Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Hunter hab das Spiel jetzt auch soweit das mir nur noch die beiden runs fehlen. Bin schon gespannt. Fange mit fanatiker an.

Cool.Dann mal viel Glück.Hab gestern den Fanatiker Run beendet.Hab einen Tag gebraucht.Also mit neuem Spiel Plus wirst du gut durch kommen.Auf Hardcore müssen wir beide die Zähne zusammen beisen:biggrin5:

Ja hab mich auch ganz gut vorbereitet auf fanatiker durch 3 Durchgaenge auf new game +.

Jetzt mach ich erstmal nen kurzen Abstecher zu ignition für den Hackeranzug und dann gehts los.

Warum denn so viele Durchgänge? Mit einem Durchgang hat man doch schon genug Upgrades und Items auf Lager. Zumindest war das bei mir so nach dem ersten Durchgang auf Leicht.

Hoffentlich macht dir Ignition mehr Spaß als es mir gemacht hat^^

Warum denn so viele Durchgänge? Weils Spaß macht? :dozey:

Was soll ich dann mit meinen 11 Durchgängen sagen? Oder mja78 mit seinen 12 oder 13. Oder auch r4schlosser mit seinen (schlosseeeeeeer, wieviele Durchgänge und wieviele Platins hast du schon? :biggrin5:) Durchgängen sagen? :biggrin5:

War eher darauf bezogen warum soviele Durchgänge bevor er sich an Fanatiker macht. Dass es generell Spaß macht steht natürlich außer Frage aber mir persönlich würden mehere leichte oder normale Durchgänge auf New Game+ nicht so viel Spaß machen, weil man nur durchrennen kann. Daher meine Frage, vielleicht wollte er sich auch alles nur einprägen.

War eher darauf bezogen warum soviele Durchgänge bevor er sich an Fanatiker macht. Dass es generell Spaß macht steht natürlich außer Frage aber mir persönlich würden mehere leichte oder normale Durchgänge auf New Game+ nicht so viel Spaß machen, weil man nur durchrennen kann. Daher meine Frage, vielleicht wollte er sich auch alles nur einprägen.

Ach liebste Savyna, ich weiß doch wie es gemeint war. Beachte mich einfach nicht. Ich bin als Clown auf die Welt gekommen. :clown:

Also nach dem ersten Run hab ich sofort einen hinterher gemacht weil das Spiel irgendwie alles richtig macht und mich begeistert hat. Dabei hab ich dann auch auf Trophäen gespielt. Im ersten lauf nicht. Den dritten hab ich dann gemacht weil ich meine 4 lieblingswaffen, Stase und rig voll aufgerüstet mit in fanatiker nehmen will.

Ignition ist so lala. Ich hänge schon beim zweiten Laser hacken. :(

Also nach dem ersten Run hab ich sofort einen hinterher gemacht weil das Spiel irgendwie alles richtig macht und mich begeistert hat. Dabei hab ich dann auch auf Trophäen gespielt. Im ersten lauf nicht. Den dritten hab ich dann gemacht weil ich meine 4 lieblingswaffen, Stase und rig voll aufgerüstet mit in fanatiker nehmen will.

Ignition ist so lala. Ich hänge schon beim zweiten Laser hacken. :(

Genau so habe ich es bei Dead Space 2 auch gemacht.Also von der Anzahl der Durchgänge immoment.Erst leicht dann fanatiker dann leicht und auf trophäen geachtet.Jetzt ,,NUR,, noch Hardcore:banghead::biggrin5:

Hab jetzt mal schnell Kapitel 1 und die erste Hälfte von 2 durchgerusht auf fanatiker. Finds bis jetzt easyer als Teil 1 auf unmöglich. Aber das ändert sich bestimmt noch.

Wenn du mit importiertem Inventar spielst, ändert sich am Schwierigkeitsgrad tatsächlich nix. Ich hatte es hier schon mal geschrieben, so ist der Fanatiker-Run sogar leichter als "Leicht".

Brauchst dir also keine Sorgen machen und kannst einfach durchrennen. Nur an den Stellen, wo man sofort sterben kann, muß man nach wie vor aufpassen (z. B. Allflug oder Müllverbrennungsanlage).

Lohnt es sich im Hardcore Modus das Impulsgewehr zu holen?Finde das Gewehr gut habe aber Angst um Geld für Munition und Medis.Finde ich genug Ressourcen für beide Waffen zu unterhalten?

Also, das war auch meine Waffe im Hardcore-Run. Der Plasmacutter, das Impulsgewehr, später der Detonator und am Ende die aufgerüstete

Strahlenkanone für den Endgegner. Also ich kann dir die Waffe empfehlen, kommt aber natürlich auf jeden einzelnen an. Es gibt bestimmt Leute,

die mit anderen Waffen besser sind :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...