Save gesetzt. Sorry das musste jetzt sein (ich werde jetzt nix dazu sagen und nur meinen Teil dazu denken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Hunter: Wo hast du deinen ersten Save gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sorry Jungs naja ich hatte aber gute Tipps von euch.Impulsgewehr darf man nicht unterschätzen. @PauliJosi In Kapitel 7 vor der Aufzugszene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sorry Jungs naja ich hatte aber gute Tipps von euch.Impulsgewehr darf man nicht unterschätzen.@PauliJosi In Kapitel 7 vor der Aufzugszene. Das Impulsgewehr wird bei mir auch Pflicht. Am Ende ist aber auch die Laserkanone praktisch. War das der Aufzug wo die Tripods angreifen? Da will ich nämlich auch den ersten Punkt setzen. Auf Fanatiker hatte ich übrigens die meisten Probleme in Stalkerraum nach der Monorailfahrt. Da bin ich bestimmt 15 mal gestorben. Alles andere lief fast problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sorry Jungs naja ich hatte aber gute Tipps von euch.Impulsgewehr darf man nicht unterschätzen.@PauliJosi In Kapitel 7 vor der Aufzugszene. Hui, soweit wollte ich nie spielen wegen dem Kerzenraum. Allerdings je weiter desto besser (wenn man es schafft).Das Impulsgewehr wird bei mir auch Pflicht. Am Ende ist aber auch die Laserkanone praktisch.War das der Aufzug wo die Tripods angreifen? Da will ich nämlich auch den ersten Punkt setzen. Auf Fanatiker hatte ich übrigens die meisten Probleme in Stalkerraum nach der Monorailfahrt. Da bin ich bestimmt 15 mal gestorben. Alles andere lief fast problemlos. Detonator mitnehmen und vor Dir alles verminen. Wenn das der Raum ist wo eine Treppe davor ist einfach dahin ausweichen. Die Stalker folgen Dir dahin nicht. Moonrailfahrt hört sich aber eher nach Kapitel 9 an. Den Raum kann man auch verminen, bin da aber eigentlich ganz normal durch.Die Laserkanone würde ich sofort mitnehmen sobald sie verfügbar ist. Die Munition lässt sich für viel Geld verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja Kapitel 9. Wo am Ende der Guardian an der Wand hängt, zwischendurch noch 2 mit dem gelben Eitersack kommen und am Anfang die Zysten hängen. Weiß nicht warum aber ausgerechnet da hat das nicht funktioniert, die Taktik mit dem verminen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja Kapitel 9. Wo am Ende der Guardian an der Wand hängt, zwischendurch noch 2 mit dem gelben Eitersack kommen und am Anfang die Zysten hängen. Weiß nicht warum aber ausgerechnet da hat das nicht funktioniert, die Taktik mit dem verminen. Du mußt nur genau beobachten, wann woher welcher Necro kommt. Diese Stelle war für mich auch kritisch, vor allem aber der Kampf danach gegen die Tripods. Aber mit dem Trick von mja ist auch diese Stelle wunderbar zu meißtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 In dem Raum sind die stalker ja sehr dynamisch sag ich mal. Kommen immer woanders, je nachdem wie man sich bewegt. Aber bewegen muss man sich, sonst kommen sie gar nicht. Außer den ersten beiden. Die Rennen dafür freiwillig in die zysten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nein, so verschieden sind die Abläufe nicht. Ich hatte diesen Bereich, so wie fast jeden kritischen Bereich in DS2, quasi studiert. Es gibt immer eine ganz bestimmte Aktion, wonach die Necros triggern. Z. B. der erste Exploder triggert auch nur, wenn du ne ganz bestimmte Stelle erreicht hast. In dieser Halle bin ich immer am besten mit dem Detonator durchgekommen. Im schlimmsten Fall mußte ich mich halt zurückziehen bis vor die Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin immer an den zysten rechts vorbei hinter einen kontainer. Das lockt die ersten 2 stalker an welche aber in die zysten Rennen. Muni gespart. Kurz danach kommt ein kriechender necro. Stase und erledigen. So der erste exploder kommt ganz hinten links aus der wand. Könnte man umgehen. Aber nu muss ich ja weiter gehen. Der Raum ist hufeisenförmig. Wenn die nächsten stalker kommen muss Mann wieder zurück das ist dann zumeist schief gegangen bei mir. Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:34 An Minen sind die nämlich auch gerne mal vorbei gerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus, ich möchte heute Dead Space 2 anfangen, soll ja nicht so ganz easy sein die platin, habt ihr irgendwelche tipps? Und ich hab gehört das man in einem modus nur 3x speichern darf?! Wtf? Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus, ich möchte heute Dead Space 2 anfangen, soll ja nicht so ganz easy sein die platin, habt ihr irgendwelche tipps? Und ich hab gehört das man in einem modus nur 3x speichern darf?! Wtf?Hilfe Servus, Also tipps für den leichten Modus brauchste denke ich nicht.Ich hab eben nur mit Plasmacutter gezockt wobei Impulsgewehr auch sehr gut ist.Kauf immer die beste Rüstung.Und das mit dem 3 mal speichern stimmt.Das ist im Hardcore Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus, ich möchte heute Dead Space 2 anfangen, soll ja nicht so ganz easy sein die platin, habt ihr irgendwelche tipps? Und ich hab gehört das man in einem modus nur 3x speichern darf?! Wtf?Hilfe Ich kann dir vorerst nur den Tipp geben, daß du dir keine Gedanken um den Hardcore-Modus machst. Dieser Modus mag zwar für manche ordentlich sein, dennoch ist er auch auf jeden Fall machbar. Einen Durchgang mußt du sowieso machen, um den HC-Modus freizuschalten. Danach kannst du dir ja so langsam Gedanken machen. Und wenn du ein Adrenalin-Junkie bist, fängst du gleich auf Fanatiker an. Der Hauptgrund ist aber, so bereitest du dich auch am besten auf den Hardcore-Modus vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus, ich möchte heute Dead Space 2 anfangen, soll ja nicht so ganz easy sein die platin, habt ihr irgendwelche tipps? Und ich hab gehört das man in einem modus nur 3x speichern darf?! Wtf?Hilfe Vor dem Hardcore-Run auf jeden Fall 2x das Spiel durchspielen, damit du die "bösen" Stellen kennst Und wie Romeo sagte, machste das am besten auf Fanatiker, so das du mit dem S-Grad auch klar kommst, denn Hardcore ist von der Schwierigkeit nicht härter als Fanatiker ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vor dem Hardcore-Run auf jeden Fall 2x das Spiel durchspielen, damit du die "bösen" Stellen kennst Und wie Romeo sagte, machste das am besten auf Fanatiker, so das du mit dem S-Grad auch klar kommst, denn Hardcore ist von der Schwierigkeit nicht härter als Fanatiker ;> und wie schauts aus mit den Auflevelungen und so mit ins hardcore spiel nehmen? wie muss ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hardcore mußt du ganz von null anfangen, da wird nix übernommen. Daher auch der Name "Hardcore" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nix mit böse Stellen angucken. Los gehts und rein ins Vergnügen. Erst Fanatiker, dann Hardcore. Auf auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.